edit: and I knew that sentence was so wrong but that's what google translated to me,
it was supposed to be about avoiding addicts,who doesn't want any help,
cause they can tempt us to try things we can be addicted to in the future
well you could say:
Quote:
Uns wurde auch geraten, Abhängigen, die keine Hilfe wollen, aus dem Weg zu gehen, da sie einen sonst mit in die Sucht ziehen können.
jep. hab zuerst eine Weile die kostenlose Version gehabt zum Austesten, und als ich dann wusste, dass es mir gefällt, bin ich auf die andere Version umgestiegen. sie war zu der Zeit grade im Angebot für 0.99€ und die Werbung hat mich einfach zu sehr genervt
Das macht Sinn...die Werbung ist echt nervig
Aber jetzt kostet es schon wieder 1,79€
Das macht Sinn...die Werbung ist echt nervig
Aber jetzt kostet es schon wieder 1,79€
doof bei der App find ich das schon ein bisschen teuer, weil es außer der Werbefreiheit eigentlich keine nennenswerten Vorteile gibt bei der Premiumversion. okay, die Snippets sind in HQ Qualität, das merkt man manchmal schon, aber es wirkt sich nicht wirklich auf das Spiel ist also schon ein bisschen dürftig im Vergleich zur freien Version.
doof bei der App find ich das schon ein bisschen teuer, weil es außer der Werbefreiheit eigentlich keine nennenswerten Vorteile gibt bei der Premiumversion. okay, die Snippets sind in HQ Qualität, das merkt man manchmal schon, aber es wirkt sich nicht wirklich auf das Spiel ist also schon ein bisschen dürftig im Vergleich zur freien Version.
kein Problem
mit Britney und Xtina bin ich aufgewachsen, die sind für mich iconic auch wenn ich längst nicht ihre ganze Diskografie kenne geschweige denn mag aber ich verfolge immer noch was sie so machen. Rihanna hör ich gern, ihre Songs bleiben hängen und sie nervt mich nicht wie gewisse andere Popgirls