|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by Munich
hauptsächlich beschäftige ich mich Marketing aber nebenbei helfe ich kurz vor der Insolvenz stehenden Unternehmen und erstelle Businesspläne oder sag denen was, die ändern müssen damit es wieder läuft. Nebenbei mach ich ein Fernstudium.
|
Uiuiui, da ist aber jemand tüchtig
Und dann hast du noch Zeit für atrl?
|
|
|
|
so jetzt bin ich dran. Ich bin die Emilia bin 21 Jahre alt und stamme aus Armenien. Meine Familie und ich sind vor 7 Jahren nach Deutschland ausgewandert. Hab mein Abi hier gemacht. Bin selbstständig und studiere nebenbei. Bin ein Sportfreak(laufen,pilates),liebe essen und Musik. Ich bin den ganzen Tag über eigentlich permanent im Stress,deshalb ist ATRL ein ziemlich unterhaltende Seite um mal wieder runterzukommen
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Spyro
Uiuiui, da ist aber jemand tüchtig
Und dann hast du noch Zeit für atrl?
|
meistens poste ich nur nachts weil ich den ganzen tag über die aufträge bearbeite und dann erst nachts fertig werde, da ich am nächsten Morgen termine habe und es sich für mich nicht lohnt nachhause zufahren schau ich hier vorbei. Manchmal finde ich in meinen pausen ein wenig zeit außerdem habe ich ein paar Angestellte dich sich um da gröbste Kümmern
|
|
|
|
Quote:
meistens poste ich nur nachts weil ich den ganzen tag über die aufträge bearbeite und dann erst nachts fertig werde, da ich am nächsten Morgen termine habe und es sich für mich nicht lohnt nachhause zufahren schau ich hier vorbei. Manchmal finde ich in meinen pausen ein wenig zeit außerdem habe ich ein paar Angestellte dich sich um da gröbste Kümmern
|
Du Arme
Warum tust du dir nur so viel Stress an?
|
|
|
|
Quote:
Du Arme
Warum tust du dir nur so viel Stress an?
|
ich lass mir nicht gerne was von anderen sagen außerdem wollte ich schon immer mein eigenes Ding durchziehen. Deshalb hab ich nach dem Abi 2 Jahre lang 12h jeden Tag gearbeitet und hab jeden einzelnen cent gespart damit mein eigenes Unternehmen gründen kann. Jedoch wolllte ich nicht auf ein Studium verzichten,weil mir das auch wichtig war. Jetzt bin ich finanziell unabhängig aber mein privatleben leidet sehr schwer darunter . Also nix mit urlaub etc. Ich nehme an das ist halt der preis den man zahlen muss.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Tantei
Das ist zu lange her
Nicht Chipz
Hab von denen noch irgendwo ne CD rumliegen
|
An die Phase erinnere ich mich auch noch...
Quote:
Originally posted by Navy101
Wo wohnt ihr
|
In der Hauptstadt
Ich heiße Mandy, bin 18 und im März/April ist das Abi dran. Davor graust es mir jetzt schon.
Ich hab eine Zeit lang Schlagzeug gespielt, angeblich war ich auch nicht so schlecht, aber mittlerweile fehlt mir leider erstens die Zeit und zweitens der Lehrer. Trotzdem steht's noch in meinem Zimmer. Gitarre wollte ich mal spielen, aber meine Finger sind zu kurz, das klang daher alles nicht so richtig gut, was demotivierend war/ist.
Wenn ich mich richtig erinnere, bin ich auf ATRL gestoßen, als LOUD angekündigt wurde, irgendwann hab ich dann endlich mal den Mut gefunden mich zu registrieren, weil ich nicht immer nur mitlesen wollte. Dauerte dann aber, bis ich mich das erste Mal zu Wort gemeldet habe.
|
|
|
|
Ist doch toll, wie wir uns jetzt alle besser kennen
----------------------
Tantei, wieso hast du mir nicht erzählst, wie perfekt Fun. ist????
Be Calm >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
|
|
|
|
Quote:
Ist doch toll, wie wir uns jetzt alle besser kennen
----------------------
Tantei, wieso hast du mir nicht erzählst, wie perfekt Fun. ist????
Be Calm >>>>>>>>>>>>>>>>>>>
|
Keiner hat auf den anderen reagiert
|
|
Banned
|
yeah, morgen feiertag bei uns in österreich.
|
|
|
|
Quote:
Na Dann fang ich mal... heiße Julian, gehe in die 12. Klasse und in meiner Freizeit spiel ich gerne Tischtennis, Fußball und höre Musik
|
Musik ist toll, Tischtennis okay und Fußball ist noch weniger wert als Dreck
Quote:
Originally posted by Allstar
Bruno, Wirtschaftsgymnasium 12. Klasse, bin eigentlich aus Portugal, dort auch geboren.
Liebe Filme über alles, dann Serien und Musik und lese auch gerne. Am meisten geh' ich halt raus mit Freunden und schwimme recht viel. Neuerdings jogge ich auch. Ansonsten, ja. Ich liebe es, andauernd zu essen?
Und gehe schlafen.
|
Wieso redet hier jeder über Essen?
Dein Lieblingsessen????
Quote:
Originally posted by KingB®
18...maennlich aus berlin. Hab dieses jahr abi gemacht und studiere jetzt. Ich geh oft mit freunden aus...auf partys in clubs (shisha)bars. hoere eben sehr viel musik....hauptsaechlich bey, drake, kanye, jay, lana etc. (s. signatur) uhhm aber auch electro und house. Bin zufaellig auf atrl gestoßen...das war n jahr bevor ich mich registriert habe
|
Was studierst du denn? :
Quote:
Originally posted by borntodie
ich bin Anna und komme aus dem Saarland
ich studiere Englisch und Latein (kein Lehramt!), weiß noch nicht was ich damit machen will, aber ich liebe Englisch und könnte mir auch vorstellen, später mal ins englischsprachige Ausland zu ziehen.
mein größtes Hobby ist Musik und alles was damit zu tun hat.. ich hab fast immer Musik an und ich könnte mir den ganzen Tag Bilder, Videos und Interviews von meinen Lieblingskünstlern angucken für Musik geb ich auch das meiste Geld aus, vor allem Konzerte, da ich das gerne mit meinem anderen Lieblingshobby verbinde, reisen. wenn ich reich wäre, würde ich sofort alles stehen und liegen lassen und mir einfach nur die Welt angucken
ich hör am liebsten Pop und Rock.. mit Pop bin ich aufgewachsen, als ich älter wurde hab ich nur noch Rock gehört, und mittlerweile ist es eine Mischung aus beidem (und vielem mehr) - wie man auch an meiner Sig sieht
|
Wo hast du denn vor später mal hinzuziehen?
Quote:
so jetzt bin ich dran. Ich bin die Emilia bin 21 Jahre alt und stamme aus Armenien. Meine Familie und ich sind vor 7 Jahren nach Deutschland ausgewandert. Hab mein Abi hier gemacht. Bin selbstständig und studiere nebenbei. Bin ein Sportfreak(laufen,pilates),liebe essen und Musik. Ich bin den ganzen Tag über eigentlich permanent im Stress,deshalb ist ATRL ein ziemlich unterhaltende Seite um mal wieder runterzukommen
|
Emilia ist ein echt schöner Name
Den muss ich mir merken, falls jemand aus meiner Familie wieder schwanger wird.
Quote:
Originally posted by mandym
Ich heiße Mandy, bin 18 und im März/April ist das Abi dran. Davor graust es mir jetzt schon.
Ich hab eine Zeit lang Schlagzeug gespielt, angeblich war ich auch nicht so schlecht, aber mittlerweile fehlt mir leider erstens die Zeit und zweitens der Lehrer. Trotzdem steht's noch in meinem Zimmer. Gitarre wollte ich mal spielen, aber meine Finger sind zu kurz, das klang daher alles nicht so richtig gut, was demotivierend war/ist.
Wenn ich mich richtig erinnere, bin ich auf ATRL gestoßen, als LOUD angekündigt wurde, irgendwann hab ich dann endlich mal den Mut gefunden mich zu registrieren, weil ich nicht immer nur mitlesen wollte. Dauerte dann aber, bis ich mich das erste Mal zu Wort gemeldet habe.
|
Ihr habt nicht zufällig schon ein Abimotto? Unser Rektor hat uns leider alle Vorschläge zunichte gemacht und jetzt sind wir ein wenig ratlos.
Quote:
Keiner hat auf den anderen reagiert
|
Nimm das!!
|
Jaaa, dank Spotify .
Ich versteh nicht, wie man Fun nicht mögen kann
Die klingen so............legendär irgendwie, erinnern mich total an Queen und dergleichen
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by ATL
yeah, morgen feiertag bei uns in österreich.
|
Die gif
|
|
|
|
Quote:
Nimm das!!
|
|
|
|
Quote:
Wo hast du denn vor später mal hinzuziehen?
|
hab noch keinen genauen Plan, aber UK wäre cool. ich war schon paar mal in Cardiff und dort hat's mir ziemlich gut gefallen
|
|
|
|
Quote:
Ihr habt nicht zufällig schon ein Abimotto? Unser Rektor hat uns leider alle Vorschläge zunichte gemacht und jetzt sind wir ein wenig ratlos.
|
Nein, wir haben leider noch keins Ich erinnere mich daran, dass wir Vorschläge gesammelt haben, aber was daraus geworden ist, weiß bisher keiner. Bei uns ist eh alles recht chaotisch, weil wir momentan keinen wirklichen Schulleiter haben. Es wurden nicht einmal die Wahlzettel für die Abiawards abgegeben, dabei war die Deadline schon vor einem Monat...
|
|
|
|
Ihr macht alle schon bald Abi ...bei mir dauerts noch 1 Jahr länger, weil wir hier noch die 13.Klasee haben
|
|
|
|
German in is beautiful langue i want to learn it so bad.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by princedonte
German in is beautiful langue i want to learn it so bad.
|
Most people always say it's an ugly language..glad you like it
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by borntodie
hab noch keinen genauen Plan, aber UK wäre cool. ich war schon paar mal in Cardiff und dort hat's mir ziemlich gut gefallen
|
Von dem, was ich auf google gefunden hab, bin ich echt beeindruckt
Wenn du noch Platz im Koffer hast, darfst du mich gerne mitnehmen
Quote:
Originally posted by mandym
Nein, wir haben leider noch keins Ich erinnere mich daran, dass wir Vorschläge gesammelt haben, aber was daraus geworden ist, weiß bisher keiner. Bei uns ist eh alles recht chaotisch, weil wir momentan keinen wirklichen Schulleiter haben. Es wurden nicht einmal die Wahlzettel für die Abiawards abgegeben, dabei war die Deadline schon vor einem Monat...
|
Was sind denn Abiawards?
|
|
|
|
Quote:
Ihr macht alle schon bald Abi ...bei mir dauerts noch 1 Jahr länger, weil wir hier noch die 13.Klasee haben
|
Ich könnte mein Abi schon haben, wenn ich nicht auf 13 Jahren bestanden hätte, indem ich zurückgetreten bin, weil mir einer meiner Leistungskurse absolut nicht gefallen hat. Aber ich war eh immer die Jüngste, daher war's mir dann auch egal.
Quote:
Was sind denn Abiawards?
|
Sinnvoll sind sie nicht, daher muss man das nicht wissen. Sowas wie... "Lehrerliebling", "schönstes Paar", "Sprücheklopfer" -.-' Ich bin froh, wenn ich keinen abbekomme
|
|
|
|
Quote:
|
sei doch froh, ich hab auch 13 Jahre gehabt und ich hätte es niemals gegen 12 Jahre eingetauscht. viel zu stressig
Quote:
Von dem, was ich auf google gefunden hab, bin ich echt beeindruckt
Wenn du noch Platz im Koffer hast, darfst du mich gerne mitnehmen
|
es ist echt ne tolle Stadt also geht klar
|
|
|
|
|