In zwei Tagen geht das Jahr zu Ende und ich bin wirklich gespannt was 2017 so abliefern wird. Immerhin sind ja Bundestagswahlen und ich muss ja sagen, ich bin wirklich kein Fan der AfD aber ich glaube gerade die SPD braucht einen Weckruf und ich freue mich schon irgendwie auf die Debatten aber natürlich auch wenn die AfD nach diesen vier Jahren wieder in den Keller sinkt. Aber so lange die Parteien und gerade die linksorientierten Parteien so weiter machen wie bisher und die Union in ihrer Flüchtlingspolitik unterstützen, sehe ich wirklich schwarz. Es müssen endlich Taten folgen. Kriminelle Ausländer gehören abgeschoben, keine weiteren Flüchtlinge mehr und der Islam gehört kritisiert. Sigmar Gabriel muss weg und Angela Merkel sollte nicht noch einmal Bundeskanzlerin werden. Und die Grünen brauchen jemanden wie Boris Palmer an der Spitze und nicht Katastrophen wie Göring-Eckardt oder Roth. Diese zwei und Kipping sollten einfach eine eigene Partei gründen, damit wir sie endlich los werden. Wir sollten wirklich dankbar sein das wir Politiker wie Sahra Wagenknecht und Palmer haben
Ich bin auch gespannt was die AfD beim Thema "Homoehe" liefern wird. Immerhin haben sie ja selbst eine Lesbe in der Partei und so viel ich gehört habe hat sie auch noch ein Kind? Ich für meinen Teil freue mich zwar nicht auf die ganzen homophoben Attacken doch andererseits geht mir der perverse Teil dieser "Community" nur noch auf die Nerven das ich schon dazu neige, das Ganze zu unterstützen. Ich bin absolut für die Homoehe aber die ganzen ultra-liberalen in der LGBT-Community kann man gerne rausschmeißen. Und ich finde es wirklich heuchlerisch, wie alle rumheulen bzgl. HIV dann aber jedes Wochenende sich von 10 - 20 Typen durchnageln lassen. Nein. Ich finde man sollte keine HIV Medikamente mehr produzieren. Dann hat sich das Thema in 6 Monaten erledigt. Genau so wie diese ganzen perversen Paraden. Wundert es wirklich jemanden, das so viele Menschen keine Adoption für Homosexuelle möchten? Also ich muss sagen wäre ich Heterosexuell, würde ich meine Kinder vor solchen Gestalten schützen. Aber anstatt etwas zu ändern, machen alle weiter wie bisher. Und wenn dann die leiseste Kritik an diesem wirklich grenzwertigen Verhalten laut wird, schmeißen wir einfach mal mit einpaar Schlagwörtern herum anstatt mal darüber nachzudenken ob es nicht doch Zeit wird, Moral und die Werte unserer Gesellschaft zu akzeptieren und diese selbst zu leben. Immerhin sind auch Homosexuelle Männer, Frauen, Deutsche etc. pp. Die Tatsache das so viele Schwule HIV+ sind und die Raten in manchen westlichen Ländern sogar noch steigen ist skandalös, unverschämt und nicht akzeptabel.
Ich weiß noch nicht welche Partei ich wählen werde aber die SPD sollte jetzt wirklich aus ihrem Tagtraum erwachen. Eine Partei die einst mal Volkspartei war und jetzt nicht einmal 20% in den Umfragen bekommt, ist schon wirklich arm dran. Und diese Parteien müssen sich wirklich nicht wundern, wenn die AfD in den Umfragen bei mittlerweile 15% liegt. Jede Woche eine neue Gewalttat und jedesmal ist es die selbe Gruppe und was macht die SPD? *Tretet ein gegen Hetze* also wie wäre es wenn man den Menschen vielleicht zuhört? Sich um die innere Sicherheit zu sorgen ist nicht rassistisch. Es müssen jetzt Konsequenzen folgen und keine billigen Durchhalteparolen.
Guten Rutsch.