ich bin neu hier und möchte mich vorstellen, am besten mit einem Video meiner Lieblingsgruppe Einstürzende Neubauten, ich weiß Industrial wird hier in diesem Forum nicht geliebt aber Sie können auch anders, hier mit dem wunderbaren und lyrisch vertrackten Stella Maris
hallo! hab dich schon in einigen Lana Threads gesehen herzlich willkommen
Ja, ich erinnere mich morgen kommt übrigens das Special bzw. danach die Wiederholung auf SWR3, sie singt jedoch nur 3 Lieder.
danke für die Erinnerung, ich werd dann am Sonntag die Wiederholung gucken
hat sie insgesamt nur drei Lieder gesungen oder werden nur drei ausgestrahlt, weißt du das?
danke für die Erinnerung, ich werd dann am Sonntag die Wiederholung gucken
hat sie insgesamt nur drei Lieder gesungen oder werden nur drei ausgestrahlt, weißt du das?
Nur 3 Lieder, gives us the Adele teas, less is more.
ich bin krank, liege im bett hat jemand noch n paar gute musiktipps? hab total viel zeit zum hören...jetzt gerade chille ich wieder zu PUSH AND SHOVE von no doubt..das album ist saugut!
ich bin krank, liege im bett hat jemand noch n paar gute musiktipps? hab total viel zeit zum hören...jetzt gerade chille ich wieder zu PUSH AND SHOVE von no doubt..das album ist saugut!
Ich soll eine Präsentation machen auf Deutsch, Französisch, Niederländisch und Englisch. Es ist zu viel, ich werde verrückt(?). Ich hasse meine Schule.
Push and Shove ist viel besser als ich erwartet hätte...Das neue Album von The Killers ist extrem gut
Oh und hab mir heut The 2nd Law von Muse runtergeladen gekauft und höre grade rein