|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by borntodie
ja eben, das kommt noch dazu! nicht nur, dass du jetzt nicht in Urlaub kannst und das Geld weg ist, die ganze Zeit die du investiert hast für die. sowas kann ich echt nicht verstehen traurigerweise mal wieder eine Bestätigung, dass man sich auf andere nicht verlassen kann. das ist echt mies.. und dass du wenigstens mal für ein Wochenende oder so wegfahren kannst? ein bisschen ausspannen?
|
WE ist so ne sache ich komme meistens erst nachts nachhause von der arbeit und am WE mache ich papierkram der unter der woche liegengeblieben ist und ich mache Dinge für mein Studium. Wochenendtrips lohnen sich halt garnicht bei mir also mädels was lernen wir daraus, genießt eure zeit als schüler und als normale arbeitnehmer,denn wenn ihr euch entscheidet euer eigenes unternehmen zu gründen könnt ihr adieu zu eurem leben sagen. Danke übrigens dass ihr euch meine probleme anhört
|
|
|
|
Ich liebe Deutsch . Ich kann alles nicht verstehen, (vielleicht 75 Prozent des Woerter, und 50 Prozent des Saetze ( Genitiv ist soo schlecht fuer mich ))
|
|
|
|
Tantei du Monster!!! Als du von Nelly Furtados 'Try' geschwärmt hast, musste ich es sofort googlen und krieg gar nicht mehr genug von dem Lied und der Sängerin. Aber jetzt ist stimmt was mit meinem Adobe Flash Player nicht und du bist jetzt schuld, dass ich leiden muss
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Spyro
Tantei du Monster!!! Als du von Nelly Furtados 'Try' geschwärmt hast, musste ich es sofort googlen und krieg gar nicht mehr genug von dem Lied und der Sängerin. Aber jetzt ist stimmt was mit meinem Adobe Flash Player nicht und du bist jetzt schuld, dass ich leiden muss
|
Try ist sooo gut
Kannst du jetzt gar keine videos mehr auf youtube sehen?
|
|
|
|
Da mein Laptop kaputt ist, kanns sein, dass meine ganzen itunes Wiedergaben, nicht ganz legal heruntergeladene Musik, Filme und meine Bilder weg sind...Ich hoffe auch, dass niemand meine Chronik liest
Ich hab nen meltdown.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Tantei
Da mein Laptop kaputt ist, kanns sein, dass meine ganzen itunes Wiedergaben, nicht ganz legal heruntergeladene Musik, Filme und meine Bilder weg sind...Ich hoffe auch, dass niemand meine Chronik liest
Ich hab nen meltdown.
|
ich schließe dich in meine gebete ein
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Munich
ich schließe dich in meine gebete ein
|
Ich spürke etwas Sarkasmus
|
|
|
|
Wie? Gibt es denn auch nicht legale Wege, um an Musik und Filme heranzukommen? Ist mir ja gar nicht bewusst gewesen
Kannste die Chronik denn nicht löschen? Oder kann man an dem PC wirklich gar nichts mehr machen?
Klingt echt nicht toll. Dagegen kackt mein Youtube-Problem echt ab
|
|
|
|
Quote:
|
ich stimme voll zu.. und jetzt hab ich auch Lust den Song zu hören haha
Quote:
Ich hab nen meltdown.
|
omg nein, was für ein Albtraum ich hoffe für dich, dass die das wieder hinkriegen
|
|
|
|
Quote:
Wie? Gibt es denn auch nicht legale Wege, um an Musik und Filme heranzukommen? Ist mir ja gar nicht bewusst gewesen
Kannste die Chronik denn nicht löschen? Oder kann man an dem PC wirklich gar nichts mehr machen?
Klingt echt nicht toll. Dagegen kackt mein Youtube-Problem echt ab
|
Normalerweise lösch ich die Chronik ja immer..aber ich bin nicht mehr dazu gekommen, weil das Bild schwarz wurde..hab den Laptop weggeschickt...Ich hoff nur, dass niemand in meinen Dateien rumstöbert
was genau ist mit deinem youtube los? vll kann ich dir helfen.. hatte ja auch Probleme
|
|
|
|
Quote:
ich stimme voll zu.. und jetzt hab ich auch Lust den Song zu hören haha
omg nein, was für ein Albtraum ich hoffe für dich, dass die das wieder hinkriegen
|
geht mir auch oft so, dass wenn man hier von nem Song liest, Lust kriegt ihn zu hören
Und das mit meinen Laptop wird schon irgendwie wieder...hoffe ich
|
|
|
|
Quote:
geht mir auch oft so, dass wenn man hier von nem Song liest, Lust kriegt ihn zu hören
Und das mit meinen Laptop wird schon irgendwie wieder...hoffe ich
|
ich drück dir die Daumen ich weiß ja nicht, um was für eine Datenmenge es sich handelt, aber vielleicht würde es sich lohnen für dich in eine externe Festplatte zu investieren, zur Absicherung für die Zukunft? hab mir vor einigen Jahren eine zugelegt und das ist schon ne feine Sache.
|
|
|
|
Quote:
was genau ist mit deinem youtube los? vll kann ich dir helfen.. hatte ja auch Probleme
|
Irgendwie wollen die, dass ich den neuen Adobe Flash Player runterlade, aber das mach ich ja die ganze Zeit, nur bringt das alles keine Wirkung
Und auch wenn die deine Chronik durchstöbern, ist es ja nicht so schlimm. Schließlich kennen die dich ja nicht
|
|
|
|
Quote:
ich drück dir die Daumen ich weiß ja nicht, um was für eine Datenmenge es sich handelt, aber vielleicht würde es sich lohnen für dich in eine externe Festplatte zu investieren, zur Absicherung für die Zukunft? hab mir vor einigen Jahren eine zugelegt und das ist schon ne feine Sache.
|
Das ist ne gute Idee..Muss mich da mal umhören... kenn mich mit PCs und so nicht aus...aber danke für den Tipp!
|
|
|
|
Quote:
Irgendwie wollen die, dass ich den neuen Adobe Flash Player runterlade, aber das mach ich ja die ganze Zeit, nur bringt das alles keine Wirkung
Und auch wenn die deine Chronik durchstöbern, ist es ja nicht so schlimm. Schließlich kennen die dich ja nicht
|
Hmm hast du Firefox?
|
|
|
|
Quote:
Ich spürke etwas Sarkasmus
|
der satz war frei von sarkasmus. Ich kenne das und weiß wie mies sein kann, alles nochmal neu zu machen.
|
|
|
|
Quote:
Das ist ne gute Idee..Muss mich da mal umhören... kenn mich mit PCs und so nicht aus...aber danke für den Tipp!
|
gern geschehen kenn mich da auch nicht so aus, bin einfach in den MediaMarkt gegangen und hab mir ne kurze Beratung geben lassen. ist nicht nur praktisch zum Sichern sondern auch, wenn man größere Dateien hat, die man aber nur selten braucht, Videos oder so. dann nehmen die einem nicht den Platz auf der Festplatte weg
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Munich
der satz war frei von sarkasmus. Ich kenne das und weiß wie mies sein kann, alles nochmal neu zu machen.
|
Ok.. hab ich dich wohl falsch verstanden
|
|
|
|
Quote:
gern geschehen kenn mich da auch nicht so aus, bin einfach in den MediaMarkt gegangen und hab mir ne kurze Beratung geben lassen. ist nicht nur praktisch zum Sichern sondern auch, wenn man größere Dateien hat, die man aber nur selten braucht, Videos oder so. dann nehmen die einem nicht den Platz auf der Festplatte weg
|
Ja das wäre echt praktisch...Mehr Platz für Musik und so...und die großen Filme auf ne externe Festplatte.
|
|
|
|
Quote:
Ok.. hab ich dich wohl falsch verstanden
|
kein problem
|
|
|