Stimmt, nicht gut, sondern sogar ziemlich großartig. Ich muss in knapp vier Stunden aufstehn und twerke trotzdem zu Lotus durch mein Zimmer, als gäbe es kein Morgen.
Stimmt, nicht gut, sondern sogar ziemlich großartig. Ich muss in knapp vier Stunden aufstehn und twerke trotzdem zu Lotus durch mein Zimmer, als gäbe es kein Morgen.
Hab in die zweite Single(?) reingehört (irgendetwas mit Red)...und fands echt ziemlichen Mist.
Was mich bei Christina stört, ist dass sie ihr Talent nicht voll ausschöpft, sondern immer zu diesem schrecklichen Geschreie greift
Dann hör dir das Album erst gar nicht an. Ich hab mir The Thing About Love auch nicht angehört, weil ich weiß das ich es schrecklich und fad finden würde. So einfach geht das.
Dann hör dir das Album erst gar nicht an. Ich hab mir The Thing About Love auch nicht angehört, weil ich weiß das ich es schrecklich und fad finden würde. So einfach geht das.
Ich darf mir doch wohl eine Meinung bilden
Natürlich könnte ich auch darüber herziehen, ohne es jemals gehört zu haben