Wir haben in Berlin gerade Ferien...Ich fang jetzt aber am Montag mit dem Studium an...hab dieses Jahr Abi gemacht
und hab extrem Schiss
viel Glück fürs Studium! mir gings genauso als ich angefangen hab vor zwei Jahren, aber es hat sich relativ schnell rausgestellt, dass es gar nicht so schlimm ist wie man denkt. wenn du das Abi geschafft hast, kommst du an der Uni auch zurecht
viel Glück fürs Studium! mir gings genauso als ich angefangen hab vor zwei Jahren, aber es hat sich relativ schnell rausgestellt, dass es gar nicht so schlimm ist wie man denkt. wenn du das Abi geschafft hast, kommst du an der Uni auch zurecht
Das Hoffe ich...
bin dieses jahr erst 18 geworden nachm abi...und fuehl mich eig. noch nich wirklich bereit an so ner riesen uni zu studieren. Naja mal sehen...ich freu mich aber drauf
Quote:
Originally posted by Tantei
Das wird schon mit deinem Studium...was studierst du denn?
So viel Leidenschaft, Schmerz und Gefühl
Auf jeden Fall meine #1 von P!nks 'ernsteren' Videos.
Nur wünsche ich mir, dass sie beim nächstes Mal richtig viel Geld raushauen für haufenweise Effekte, etc.
So viel Leidenschaft, Schmerz und Gefühl
Auf jeden Fall meine #1 von P!nks 'ernsteren' Videos.
Nur wünsche ich mir, dass sie beim nächstes Mal richtig viel Geld raushauen für haufenweise Effekte, etc.
Meine Radiostation weigert sich übrigens Gangnam Style zu spielen
Jetzt muss ich denen nur noch austreiben, ständig Carly Ray Jepsen zu spielen, dann wär sie sowas von perfekt
Meine Radiostation weigert sich übrigens Gangnam Style zu spielen
Jetzt muss ich denen nur noch austreiben, ständig Carly Ray Jepsen zu spielen, dann wär sie sowas von perfekt
Welchen Radiosender hörst du?
Carly finde ich ganz ok..auf ihrem Album sind ein paar Songs die ich ab und zu mal höre.
Werd heute noch ins neue Album von Leona Lewis reinhören...hoffe es ist gut.
Radio 7
Bin kein großer Fan von beiden Künstlern. Und neue Alben kann ich auch nicht mehr anhören, weil P!nk einfach zu viele Lieder hat
Aber nachher werd ich bestimmt die Zeit finden, Push & Shove fertig zu hören
Und das Album von Ellie Goulding steht auch noch auf der Liste