ist eine App man kriegt pro Runde 5 Songs vorgespielt und muss jeweils den Titel/Interpreten erkennen, möglichst schneller als der Gegner. damit es nicht so langweilig ist, gibt's verschiedene Themen, die man für jede Runde auswählen kann, zB Love Songs, 80er, 90er, Hits von heute usw. ich find's ziemlich cool
Ich verzeih dir auch, dass du mich fun.-süchtig gemacht hast
Ich hör gar nicht mehr auf, Aim & Ignite zu hören
Vor allem Be Calm ab 2.40 !!!
Und Benson Hedges und All The Pretty Girls und überhaupt das ganze Album
Quote:
Originally posted by Spyro
Spotify hat mir geraten, Milows neues Album zu hören. Born In The Eighties
Benson Hedges ist mein Lieblingstrach von A&I
The Gambler ist auch sooo gut
ist eine App man kriegt pro Runde 5 Songs vorgespielt und muss jeweils den Titel/Interpreten erkennen, möglichst schneller als der Gegner. damit es nicht so langweilig ist, gibt's verschiedene Themen, die man für jede Runde auswählen kann, zB Love Songs, 80er, 90er, Hits von heute usw. ich find's ziemlich cool
Hab leider kein Gerät mit Apps
Quote:
Originally posted by Tantei
Hat Milow ne neue Single am Start?
Keine Ahnung, 13 der 14 Lieder sind nur Live-Versionen
hey guys,I have a big request,I have homework on German and I can't handle it,I suck at it so much that it's impossible.. I somehow did it with google translate,but there are plenty of mistakes,could you guys help me and fix them?
I can't afford another F
here's the exercise: write a letter to a friend from Germany about your healthy habits,you have to include such things like - how do you care about your health,healthy eating,movement,free time and also what's the way to avoid addictions.
here's what I wrote:
"
Krakau, 27. Oktober
Liebe Sylwia.
seit einiger Zeit wir habe in der Schule Unterricht über gesunde Lebensweise,
Ich mochte mit Ihnen über Ihren Lebensstil fragen.
Zum beispiel, Ich schlafe nich weniger als 6 Stunden pro Tag.
Ich esse gesund,Ich esse viel Obst und Gemuse.
Ich versuche nicht zu Süßigkeiten essen.
Ich mag Sport,besonders Schwimmen, jede Woche gehe Ich i den Pool.
In seiner Freizeit Ich laufe,Ich treffe mich mit Freunden im Park.
Ich habe oft Bucher lesen und Ich verbringe weniger Zeit am Computer oder TV.
In der Klasse I genannten sie spreche uns wie die Sucht zu vermeiden.
Sie erzahlte uns dass die wichtigste Sache der korperlichen Aktivität und personliche Entwickling.
Wir sollte auch fur Drogenabhängige, die nicht wollen, zu helfen, vermieden werden, weil wir in der Sucht gefangen sind,
Ich wartete auf eine Antwort, und Ich begrüße herzlich.
hey guys,I have a big request,I have homework on German and I can't handle it,I suck at it so much that it's impossible.. I somehow did it with google translate,but there are plenty of mistakes,could you guys help me and fix them?
I can't afford another F
here's the exercise: write a letter to a friend from Germany about your healthy habits,you have to include such things like - how do you care about your health,healthy eating,movement,free time and also what's the way to avoid addictions.
here's what I wrote:
"
Krakau, 27. Oktober
Liebe Sylwia,
seit einiger Zeit haben wir in der Schule Unterricht, wie man gesund lebt und sich richtig ernährt.
Ich möchte mit dir gerne über deinen Lebensstil sprechen.
Zum Beispiel, schlafe Ich nicht weniger als 6 Stunden pro Tag.
Ich ernähre mich gesund und esse viel Obst und Gemuse.
Ich versuche keine Süßigkeiten zu essen.
Ich mag Sport,besonders Schwimmen, deshalb gehe ich jede Woche in den Pool.
In meiner Freizeit gehe ich joggen oder treffe mich mit Freunden im Park.
Außerdem lese ich sehr gerne und verbringe kaum Zeit am Computer oder TV.
In der Schule wurde uns erklärt, wie man eine Sucht verhindern kann.
Man erzählte uns, dass die körperliche Aktivität für unsere persönliche Entwickling wichtig ist. Wir sollte auch fur Drogenabhängige, die nicht wollen, zu helfen, vermieden werden, weil wir in der Sucht gefangen sind,
Ich freue mich auf deine Antwort und grüße dich ganz herzlich,
Dein Sebastian"
I'm begging you to help me
Fixed everything except for the bolded sentence..I didn't get what you tried to say.
Fixed everything except for the bolded sentence..I didn't get what you tried to say.
you just saved me,literally
edit: and I knew that sentence was so wrong but that's what google translated to me,
it was supposed to be about avoiding addicts,who doesn't want any help,
cause they can tempt us to try things we can be addicted to in the future
Hast du das Spiel gekauft,weil du Premium-Nutzer bist?
jep. hab zuerst eine Weile die kostenlose Version gehabt zum Austesten, und als ich dann wusste, dass es mir gefällt, bin ich auf die andere Version umgestiegen. sie war zu der Zeit grade im Angebot für 0.99€ und die Werbung hat mich einfach zu sehr genervt