Sie klingen echt wie Queen..aber es gibt sicherlich schlimmeres
Haste dir noch andere Songs angehört?
War das gerade eine Bleidigung? Zufällig war Queen die beste Band der Welt
Bin gerade dabei, Fun's Alben weiterzuhören. Wie kommt's, dass die nicht erfolgreicher sind???
Quote:
Originally posted by mandym
Sinnvoll sind sie nicht, daher muss man das nicht wissen. Sowas wie... "Lehrerliebling", "schönstes Paar", "Sprücheklopfer" -.-' Ich bin froh, wenn ich keinen abbekomme
Aaaaahh, okay. Wird bei uns wahrscheinlich noch einige Monate dauern. Ich werd vermutlich den Award für den verplantesten Abiturienten bekommen.
War das gerade eine Bleidigung? Zufällig war Queen die beste Band der Welt
Bin gerade dabei, Fun's Alben weiterzuhören. Wie kommt's, dass die nicht erfolgreicher sind???
Aaaaahh, okay. Wird bei uns wahrscheinlich noch einige Monate dauern. Ich werd vermutlich den Award für den verplantesten Abiturienten bekommen.
Nö, dass war keine Beleidigung
Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit ihrem Erfolg...zumindest mal kein One-Hit-Wonder
Ich werde wohl mal schauen, ob ich vielleicht nicht doch das ein oder andere Lied von denen kenne
Daley wurde schon mehrfach auf Digitalspy diskutiert. Die Musik ist nicht meine Richtung, muss aber sagen, dass seine Stimme (erinnert mich an eine Mischung aus Justin T. und George M.) 1 A ist. In dem Lied übertrifft er für mich sogar Jessie J.
Aber das Original von Blueboy aus den Neunzigern kennst du?
Daley wurde schon mehrfach auf Digitalspy diskutiert. Die Musik ist nicht meine Richtung, muss aber sagen, dass seine Stimme (erinnert mich an eine Mischung aus Justin T. und George M.) 1 A ist. In dem Lied übertrifft er für mich sogar Jessie J.
Aber das Original von Blueboy aus den Neunzigern kennst du?
(man ist das viel Großschreibung)
Ja Daleys Stimme ist echt spitze!
Hatte keine Ahnung, dass das ein Cover ist
Ich hoffe, ich bekomme nicht den für den Ungeschicktesten... Sobald ich von dem Award erfahren hatte, ging nämlich fast alles schief... Naja, hat ja noch ein bisschen Zeit
Nachdem es einen Thread für Französisch und Spanisch gibt , gibt es nun auch den Thread für alles unter euch, die Deutsch sprechen.
Also wer von euch kann Deutsch oder hat es mal gelernt?
Hallo hallo! Ich bin Nina aus Gießen in Hessen
Ohaaaa, ein P!nkfan hat den Thread eröffnet! Go you! Wo kommst du denn her und wie heißt du?
Gutgut, ich dachte schon, weil du gemeint hast "es gibt schlimmeres"
Ich hör gerade das Some Nights Intro
Some Nights ist auch toll, aber ich hasse den Autotune-Part
---
Ach, ich hab ne Frage: Hat P!nk während ihrer Schwangerschaft Alkohol getrunken?
NOCH ein P!nkstan im Germanthread.
Hallo Spyro, Kumpel (davon ausgehend dass du ein Kerl bist, aber bitte berichtige mich falls ich falsch liege;-)).
Ich möchte mal was zu "Some Nights" sagen. ICH LIEBE DIESES LIED.
Das Witzige ist dass ich es noch nie "einfach so" gehört habe, aber ich hab so'n Spiel auf meinem Samsung Galaxy S, "Tap Tap Revenge 4", ein wenig vergleichbar mit "Guitar Hero", if you will, und da zock ich den Song die ganze Zeit, ist mein liebster Song zu zocken dort momentan, zusammen mit "Lights" von Ellie Goulding (obwohl ich mich nie wirklich für sie interessiert hab). "Fun." kenne ich schon seit laaaaange vor "We Are Young", eben auch durch Tap Tap, da hab ich mir nämlich mal zwei Songs von denen "freigespielt": "At Least I'm Not As Sad As I Used To Be" und "All The Pretty Girls". Fand die damals so klasse, hab mir direkt mal das damalige Album von denen reingezogen.
Echt klasse Musik machen die von fun., allerdings weiß ich nicht so recht wie ich die kategorisieren soll...
Ich hoffe, ich bekomme nicht den für den Ungeschicktesten... Sobald ich von dem Award erfahren hatte, ging nämlich fast alles schief... Naja, hat ja noch ein bisschen Zeit
Ich glaub aber nicht, dass mich IRGENDJEMAND auf der ganzen Welt in Sache Ungeschicktheit schlagen kann
Quote:
Originally posted by Nina
NOCH ein P!nkstan im Germanthread.
Hallo Spyro, Kumpel (davon ausgehend dass du ein Kerl bist, aber bitte berichtige mich falls ich falsch liege;-)).
Hallihallo
Richtig geraten, ich bin wirklich männlich (so wie fast 90% von atrl )
Du hast dir aber auch Zeit gelassen, diesen Thread zu finden
Quote:
Originally posted by Tantei
Ich verzeih es dir
Ich verzeih dir auch, dass du mich fun.-süchtig gemacht hast
Ich hör gar nicht mehr auf, Aim & Ignite zu hören
Vor allem Be Calm ab 2.40 !!!
Und Benson Hedges und All The Pretty Girls und überhaupt das ganze Album