Ich bin so wahr dass wit 'cause ehrlich Sie entpuppen sich die beste, was ich nie sein, aber ich will einfach nur die Welt zum Tanzen zu bringen, über das Preisschild vergessen
Ich bin so wahr dass wit 'cause ehrlich Sie entpuppen sich die beste, was ich nie sein, aber ich will einfach nur die Welt zum Tanzen zu bringen, über das Preisschild vergessen
Ich hatte ab der 12. erst Notenpunkte. Aber ich war auch auf einem beruflichen Gymnasium, wo man noch die 13. hat.
Ich bin sehr froh, nicht von G8 betroffen gewesen zu sein.
Übrigens, im Studium sind es wieder die gewohnten 1-6.
Ich bin glaub' der letzte Jahrgang, der auch noch bis zur 13. Klasse hat.
Du hast mir mal davon erzählt, wenn du dich noch erinnern kannst. Wie ist dein Abi denn geworden?
Quote:
Originally posted by Tantei
Ich auch. Dann hättest du das aber wissen müssen
Du musstest doch bestimmt Fächer wählen und euch wurde so allgemein die Oberstufe erklärt?