anyways:
all die anderen Kinder mit aufgepumpt Tritte
besser laufen, besser laufen
outrun meine Waffe
schneller als meine Kugel
Also erstens, bin ich schon ganz groß und brauch keine Kindercola mehr.
Und der Stalker ist auf ATRL, er hat Deutsch gelernt, aber keine Ahnung, ob er das hier versteht.
Zumindest hat er vorhin über den Thread hier gesprochen.
Ach, die waren eh nich so.
Und ich hab' noch diese Woche Ferien und bleib' so lange auf, wie ich will. Ich bin am PC, da wär's mit ner Decke sehr ungeschickt.
Das mit dem ganz groß lassen wir mal so dahin gestellt...
Das ist aber nicht der komische Kroate der mich hier so tierisch angenervt hat... ODER?!
Ich weiß. Aber da sie ja über die ganze Show verteilt zu sehen ist (Anfang, Britney, Best Female) muss ich die Show wohl komplett gucken...
Achso. Naja sonst hör ich immer von spät aufbleiben und deiner Mum...
Das mit dem ganz groß lassen wir mal so dahin gestellt...
Das ist aber nicht der komische Kroate der mich hier so tierisch angenervt hat... ODER?!
Ich weiß. Aber da sie ja über die ganze Show verteilt zu sehen ist (Anfang, Britney, Best Female) muss ich die Show wohl komplett gucken...
Achso. Naja sonst hör ich immer von spät aufbleiben und deiner Mum...
Ja, aber meine Mum schläft grad' und entdeckt mich nicht.
Und, nö ist es nicht, hab kein Kontakt mit dem. Es ist Golden, kein Plan, ob du den kennst. Der liest hier immer.
anyways:
outrun meine Waffe
schneller als meine Kugel
Ja, aber meine Mum schläft grad' und entdeckt mich nicht.
Und, nö ist es nicht, hab kein Kontakt mit dem. Es ist Golden, kein Plan, ob du den kennst. Der liest hier immer.
Ja, der Name sagt mir was. Na dann, schöne Grüße und nicht so laut tippen. Deine Mum. Du weißt schon.
Gehst du eigentlich noch zur Schule oder schon Abi?