Nanana, so weit wollen wir jett auch nicht gehen
Allein der Text und die Stimme reißen alles wieder raus
Ich hoff nur, dass das jetzt Veränderung genug ist. Die Leute wollten, dass sich P!nks Sound ändert, und jetzt hat sie Pop, Rock, Country, Reggeaartiges Zeug, Rap, Balladen, nur 1 Max Martin Song und haufenweise Kollaborationen in einem Album vereint, was sonst nicht so krass der Fall ist. Diesmal sollte es genug sein, um die Leute zu befriedigen
Nanana, so weit wollen wir jett auch nicht gehen
Allein der Text und die Stimme reißen alles wieder raus
Ich hoff nur, dass das jetzt Veränderung genug ist. Die Leute wollten, dass sich P!nks Sound ändert, und jetzt hat sie Pop, Rock, Country, Reggeaartiges Zeug, Rap, Balladen, nur 1 Max Martin Song und haufenweise Kollaborationen in einem Album vereint, was sonst nicht so krass der Fall ist. Diesmal sollte es genug sein, um die Leute zu befriedigen
Ich hoffe, dass das Album trotz der vielen Stile Sinn macht und harmonisch ist...
Yayyyy!!!!!!!
Hab schon gedacht, Lila Wolken würde sich den Thron schnappen, wo es doch nur 3.99 € kostet. Das Album hab ich noch nicht gehört, aber da es Hip-Hop ist, werd ich wohl nicht so viel Verwendung dafür finden
Yayyyy!!!!!!!
Hab schon gedacht, Lila Wolken würde sich den Thron schnappen, wo es doch nur 3.99 € kostet. Das Album hab ich noch nicht gehört, aber da es Hip-Hop ist, werd ich wohl nicht so viel Verwendung dafür finden
das ist nur eine EP, oder? find ich ehrlich gesagt bisschen doof, wenn das dann in den Albumcharts auftaucht, das kann man ja nicht wirklich vergleichen. aber ich denk P!nk wird sich die Nr. 1 schnappen ich hab eher auf Nelly gehofft, aber davon reden wir mal nicht
das ist nur eine EP, oder? find ich ehrlich gesagt bisschen doof, wenn das dann in den Albumcharts auftaucht, das kann man ja nicht wirklich vergleichen. aber ich denk P!nk wird sich die Nr. 1 schnappen ich hab eher auf Nelly gehofft, aber davon reden wir mal nicht
Nelly Furtados Album hab ich leider auch noch nicht gehört
Vor lauter 'Truth About Love' komm ich zu gar keiner anderen Musik mehr
Spirit Indestructible find ich auf jeden Fall total super, vom Rest des Albums hab ich allerdings eher Negatives gehört
Nelly Furtados Album hab ich leider auch noch nicht gehört
Vor lauter 'Truth About Love' komm ich zu gar keiner anderen Musik mehr
Spirit Indestructible find ich auf jeden Fall total super, vom Rest des Albums hab ich allerdings eher Negatives gehört
mir gehts genau umgekehrt, hab zuerst Nelly's Album gehört und bin deswegen noch nicht dazu gekommen, P!nk anzuhören
es gab schon viel Kritik, viele Leute meinen, es würde sich nicht nach Nelly anhören und sie hätte zu viele verschiedene Styles ausprobiert. es stimmt schon, dass die Songs sehr unterschiedlich sind, aber für mich sind sie trotzdem typisch Nelly. sie wollte in diesem Album quasi alle ihre früheren Alben vereinen was den Sound angeht und ich finde das ist ihr gelungen
Mir gefällt Nellys Album gar nicht...Die ersten 2 Singles sind klasse aber allein Parking Lot..Und das Singlecover
Yup Lila Wolken is nur ne EP und wird glaub ich auch nicht in den Albumcharts auftauchen...und selbst wenn, müsste es 5 mal mehr verkaufen als P!nk, da es nur 4 € kostet.
ich bin neu hier und möchte mich vorstellen, am besten mit einem Video meiner Lieblingsgruppe Einstürzende Neubauten, ich weiß Industrial wird hier in diesem Forum nicht geliebt aber Sie können auch anders, hier mit dem wunderbaren und lyrisch vertrackten Stella Maris