Danke bei meinem Lehrer braucht man auch Glück, Lernen hilft wenig...
Alle an unserer Schule haben morgen frei, außer armen Zehntklässlern und dem 3. Semester, das ja unbedingt einmal erleben soll, wie lang die Abiklausuren sein werden -.-' Welch ein Akt der Nächstenliebe...
Danke bei meinem Lehrer braucht man auch Glück, Lernen hilft wenig...
Alle an unserer Schule haben morgen frei, außer armen Zehntklässlern und dem 3. Semester, das ja unbedingt einmal erleben soll, wie lang die Abiklausuren sein werden -.-' Welch ein Akt der Nächstenliebe...
Hoffe, euer Tag wird besser als meiner
Mein Tag wird gut...habe nur 4 Sunden und dann endlich Wochenende
Mein Tag wird gut...habe nur 4 Sunden und dann endlich Wochenende
Mein ganzes Jahr ist scheiße
Morgen Reli, nächste Woche Kunst und Bio (4-stündig), dann die Woche drauf Theorieprüfung vom Führerschein, in zwei Wochen dann Physik und Geschichte und währenddessen noch 3 Kurztests, 1 Hausarbeit und noch eine schriftliche Ausarbeitung für den Vergleich von Kohlhaas und Besuch der alten Dame
Morgen Reli, nächste Woche Kunst und Bio (4-stündig), dann die Woche drauf Theorieprüfung vom Führerschein, in zwei Wochen dann Physik und Geschichte und währenddessen noch 3 Kurztests, 1 Hausarbeit und noch eine schriftliche Ausarbeitung für den Vergleich von Kohlhaas und Besuch der alten Dame
Nicht bei meinem verrückten Lehrer
Wer schreibt denn bitte 4 Stunden Kunst?...das ist ja der reinste Albtraum
Wer schreibt denn bitte 4 Stunden Kunst?...das ist ja der reinste Albtraum
Neeein, mit 4 Stunden meinte ich, dass Bio eins der Fächer ist, die ich 4 mal in der Woche habe. Keine Ahnung, wie ihr das nennt....Kernfach oder sowas
Kunst schreibe ich nur 2 Stunden lang, und zwar über 5 beidseitig bedruckte Blätter voller Text, die ich möglichst auswendig lernen sollte
Quote:
Originally posted by Tantei
Ich müsste eigentlich noch so nen scheiß Französisch-Aufsatz schreiben, aber atrl hält mich mal wieder völlig davon ab
Ich wollte schon vor 4 Stunden mit Lernen anfangen......
Neeein, mit 4 Stunden meinte ich, dass Bio eins der Fächer ist, die ich 4 mal in der Woche habe. Keine Ahnung, wie ihr das nennt....Kernfach oder sowas
Kunst schreibe ich nur 2 Stunden lang, und zwar über 5 beidseitig bedruckte Blätter voller Text, die ich möglichst auswendig lernen sollte
Ich wollte schon vor 4 Stunden mit Lernen anfangen......
Ok da hatte ich dich wohl falsch verstanden...Kernfach nennt man bei uns Leistungskurs und ist 5-stündig....
Also für Kunst mache ich mir immer eine kleine Lernhilfe
Genregulation... Verstanden hab ich's, nur die Anwendung wird... lustig
Viel Erfolg bei Religion!
Ich bin zu dumm für Gene
Aber viel Glück bei der Arbeit! In Bio kann man davon nicht genug haben
Quote:
Originally posted by Tantei
Ok da hatte ich dich wohl falsch verstanden...Kernfach nennt man bei uns Leistungskurs und ist 5-stündig....
Also für Kunst mache ich mir immer eine kleine Lernhilfe
5-stündig? Wie viele Stunden hast du denn isgesamt? Ich hab momentan 30
Die Lernhilfen hab ich früher IMMER benutzt, bis ich zweimal hintereinander erwischt wurde
Bin kein Fan der Stimme und des Textes. Aber was soll man auch von jemandem erwarten, der nicht mal How Come You're Not Here oder The Truth About Love mag
Ist auch besser so. Ich hab gehört, wegen sowas kann man seine Stankarte verlieren
Das wäre natürlich mein Untergang
Aber ich habe noch Hoffnung, dass mir die Songs irgendwann doch gefallen...So gings mir auch mit Runaway...habe den Song nie gemocht, doch dieses Jahr hats Klick gemacht und jetzt ist es einer meiner Lieblingssongs aller Zeiten
Aber ich habe noch Hoffnung, dass mir die Songs irgendwann doch gefallen...So gings mir auch mit Runaway...habe den Song nie gemocht, doch dieses Jahr hats Klick gemacht und jetzt ist es einer meiner Lieblingssongs aller Zeiten
Runaway ist auch ein Meisterwerk
Und bei HCYNH stell ich mir immer vor, wie sie durch den Wald rennt und Carey jagt, was jedes mal anders endet
TTAL liebe ich vor allem wegen der Lyrics und der Brücke
Und bei HCYNH stell ich mir immer vor, wie sie durch den Wald rennt und Carey jagt, was jedes mal anders endet
TTAL liebe ich vor allem wegen der Lyrics und der Brücke
Dafür bin ich kein Fan von True Love
Was für Gedanken
Und ich kann mir vorstellen, dass True Love einer von P!nk's signature Hits werden könnte.