Ich kann P!nks Album auch kaum erwarten, deswegen lenk ich mich gerade mit allem möglichen ab
Spotify ist da ne gute Möglichkeit, um sich im musikalischen Bereich umzusehen - vor allem die Charts sind zur Zeit kunterbunt gemischt.
Ich hab auch in Lady Gagas BTW reingehört und es ist wirklich meilenweit besser, als ich eigentlich gedacht hatte.
Was ich mir aber nicht antun will, sind die ganzen neuen Songs von Rihanna, Nicki Minaj, Bieber, etc.
In das Fun-Album hab ich auch mal gespickt und ich glaube, ich hab da eine neue Lieblingsband gefunden
Ich bin echt froh, dass P!nk mit ihnen ein Duett aufnimmt und nicht mit LMFAO, wie viele befürchtet haben.
Und wegen Blow Me - Ich geh mal davon aus, dass das einfach nur ein guter Einstieg sein soll, und danach wird uns P!nk mit "Try" alle umhauen
Ihre 2. Singles waren schon die besseren, von dem her mach ich mir da keine Sorgen.
Stattdessen mach ich mir eher Sorgen um die Songs, die sie für Cher geschrieben hat. Ich bin fast durchgedreht, als ich gehört hab, dass P!nk einfach so "Whataya Want From Me" weitergegeben hat
Aber wie ich gehört hab, duettiert (das Wort gibt's bestimmt) Cher auf in einem Lied sogar mit Lady Gaga. Ich frag mich, wie die beiden wohl zusammen klingen werden