|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by Spyro
Was mich bei Christina stört, ist dass sie ihr Talent nicht voll ausschöpft, sondern immer zu diesem schrecklichen Geschreie greift
|
das nervt mich auch etwas, sie kann nicht mal einen Gang runter schrauben mit ihrer Stimme, wir wissen ja mittlerweile alle, dass sie singen kann
finde das Album aber trotzdem gut, echt besser als ich erwartet hab. macht voll gute Laune. und das Duett mit Blake Shelton ist toll
|
|
|
|
Quote:
Mehr als schlecht
Und jetzt bekomme ich diese verdammten Synapsen einfach nicht in meinen Kopf rein
|
synapsen sind bereits in deinem kopf
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Munich
synapsen sind bereits in deinem kopf
|
|
|
|
|
Quote:
Kusch dich, du redest schlecht über P!nk
|
Nichts gegen Kisuke. Einer der loyalsten bey + one piece stans.
Viel Glück morgen
Bio war auch nie wirklich mein fach
Btw...wie findet ihr die unapologetic snippets?
|
|
|
|
Bin ein bisschen überrascht von den Snippets...überhaupt nicht das, was ich erwartet habe...was mir sehr gut gefällt ist der Dubstep influence bei vielen Tracks...einige sind mir aber einfach auch zu "urban"...Trotzdem werde ich das Album wie immer vorbestellen und freu mich drauf
Und zur Chris Brown collab sag ich besser nichts
|
|
|
|
Es gibt nichts Besseres als mit Xtina-Songs zu harmonisiern und sich die Stimmbänder zu ruiniern.
Quote:
Originally posted by Chunk
Same.
|
Welche sind deine Favs? Ich steht total auf das Intro, Army of Me, Red Hot Kinda Love, Your Body, Sing for Me, Blank Page, Cease Fire, Around the World, Circles und Shut Up.
Quote:
Aber es tut mir leid, dass ich so über euren fave gesprochen hab.
Es ist wirklich nicht nett so etwas zu sagen
Ich musste mich wohl irgendwie abreagieren
|
Baby, cease fire, fire, fire
Throw down your weapons, your weapons, your weapons
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Tantei
Bin ein bisschen überrascht von den Snippets...überhaupt nicht das, was ich erwartet habe...was mir sehr gut gefällt ist der Dubstep influence bei vielen Tracks...einige sind mir aber einfach auch zu "urban"...Trotzdem werde ich das Album wie immer vorbestellen und freu mich drauf
Und zur Chris Brown collab sag ich besser nichts
|
Bin auch sehr ueberrascht.
Da sind ein paar echt interessante tracks drauf. Ich kann rihanna aber niemals wirklich als kuenstlerin ernst nehmen...obwohl ich ihre musik hoere.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by KingB®
Da sind ein paar echt interessante tracks drauf. Ich kann rihanna aber niemals wirklich als kuenstlerin ernst nehmen...obwohl ich ihre musik hoere.
|
Das stimmt...weil sie einfach ein Album nach dem anderen raushaut und auch nicht wirklich viel "selbst macht".
|
|
|
|
Quote:
Viel Glück morgen
Bio war auch nie wirklich mein fach
|
Ich mag Bio, nur ist mein Lehrer seeeehr anspruchsvoll
Und von den Snippets bin ich ehrlich gesagt sehr überrascht. Ich hatte das Gefühl, dass das Album mit jedem Song ein wenig besser wird
Quote:
Das stimmt...weil sie einfach ein Album nach dem anderen raushaut und auch nicht wirklich viel "selbst macht".
|
Ist sie nicht einer deiner faves?
|
|
|
|
Quote:
Ist sie nicht einer deiner faves?
|
Doch,aber das heißt ja nicht, dass ich nicht kritisch sein kann.
|
|
|
Banned
|
Immer noch kein Abitur
Bildung in Deutschland ist der totaler scheiß, deal!
|
|
|
|
Quote:
Doch,aber das heißt ja nicht, dass ich nicht kritisch sein kann.
|
Dich möchte ich aber nicht als Stan haben
Quote:
Originally posted by HuntTheHunter
Immer noch kein Abitur
Bildung in Deutschland ist der totaler scheiß, deal!
|
Erzähl
|
|
|
|
Quote:
|
Eben...ich hab das gefuehl als wuerde ihr jeder einzelne track vorgesetzt werden. Sie sucht sich was aus...singt die tracks ein und schon ist das album fertig. Nebenbei kifft und trinkt sie oder postet was bei twitter/instagram. Schlimm...ich sehe/hoere leider nie etwas von IHR.
und das wird wohl auch so bleiben...denn sie ist ja auch erfolgreich damit
|
|
|
|
Quote:
Eben...ich hab das gefuehl als wuerde ihr jeder einzelne track vorgesetzt werden. Sie sucht sich was aus...singt die tracks ein und schon ist das album fertig. Nebenbei kifft und trinkt sie oder postet was bei twitter/instagram. Schlimm...ich sehe/hoere leider nie etwas von IHR.
und das wird wohl auch so bleiben...denn sie ist ja auch erfolgreich damit
|
Fragt sich nur, wie lange die Leute das noch mitmachen, bis sie keinen Bock mehr auf sie haben...
|
|
|
|
Quote:
|
Hab sie nur nebenbei gehört, aber schlecht war's nicht. Hab's ja eh schon vorbestellt.
Quote:
|
Geht mir genauso. Ich meine, ich freu mich eigentlich immer über neue Musik, aber ich wünschte, sie wäre daran n bisschen mehr beteiligt.
|
|
|
|
Neeein!!!
Jetzt hab ich die ganze Zeit Bio gelernt und kann vielleicht doch nicht mitschreiben.
Mein Bauch krampft nämlich schon den ganzen Tag und es wird einfach nicht besser. Hoffen wir mal, dass das morgen verschwindet
Ich will nicht nachschreiben, solche Arbeiten sind nämlich immer doppelt so schwer
|
|
|
|
Quote:
Fragt sich nur, wie lange die Leute das noch mitmachen, bis sie keinen Bock mehr auf sie haben...
|
Die gif
Quote:
Neeein!!!
Jetzt hab ich die ganze Zeit Bio gelernt und kann vielleicht doch nicht mitschreiben.
Mein Bauch krampft nämlich schon den ganzen Tag und es wird einfach nicht besser. Hoffen wir mal, dass das morgen verschwindet
Ich will nicht nachschreiben, solche Arbeiten sind nämlich immer doppelt so schwer
|
Da hast du Recht...nachschreiben ist immer doof...Ich würde dann einfach nur für die Arbeit zur Schule gehen und dann wieder nach Hause.
Gute Besserung auf jedenfall
|
|
|
|
Quote:
Da hast du Recht...nachschreiben ist immer doof...Ich würde dann einfach nur für die Arbeit zur Schule gehen und dann wieder nach Hause.
Gute Besserung auf jedenfall
|
Die Frage ist nur, ob es sich dann nicht genauso schwer ist, krank eine klausur zu schreiben
Du könntest mich ja aufheitern, indem du meinen wunderschönen Avatar lobst
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Es gibt nichts Besseres als mit Xtina-Songs zu harmonisiern und sich die Stimmbänder zu ruiniern.
Welche sind deine Favs? Ich steht total auf das Intro, Army of Me, Red Hot Kinda Love, Your Body, Sing for Me, Blank Page, Cease Fire, Around the World, Circles und Shut Up.
Baby, cease fire, fire, fire
Throw down your weapons, your weapons, your weapons
|
Das ganze Album ist meiner Meinung nach perfekt aufeinander abgestimmt und die einzelnen Songs haben nach dem ersten Hören schon Wiedererkennungscharakter.
meine fav's zurzeit sind Red Hot Kinda Love, Let There Be Love & Circles. Light Up The Sky und besonders Shut Up sind aber auch noch erwähnenswert.
Als singles kann ich mir vorstellen/wird hoffentlich auch so umgesetzt: (Reihenfolge egal)
1. Your Body
2. Blank Page
3. Army Of Me
4. Let There Be Love
5. Red Hot Kinda Love
6. Just A Fool (digital single)
Sollte das Album erfolgreich sein, wäre ich einem guten Re-release nicht abgeneigt. 16 Tracks für die gesamte Era sind dann doch seltsam wenig, besonders weil wir ja ohnehin immer mehrere Jahre auf neue Musik warten müssen.
|
|
|
|
Quote:
Die Frage ist nur, ob es sich dann nicht genauso schwer ist, krank eine klausur zu schreiben
Du könntest mich ja aufheitern, indem du meinen wunderschönen Avatar lobst
|
Dein Avi ist absolut perfekt!!!
Aber ich glaube den bei irgendwem anders schon mal gesehen zu haben
|
|
|
|
|