kann ich verstehen, ich hab vor ein paar Wochen auch einen Countdown angefangen und manchmal muss ich mich echt aufraffen
cool, werd ich auf jeden Fall
Hey Leute... hab mich hier auch mal wieder reingeschlichen. Da hier ja viele P!nkstans sind und mir eine gewisse Sache nicht aus dem Kopf geht, ich aber zu faul bin sie auf Englisch zu schreiben bzw. nen Thread zu machen, dachte ich, ich bringe es mal hier vor:
Habt ihr auch davon gehört, dass Pink angeblich mit der Kleinen über den roten Teppich bei den AMAs laufen will? Habe nen deutschen Onlineartikel gelesen, der von Select-Pink auf Facebook gepostet wurde. Darin wurde sie zitiert, dass sie mit der Kleinen durchs Blitzlichtgewitter gehen will, eben um die Kontrolle zu haben und den Paparazzos den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Leider hab ich keinen Link, müsste heute Abend nochmal bei Select-Pink schauen. Kann schon so 'ne Woche her sein wo ich das gesehen habe.
Meine Frage jetzt: Was meint ihr dazu? finden wir das gut oder eher schlecht?
Ooookay, die Gewinnerliste der EMAs ist sehr...........interessant
Tell me about it... *seufz*
Ich sitze da gestern Abend so mit meiner besten Freundin am gucken... schon deprimiert dass Pink nich Best Female gewonnen hat (ÜBERRASCHUUUUUUUUUUNG!), und dann die ganze Zeit "Taylor hier, Taylor da".
und dann einfach DER Witz des Abends: "Call Me Maybe" Bester Song. Hahahahahahahahahaha.
Ich meine, das traurige ist, dass ich den am lautesten mitgröhle wenn der irgendwo läuft, aber auch nur weil er so verdammt ohrwurmig ist.
Meinte zu meiner besten Freundin dann so: "Ohne Mist. Da schreibe ICH 'nen besseren Song als sie. Zwei Strophen mit stumpfen aber eingängigen Reimen über ein eingängiges Thema wie Liebe, Verknalltsein, Trennung etc., oder einfach nur über stumpfe Feierei, ein mitgröhlbarer Refrain und ne Bridge. Drei Akkorde, mit Magix Music Maker 'nen Beat gemacht, und fertig.
Wir wollen jetzt tatsächlich 'nen oberflächlich-ohrwurmigen Hitsong schreiben
Naja, P!nk sollte es am besten wissen, was gut für ihre Tochter ist und was nicht.
Dort geht es bestimmt humaner zu, als bei den anderen Paparazzi-Ansammlungen und es ist wohl eine gute Möglichkeit, sie in so ein Promi-Leben hineinzuführen.
Und wahrscheinlich haben die Fotogafen auch erstmal genug Bilder, um die kleine Familie für eine Weile in Ruhe zu lassen.
Außerdem würde ich die Kleine nur zu gerne wieder sehen
Stellt euch mal vor, sie würde sich mit Beyonces Kind zusammentun und irgendwelche Promis ärgern
Justin Bieber, One Direction, Nicko Minaj, Psy, ........
Ein weiterer Preis, der seinen Wert verloren hat
Wobei Taylor wirklich 'ne Süße ist. ja wirklich. Die's nett und so. Aber... ach, keine Ahnung. Ich sag mal so, von allen anderen die so nominiert waren, war Taylor noch das kleinste Übel.
Aber Justins acceptance Video... wie kann man nur SOOOOOOOOOOOO "megacool" und gelangweilt wirken wenn man so nen Preis gewinnt? -.-
Naja, P!nk sollte es am besten wissen, was gut für ihre Tochter ist und was nicht.
Dort geht es bestimmt humaner zu, als bei den anderen Paparazzi-Ansammlungen und es ist wohl eine gute Möglichkeit, sie in so ein Promi-Leben hineinzuführen.
Und wahrscheinlich haben die Fotogafen auch erstmal genug Bilder, um die kleine Familie für eine Weile in Ruhe zu lassen. Außerdem würde ich die Kleine nur zu gerne wieder sehen
Stellt euch mal vor, sie würde sich mit Beyonces Kind zusammentun und irgendwelche Promis ärgern
Genau meine Meinung. Die "Schwarzmarktpreise" für Paparazzifotos von Wills werden dadurch deutlich sinken, wenn es nen Haufen super schöner HQ Bilder von Mama, Papa und Wills gibt. will heißen die Paparazzos werden das Interesse gehörig verlieren. Hurra!
Gute Idee, finde ich auch. Außerdem, ich mein klar ist es auch ne PR-Sache, zu zeigen was man für ne tolle süße Tochter hat und wie verändert und toller man jetzt ist weil man Mutter ist, aber als ich noch klein war wollte ich immer mit auf die Parties von den Erwachsenen, und es is ja nich so dass Pink sie während der Show an der Brust hängen haben wird, sondern sie halt einfach nur mit über den Teppich watscheln lässt.
Willow wächst als Kind von reichen ältern auf. Von sehr reichen. Das ist nunmal so. Allerdings denke ich dass Pink und Carey sie zumindest so erziehen werden dass sie sich nicht zu so 'ner ignoranten "von Beruf Tochter"-Schickimickitante entwickelt.
Ich bin dafür dass Willow in die Politik geht und die erste weibliche Präsidentin der USA wird.
Mit so ner intelligenten Mutter (die sie übrigens aufs College schicken wird) wirds schon werden.
Ich bin mi 100%ig sicher, dass sich Willow zu einer wunderbaren Person entwickeln wird, die hoffentlich das Erbe ihrer Mami weiterträgt und mal Musik macht
Vor allem die Pinkstans, ich will nicht die einzige in Hessen sein...
Ich komme aus Gießen (ca. 45 km von Frankfurt entfernt)
In Gießen war ich anfang des Jahres mal über ein Wochende...mir hat die Stadt aber nicht gefallen..wirkte alles sehr heruntergekommen...vielleicht hab ich aber auch einfach die falschen Plätze angeschaut
In Gießen war ich anfang des Jahres mal über ein Wochende...mir hat die Stadt aber nicht gefallen..wirkte alles sehr heruntergekommen...vielleicht hab ich aber auch einfach die falschen Plätze angeschaut
Leider hast du Recht, Gießen ist eine der hässlichsten Städte Deutschlands. Aber es hat seinen Charme, und coole Leute! Ist halt 'ne richtige Studentenstadt, wie sie im Bilderbuch steht. Mit (überregional bekannten und legendären) WG-Partys, Unipartys, etc.
(und ich bin nicht mal Studentin, ich bin einfache Angestellte )
Sag mal Bescheid wenn du mal wieder in Gießen bist, dann zeig ich dir die Stadt, die tatsächlich hier und da auch schöne Ecken hat
Leider hast du Recht, Gießen ist eine der hässlichsten Städte Deutschlands. Aber es hat seinen Charme, und coole Leute! Ist halt 'ne richtige Studentenstadt, wie sie im Bilderbuch steht. Mit (überregional bekannten und legendären) WG-Partys, Unipartys, etc.
(und ich bin nicht mal Studentin, ich bin einfache Angestellte )
Sag mal Bescheid wenn du mal wieder in Gießen bist, dann zeig ich dir die Stadt, die tatsächlich hier und da auch schöne Ecken hat
Was hast du denn hier gemacht eigentlich?
Wir hatten uns mit dem Chemie-Kurs das Liebig-Museum in Giesen angeschaut und konnten den Rest des Wochenendes im Grunde machen was wir wollten...
So nah wie du an Frankfurt wohnst, hättest du dir ja die EMAs fast schon live anschauen können