Ich verstehe die homos nicht. Das nervt mich langsam alles soooo sehr. Als hätten die ganzen Tops irgendwie ein Top-Logbuch mit Typen drinnen die sie verarschen sollen.
Vor 3 Wochen schreibt mich n Typ bei Instagram an und wir schreiben wie bekloppt (kam viel von ihm - ich hab gelernt mich zurück zu halten am Anfang
)
Jedenfalls dann irgendwann Nummern getauscht, er wohnt auch in der selben Stadt hab den auch schon gesehen beim Einkaufen
Jedenfalls ist das ganze dann total eingeschlafen. Lässt mich 4 Tage warten und antwortet nicht mal auf meine Frage sondern sagt nur "Na hübscher" weil ich n neues Bild drin hatte
Der nächste...
Samstag von 01:00 - 08:00 Uhr ohne Pause geschrieben. Der hat mir 9823487472 Komplimente gemacht und ich ihm ebenso. Hat mega gepasst dann hat sich herausgestellt dass wir auf die selbe Schule gegangen sind und wir auch in dem selben Vorort gewohnt haben. Dann bei Whatsapp am nächsten wieder viel geschrieben und dann wurds irgendwie wieder immer weniger. Ich will und will aber krieg nichts. Gelesene Nachrichten, keine Antworten, stundenspäter Antworten
WHY!! WENN DU MIR SAGST DASS DU FREI HAST BITCH. SAG DOCH EINFACH DASS DU KEIN INTERESSE MEHR HAST. Heute meldet er sich gar nicht, erst nachdem ich ihm n Bild von mir geschickt hab nachm Friseur.
Ich dachte echt erst dass das mal wieder n richtiger Typ ist mit dem ich mich treffen will
Why are they playing with me. I just want him as my boyfriend.