Quote:
Originally posted by Tantei
Hab den Thread hier völlig vergessen...
Ich fand das Video zu Blow Me eigentlich recht gut...sicherlich nicht das Beste von P!nk, aber trotzdem witzig gemacht.
Komischerweise gefällt mir JGMAR momentan nicht mehr so...Hab den Song wohl zu häufig gehört
|
Vielleicht hab ich auch einfach zu viel erwartet. Ich wollte, dass alles bunt ist und voller Effekte und einfach nur verspielt, und am Ende war es das komplette Gegenteil. Das Ende hat dafür einiges wieder wett gemacht.
Vermutlich sind da noch einige Aussagen und Kritiken versteckt, immerhin sieht das eine Mädel aus wie Christina Aguilera, der Pfarrer wie der Papst und der maximalpigmentierte Hochzeitsgast wie Obama.
Hoffen wir mal, dass How Come You're Not Here als Single veröffentlicht wird und das Video dann 'Please Don't Leave Me 2.0' wird
Mit JGMAR geht's mir leider genauso. Während die anderen Lieder eher 'Grower' sind, begeistert Reason sofort, klingt aber sofort wieder ab. Zum Glück sind aber noch genug andere Lieder vorhanden, die man hören kann, bis man es wieder mit dem Duett versucht.
Zur Zeit steh ich ja total auf Timebomb, Here Comes The Weekend und Good Old Days
Meine Radiostation spielt übrigens Silbermonds neuestes Lied rauf und runter - klingt echt super
Aber sie werden an 'Symphonie' herankommen.