Jep, die Melodie ist zwar noch ganz okay, aber der Text Und dazu noch der Techno-Dreck und ihr Gekreische....
Und mit der Katastrophe hast du gar nicht Unrecht. Die einzigen Lichtblicke waren noch Gotye, Adele und fun.
Der Rest des Jahers war einfach voller Nicki Minaj, Justin Bieber, Carly Ray Jepsen, Jennifer Lopez und anderem Mainstream-Gesindel.
Aber jetzt kann es nur noch besser werden - ich meine: P!nk, No Doubt, Green Day, Lady Gaga, Beyonce, etc. werden wieder für Niveau in der Musikbranche sorgen
Jep, die Melodie ist zwar noch ganz okay, aber der Text Und dazu noch der Techno-Dreck und ihr Gekreische....
Und mit der Katastrophe hast du gar nicht Unrecht. Die einzigen Lichtblicke waren noch Gotye, Adele und fun.
Der Rest des Jahers war einfach voller Nicki Minaj, Justin Bieber, Carly Ray Jepsen, Jennifer Lopez und anderem Mainstream-Gesindel. Aber jetzt kann es nur noch besser werden - ich meine: P!nk, No Doubt, Green Day, Lady Gaga, Beyonce, etc. werden wieder für Niveau in der Musikbranche sorgen
Aufjedenfall....vielleicht kommt ja auch noch was neues von Adele aus...die wollte ja den James Bond Song machen.
Madonna war auf jedenfall eine der größten Enttäuschungen...genauso Nicki Minaj...Gotye aund Alex Clare gehn mir dieses Jahr so was von auf die Nerven
Born To Die und Some Nights sind dafür tolle Alben...auch das neue von Usher ist echt gut.
Bin gespannt auf neues von P!nk, The Killers, Muse, No Doubt, Nelly Furtado und Kesha
MDNA hab ich mir gar nicht erst angehört. Gotye ist auch nix für mich
bei Born To Die und Some Nights stimme ich auf jeden Fall zu! ansonsten find ich Marina's Album ziemlich gut, plus Frank Ocean, Santigold, The xx, Maroon 5 und Azealia Banks's Mixtape
auf P!nk, No Doubt, Nelly und Ke$ha bin ich auch sehr gespannt, vor allem letztere und natürlich Born To Die Re-Release mit neuen Songs
Ich fand das neue Lied von Nelly Furtado echt nicht schlecht, aber ihre Stimme.....
James Bond? Was???
Und wer ist Zedd?
Zedd is en deutscher Musikproduzent, der immer bekannter wird...So ne Art David Guetta...momentan arbeitet er mit Gaga an ihrem neuen Album...und er kommt aus meiner Heimatstadt
MDNA hab ich mir gar nicht erst angehört. Gotye ist auch nix für mich
bei Born To Die und Some Nights stimme ich auf jeden Fall zu! ansonsten find ich Marina's Album ziemlich gut, plus Frank Ocean, Santigold, The xx, Maroon 5 und Azealia Banks's Mixtape
auf P!nk, No Doubt, Nelly und Ke$ha bin ich auch sehr gespannt, vor allem letztere und natürlich Born To Die Re-Release mit neuen Songs
Ist das Album von Maroon 5 gut?...hab gehört es soll ziemlich mies sein.
Lana Re-release hab ich ganz vergessen.
Ist das Album von Maroon 5 gut?...hab gehört es soll ziemlich mies sein.
Lana Re-release hab ich ganz vergessen.
naja, es kommt drauf an mit was für Erwartungen man an das Album geht. ich finde nicht, dass es schlecht ist, aber es geht halt sehr in die Pop-Richtung und vielen gefällt das nicht, deswegen haben sie es runtergemacht. aber ich finds gut
ich bin so gespannt auf die neuen Songs von ihr und ob da einige von den geleakten Demos dabei sind, in den letzten Tagen/Wochen gabs da ja wieder so ne Flut
Zedd is en deutscher Musikproduzent, der immer bekannter wird...So ne Art David Guetta...momentan arbeitet er mit Gaga an ihrem neuen Album...und er kommt aus meiner Heimatstadt
Klingt echt nicht schlecht
Aus meiner Heimatstadt kommt keine Sau. Ich glaub, die einzig berühmte Person, die irgendwie in Kontakt mit ihr kam, war Cro, der wohl in unserem Krankenhaus geboren wurde. Das wars auch schon
naja, es kommt drauf an mit was für Erwartungen man an das Album geht. ich finde nicht, dass es schlecht ist, aber es geht halt sehr in die Pop-Richtung und vielen gefällt das nicht, deswegen haben sie es runtergemacht. aber ich finds gut
ich bin so gespannt auf die neuen Songs von ihr und ob da einige von den geleakten Demos dabei sind, in den letzten Tagen/Wochen gabs da ja wieder so ne Flut
Ich denke es lohnt sich bestimmt mal ins Album reinzuhören...die Demos vonLana hab ich mir nicht angehört..kommen die dann aufs Album?
Klingt echt nicht schlecht
Aus meiner Heimatstadt kommt keine Sau. Ich glaub, die einzig berühmte Person, die irgendwie in Kontakt mit ihr kam, war Cro, der wohl in unserem Krankenhaus geboren wurde. Das wars auch schon
Laserkraft 3D war vor en paar Jahren noch bei mir auf der Schule...aber sonst auch nix...
Mein laptop ist vorhin kaputt gegangen...4 Wochen nur iphone
Ich denke es lohnt sich bestimmt mal ins Album reinzuhören...die Demos vonLana hab ich mir nicht angehört..kommen die dann aufs Album?
denk ich auch, ist auch auf jeden Fall besser als es gleich abzuschreiben!
das ist die Frage, bei den Demos weiß man nie so genau ob das jetzt neue Songs sind oder alte, die es nicht auf BTD geschafft haben oder sogar noch älter. ich hab auch keine Ahnung, wo die überhaupt immer her kommen und wer die online stellt aber da die meisten Songs nicht auf Youtube entfernt wurden vom Label denke ich, dass sie nicht auf dem Re-Release sein werden.
denk ich auch, ist auch auf jeden Fall besser als es gleich abzuschreiben!
das ist die Frage, bei den Demos weiß man nie so genau ob das jetzt neue Songs sind oder alte, die es nicht auf BTD geschafft haben oder sogar noch älter. ich hab auch keine Ahnung, wo die überhaupt immer her kommen und wer die online stellt aber da die meisten Songs nicht auf Youtube entfernt wurden vom Label denke ich, dass sie nicht auf dem Re-Release sein werden.
Stimmt..irgendwie seltsam, dass die Demos von Lana immer leaken..aber ist ja gut für ihre Fans
Gibt es hier eig Fußballfans, die Dortmund - Bremen schauen?