|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by Spyro
Radio 7
Bin kein großer Fan von beiden Künstlern. Und neue Alben kann ich auch nicht mehr anhören, weil P!nk einfach zu viele Lieder hat
Aber nachher werd ich bestimmt die Zeit finden, Push & Shove fertig zu hören
Und das Album von Ellie Goulding steht auch noch auf der Liste
|
Ich geb dir recht...es sind in letzter Zeit so viele Alben rausgekommen, dass ich kaum alle hören konnte (Muse,The Killers,Nelly Furtado,P!nk, No Doubt, Leona Lewis,Carly,Cro und Loreen )
Das neue von Ellie Goulding wollte ich mir auch noch runterladen..bin aber unsicher weil mir ihr Debütalbum nicht so gefallen hatte...
Push And Shove ist genial! Eines der besten Alben des Jahres..Definitiv wert mal reinzuhören.
|
|
|
|
aufs Leona Lewis Album bin ich auch gespannt.. allerdings warte ich, bis meine Vorbestellung ankommt, was hoffentlich morgen endlich der Fall ist
und Halcyon kann ich nur empfehlen, ist ein super Album, hab ich fast pausenlos an
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by borntodie
aufs Leona Lewis Album bin ich auch gespannt.. allerdings warte ich, bis meine Vorbestellung ankommt, was hoffentlich morgen endlich der Fall ist
und Halcyon kann ich nur empfehlen, ist ein super Album, hab ich fast pausenlos an
|
Wird das Album denn heute auch schon in Deutschland veröffentlicht?
Ellie's Album werd ich wohl Anfang nächstes Jahr runterladen, wenn nicht mehr so viele Alben veröffentlicht werden...obwohl..dann gibt's ja hoffentlich neues von Gaga
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Tantei
Ellie's Album werd ich wohl Anfang nächstes Jahr runterladen, wenn nicht mehr so viele Alben veröffentlicht werden...obwohl..dann gibt's ja hoffentlich neues von Gaga
|
Du wirst so schnell keine Ruhe mehr finden
Und meinst du mit 'Runterladen' iTunes oder die kostenlose Variante?
Sonst wärst du ein wenig arg pleite
|
|
|
|
Quote:
|
ich glaube nicht, dass es in Deutschland überhaupt veröffentlich wird, ich habs über Leonas Website vorbestellt. es kommt also aus UK.. aber es wurde angeblich Dienstag Abend verschickt, also dürfte es ja nicht mehr so lange dauern
guter Plan, im Moment ist es echt eine totale Flut von neuer Musik, man weiß gar nicht was man hören soll bei Gaga bin ich nicht so auf dem Laufenden.. werds mir aber wohl aus reiner Neugier anhören, wenns was Neues gibt.
|
|
|
|
Ach, den Thread gibt es auch noch...
|
|
|
|
Quote:
Du wirst so schnell keine Ruhe mehr finden
Und meinst du mit 'Runterladen' iTunes oder die kostenlose Variante?
Sonst wärst du ein wenig arg pleite
|
Die kostenlose Variante...bin leider kein Millionär xD
Kaufe nur CDs von meinen Lieblingskünstlern
|
|
|
|
Quote:
ich glaube nicht, dass es in Deutschland überhaupt veröffentlich wird, ich habs über Leonas Website vorbestellt. es kommt also aus UK.. aber es wurde angeblich Dienstag Abend verschickt, also dürfte es ja nicht mehr so lange dauern
guter Plan, im Moment ist es echt eine totale Flut von neuer Musik, man weiß gar nicht was man hören soll bei Gaga bin ich nicht so auf dem Laufenden.. werds mir aber wohl aus reiner Neugier anhören, wenns was Neues gibt.
|
Achso...ist das dann besonders teuer, wenn es extra aus der UK kommt?
Von Gaga gabs ja jetzt schon länger nichts mehr..Ich hoffe nicht, dass das nächste Album erst wieder Ende Mai erscheint
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by *****haus of Gaga
Ach, den Thread gibt es auch noch...
|
Und dich gibts auch noch
|
|
|
|
Quote:
|
Warum soll das hier nicht veröffentlicht werden? Echo war doch immerhin in den Top 20 und Leona ist ja immernoch relativ bekannt
|
|
|
|
Okay, hab jetzt in Halcyon mal reingehört, bin allerdings ein wenig enttäuscht.
Irgendwie klingt für mich alles gleich und langweilig
Push & Shove hingegen ist ech klasse!!
Looking Hot >>>>>>>>
|
|
|
|
Quote:
guter Plan, im Moment ist es echt eine totale Flut von neuer Musik, man weiß gar nicht was man hören soll
|
Zu wahr... Und es nimmt kein Ende.
Quote:
|
Mir ging's genauso...
|
|
|
|
Quote:
Push & Shove hingegen ist ech klasse!!
Looking Hot >>>>>>>>
|
Looking Hot ist der schlechteste Song auf dem Album
Heaven und One More Summer sind meine faves
|
|
|
|
Quote:
Looking Hot ist der schlechteste Song auf dem Album
Heaven und One More Summer sind meine faves
|
Und ich fand deinen Musikgeschmack mal gut
Easy ist echt gut, aber One More Summer?
Looking Hot ist da meilenweit besser
|
|
|
|
Quote:
Und ich fand deinen Musikgeschmack mal gut
Easy ist echt gut, aber One More Summer?
Looking Hot ist da meilenweit besser
|
One More Summer wäre die perfekte Herbstsingle und wäre sicherlich erfolgreicher als Settle Down und Looking Hot...Easy ist sehr gut..einer der besten Tracks.
Leona's Album ist besser als ich gedacht hätte
|
|
|
|
Quote:
Leona's Album ist besser als ich gedacht hätte
|
Ohhh....gibt's leider noch nicht auf Spotify
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
Warum soll das hier nicht veröffentlicht werden? Echo war doch immerhin in den Top 20 und Leona ist ja immernoch relativ bekannt
|
keine Ahnung, ich hab für das neue Album kein VÖ Datum für hier gefunden bei Amazon gabs nur Importe.
Quote:
Achso...ist das dann besonders teuer, wenn es extra aus der UK kommt?
Von Gaga gabs ja jetzt schon länger nichts mehr..Ich hoffe nicht, dass das nächste Album erst wieder Ende Mai erscheint
|
glücklicherweise nicht, der Versand war kostenlos normalerweise ist das aber nicht allzu teuer, wenn ich zB bei Amazon.co.uk bestelle, kostet es 2 oder 3 Euro Versand, ist in 2 Tagen da und die CDs selbst sind billiger als in Deutschland
stimmt, BTW kam ja schon letztes Jahr im Mai raus, das ist echt ne lange Durststrecke
Quote:
|
aw schade aber kann ich vielleicht auch verstehen.. ihr Sound ist halt schon bisschen gewöhnungsbedürftig.
|
|
|
|
Morgen wieder Schule
|
|
|
|
Quote:
Morgen wieder Schule