Member Since: 8/12/2012
Posts: 13,665
|
Gourmandise, Celebrate and do a good deed
Quote:
Einen Tag vor der Echo-Verleihung, also des deutschen Musikpreises, hat das „Musik hilft“-Charity-Dinner stattgefunden. Diesmal mit 200 Vips im „Grill Royal“. Das Motto: Schlemmen, feiern und Gutes tun.Foto: BrauerPhotos © H.Fuhr
Die Toten Hosen, H.P. Baxxter, Tim Bendzko und viele weitere Stars trafen sich in Berlin zum „Musik hilft“-Charity-Dinner, einen Tag vor der Echo-Verleihung. Im Blitzlichtgewitter stand aber vor allem Top-Star Lana Del Rey.
Berlin - Was ist eigentlich vor dem Echo da? Der Grundton? Der Ausgangston? Zumindest musikalisch ist er offenbar. Einen Tag vor der Echo-Verleihung, also des deutschen Musikpreises, hat das „Musik hilft“-Charity-Dinner stattgefunden. Diesmal mit 200 Vips im „Grill Royal“.
Anzeige
Die schlemmen, feiern und tun Gutes: Spenden sammeln für musiktherapeutische Engagements. Im Blitzlichtgewitter stand vor allem Top-Star Lana Del Rey. Die Sängerin, diesmal im rot-schwarzen Kleid („Catherine Deane“), entwickelt sich nach ihrem Besuch im Vorjahr fast zum Stammgast: „Das Schönste für mich ist es, zurück in Berlin zu sein. Das hier ist wie Familie für mich."
Die ersten Echos vergibt der Bundesverband Musikindustrie schon an diesem Abend, etwa den „Kritiker-Echo“ für die Band „Kraftklub“. Der Preis in der Kategorie „Produzent des Jahres“ geht an Vincent Sorg für das Tote-Hosen-Album „Ballast der Republik“.
|
|
|
|