|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by Spyro
Wie kannst du nur mit dir selbst leben?
Ist ja nur die Verfilmung der besten Serie aller Zeiten
|
Lass mich das mal schnell googlen.
Edit: Kenne es nicht
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Tantei
Conan hat ne ziemlich komplizierte und große Storyline
Du solltest dir mal einen der Kinofilme anschauen, die sind sehr gut.
Nicht jeder kann Fußball mögen
|
Ich rede mir immer ein, dass ich keine Zeit für Filme hätte und am Ende verbringe ich dann Stunden auf atrl
|
|
|
|
Quote:
Ich rede mir immer ein, dass ich keine Zeit für Filme hätte und am Ende verbringe ich dann Stunden auf atrl
|
Ich weiß genau was du meinst
Jetzt zum Beispiel schau ich mir grade XFactor Uk an
___
Atrl macht aber auch einfach süchtig
|
|
|
|
Quote:
Lass mich das mal schnell googlen.
Edit: Kenne es nicht
|
Den Film braucht man nicht zu kennen, der ist nur ein Haufen
Aber die Serie heißt 'Avatar - Herr der Elemente' und ist mein absoluter Favorit, obwohl ich sie am Anfang noch für eine Kindersendung gehalten hab
Ist auf jeden Fall einen Blick wert
|
|
|
|
Quote:
Den Film braucht man nicht zu kennen, der ist nur ein Haufen
Aber die Serie heißt 'Avatar - Herr der Elemente' und ist mein absoluter Favorit, obwohl ich sie am Anfang noch für eine Kindersendung gehalten hab
Ist auf jeden Fall einen Blick wert
|
Kann man das online schauen?
|
|
|
|
Quote:
Ich weiß genau was du meinst
Jetzt zum Beispiel schau ich mir grade XFactor Uk an
___
Atrl macht aber auch einfach süchtig
|
Per livestram oder wie?
Hab mich schon gewundert, warum Lily Allen auf einmal über XFaktor lästert, aber wenn gerade ne neue Staffel läuft...
---
Und ja, mehr als süchtig. Jedes Mal, wenn ich die Seite schließen will, denk ich mir "Aktualisiere doch nochmal, vielleicht kommt ja jetzt ein neuer toller Thread, für den sich das Dableiben lohnt"
Ich lerne einfach nicht dazu
|
|
|
|
Quote:
Per livestram oder wie?
Hab mich schon gewundert, warum Lily Allen auf einmal über XFaktor lästert, aber wenn gerade ne neue Staffel läuft...
---
Und ja, mehr als süchtig. Jedes Mal, wenn ich die Seite schließen will, denk ich mir "Aktualisiere doch nochmal, vielleicht kommt ja jetzt ein neuer toller Thread, für den sich das Dableiben lohnt"
Ich lerne einfach nicht dazu
|
Jop per livestream...das Deutsche X Factor kann ich mir einfach nicht ansehen
_________
Zum Glück bin ich nicht der einzige, dem es so geht.
|
|
|
|
|
|
|
|
Quote:
Jop per livestream...das Deutsche X Factor kann ich mir einfach nicht ansehen
|
Wieso? Weil Sarah Connor da mitmacht?
Ich kann mir solche Sendungen einfach nicht anschauen. Da scheint mir alles zu viel Fake zu sein
|
|
|
|
also München ist echt teuer, ich zahl alleine 1000 euro Miete jeden Monat, wenn ich wo anders wohnen würde könnte ich definitiv sehr viel sparen jetzt kommt das große ABER finde ich dass der Lebensstandart in München wirklich höher ist und ich mag den flair der stadt irgendwie passt es richtig. Alleine die ganzen Schlösser, die man besichtigen kann oder der englische garten, ein Traum.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Munich
also München ist echt teuer, ich zahl alleine 1000 euro Miete jeden Monat, wenn ich wo anders wohnen würde könnte ich definitiv sehr viel sparen jetzt kommt das große ABER finde ich dass der Lebensstandart in München wirklich höher ist und ich mag den flair der stadt irgendwie passt es richtig. Alleine die ganzen Schlösser, die man besichtigen kann oder der englische garten, ein Traum.
|
Hör auf von dem perfekten München zu schwärmen
Während du in einem der schönsten Orte Deutschlands wohnst, vergammle ich hier in meinem Kuhkaff
|
|
|
|
Quote:
|
Das ist schon ok,danke
|
|
|
|
Quote:
Hör auf von dem perfekten München zu schwärmen
Während du in einem der schönsten Orte Deutschlands wohnst, vergammle ich hier in meinem Kuhkaff
|
Hahaha
Geht mir genauso
|
|
|
|
Entschuldigt ihr lieben ich schließe euch in meine Gebete ein,dass ihr aus euren Kaffs rauskommt.
|
|
|
|
Quote:
Entschuldigt ihr lieben ich schließe euch in meine Gebete ein,dass ihr aus euren Kaffs rauskommt.
|
Kein Problem..spätestens wenn ich mit der Schule fertig bin, bin ich hier weg
|
|
|
|
Quote:
|
Mach das !!! Ich wohne hier auch erst seit knapp 4 jahren und in Deutschland lebe ich seit 7 Jahren. Der ganze aufwand lohnt sich wirklich und man eine Million türen stehen einem offen. Ich hab mich hier zb. Selbstständig gemacht und es läuft super. Man schafft alles wenn man sich richtig reinhängt.
|
|
|
|
Quote:
|
Mein Plan sieht so aus: Jetzt Kaff, dann 1 Jahr Australien/Neuseeland, dann heim ins Kaff, dann in die Großstadt, um zu studieren, dann mit Freundin in eine kleinere Stadt ziehen und dann wieder in irgendein Kaff, das aber schöner ist, als mein jetziges und in dem man prima Kinder- großziehen kann
|
|
|
|
Quote:
Mein Plan sieht so aus: Jetzt Kaff, dann 1 Jahr Australien/Neuseeland, dann heim ins Kaff, dann in die Großstadt, um zu studieren, dann mit Freundin in eine kleinere Stadt ziehen und dann wieder in irgendein Kaff, das aber schöner ist, als mein jetziges und in dem man prima Kinder- großziehen kann
|
NEUSEELAND !!!!!!!!!!!!!!!! >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
|
|
|
|
Quote:
NEUSEELAND !!!!!!!!!!!!!!!! >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
|
Kommst du da etwa her?
|
|
|
|
Quote:
Kommst du da etwa her?
|
Nein, ich komme aus Armenien aber ich hab mal ein work/travel Jahr dort gemacht und es war einfach bezaubernd,faszinierend,atemberaubend. Geh da aufjedenfall hin du wirst es nicht bereuen.
|
|
|
|
|