|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by Living Legend
Eben das hab ich ihm auch gesagt. Aber irgendwas verheimlicht er mir, bzw so einiges wahrscheinlich. Wir kennen uns auch noch nicht so gut.
Momentan ist es für mich und ihn zwar superkrass Zeit miteinander zu verbringen und tollen Sex zu haben, aber sein Leben will ich echt nicht haben.
Er hat Kohle, nen sehr gut bezahlten Job und sieht gut aus. Aber mal wieder zeigt das Leben, dass das eben nicht alles ist
|
aber fühlt sich das für nicht nuttig an? Ich meine, klar es macht dir Spaß und es amüsiert dich, aber letztlich bist du ja für ihn lediglich ein kostenloses vergnügen, und wenn du abbrechen würdest, würde er sich vmtl einfach jemand neuen suchen... Du bist ja in dem Sinne nichts "Besonderes" für ihn, sondern einfach nur ein sexueller Ausgleich.. Keine Ahnung, vlt bin ich dahingehend oldschool, aber für mich hat das etwas mit Respekt zu tun und zu wissen ich werde eig gewissermaßen nur benutzt (und dich scheint es emotional ja doch nicht so kalt zu lassen wenn du selbst ihm schon gesagt hast, dass du es sehr schade findest, dass aus euch nix werden wird) wäre nichts für mich.. Zumal du durch ihn vmtl auch aktuell keinen Kopf frei hast dich jemand anderem ehrlich hingeben zu können.. Wäre es mir ja für ein bisschen "guten Sex" nicht wert, aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by *-ChriZ-*
aber fühlt sich das für nicht nuttig an? Ich meine, klar es macht dir Spaß und es amüsiert dich, aber letztlich bist du ja für ihn lediglich ein kostenloses vergnügen, und wenn du abbrechen würdest, würde er sich vmtl einfach jemand neuen suchen... Du bist ja in dem Sinne nichts "Besonderes" für ihn, sondern einfach nur ein sexueller Ausgleich.. Keine Ahnung, vlt bin ich dahingehend oldschool, aber für mich hat das etwas mit Respekt zu tun und zu wissen ich werde eig gewissermaßen nur benutzt (und dich scheint es emotional ja doch nicht so kalt zu lassen wenn du selbst ihm schon gesagt hast, dass du es sehr schade findest, dass aus euch nix werden wird) wäre nichts für mich.. Zumal du durch ihn vmtl auch aktuell keinen Kopf frei hast dich jemand anderem ehrlich hingeben zu können.. Wäre es mir ja für ein bisschen "guten Sex" nicht wert, aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.
|
Warum nuttig? Ich entscheide wann, wie etwas passiert. Und vielleicht bin ich nichts besonderes, aber das muss ich auch nicht sein. Benutzt fühle ich mich nie, weil ich den Sex sehr gut finde und (vorsichtig Würgereiz) das ausgiebige Zärtlichkeiten ausstauschen (wesentlich mehr als Sex).
Und ich habe den Kopf frei. Deswegen mach ich das ja. Ich bin offen für alle Menschen und würde immer jemanden kennenlernen. Aber bis mich jemand findet der passt bzw andersrum, habe ich eben guten Sex und wenn er weg ist, meine Ruhe.
Er wird wohl nie mein Partner werden, aber ich werde jemanden an meiner Seite haben. Der Sex ist toll, aber ich werde auch mit anderen Menschen Sex haben. Ich übernehme keine Verantwortung für sein Leben, deshalb kann ich ohne Probleme daten und Menschen kennenlernen ohne mich ihm verantwortlich gegenüber zu fühlen.
Also für mich ist daran nix nuttig. Und selbst wenn, dann bin ich eben gern eine Nutte.
|
|
|
|
hey bxtches, ich bin zurück aus München 2 paar hosen und ein paar adidas schuhe. Danach noch drinks am gärtnerplatz. Es war mega und die ganzen daddies in münchen I can't die hätten mich alle sooo nehmen dürfen
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by 2stupid4you
und die ganzen daddies in münchen I can't die hätten mich alle sooo nehmen dürfen
|
Hört sich gut an!
|
|
|
|
Quote:
Hört sich gut an!
|
Wir sind auch "aUsvErsEheN" an der maximilianstraße vorbei gelaufen. Diese reichen hübschen daddies und in Brunos waren wir, aber da sind die Verkäufer nicht so süß wie die im berliner Brunos
|
|
|
|
Quote:
Wir sind auch "aUsvErsEheN" an der maximilianstraße vorbei gelaufen. Diese reichen hübschen daddies und in Brunos waren wir, aber da sind die Verkäufer nicht so süß wie die im berliner Brunos
|
Was ist das Brunos, wenn ich fragen darf?
|
|
|
|
Quote:
Was ist das Brunos, wenn ich fragen darf?
|
gay sex shop
|
|
|
|
Quote:
gay sex shop
|
Oh..... Oooooh
Lange keinen guten Sexshop mehr gesehen.
|
|
|
|
Quote:
Warum nuttig? Ich entscheide wann, wie etwas passiert. Und vielleicht bin ich nichts besonderes, aber das muss ich auch nicht sein. Benutzt fühle ich mich nie, weil ich den Sex sehr gut finde und (vorsichtig Würgereiz) das ausgiebige Zärtlichkeiten ausstauschen (wesentlich mehr als Sex).
Und ich habe den Kopf frei. Deswegen mach ich das ja. Ich bin offen für alle Menschen und würde immer jemanden kennenlernen. Aber bis mich jemand findet der passt bzw andersrum, habe ich eben guten Sex und wenn er weg ist, meine Ruhe.
Er wird wohl nie mein Partner werden, aber ich werde jemanden an meiner Seite haben. Der Sex ist toll, aber ich werde auch mit anderen Menschen Sex haben. Ich übernehme keine Verantwortung für sein Leben, deshalb kann ich ohne Probleme daten und Menschen kennenlernen ohne mich ihm verantwortlich gegenüber zu fühlen.
Also für mich ist daran nix nuttig. Und selbst wenn, dann bin ich eben gern eine Nutte.
|
oh okay, dann hatte ich dich vorher misinterpretiert weil ich dachte dass du bereits emotional involviert bist. Ich meine klar, mach wie du denkst, aber toll finde ich es nicht unbedingt. Gibt doch auch sicherlich Single-Typen die es dir genauso besorgen könnten..
Ich denke mir einfach: Tu nicht etwas was du selbst niemals haben wollen würdest.
Aber wie gesagt, mach wie du denkst Ich muss wie gesagt betonen dass ich einfach oldschool bin was das Ganze angeht, das weiss ich selbst. Von daher ist meine Meinung dahingehend auch einfach konservativ ^^
|
|
|
|
Quote:
Oh.....Oooooh
Lange keinen guten Sexshop mehr gesehen.
|
Ich finde Brunos ziemlich gut, die haben ne sehr breite Auswahl and verschiedensten Produkten. Das sind nicht nur toys, sondern auch Unterwäsche (teilweise normale, kein fetish zeug), Literatur (nicht nur ****os). Ich mag auch die Atmosphäre dort, das kommt einem nicht so verrucht vor, sondern wie ein normaler Laden.
|
|
|
|
was kauft ihr denn da?
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Brunette Ambition
was kauft ihr denn da?
|
ich hab nach buttplugs geschaut, aber dann doch keinen gekauft
|
|
|
|
Messy. Aber okay.
keien ahnung, das einzige, was ich kaufen würde, wäre ein vorrat an kondomen.
gibt nichts, was mich wirklich interessiert.
|
|
|
|
Quote:
Messy. Aber okay.
keien ahnung, das einzige, was ich kaufen würde, wäre ein vorrat an kondomen.
gibt nichts, was mich wirklich interessiert.
|
Gleitgel tho?!
Das Fisting-Gel mit der Verpackung, die aussieht wie Essen?! (okay, als ich das gesehen habe war ich selber schockiert)
|
|
|
|
omg, stimmt. ich hab noch nie welches gekauft.
das muss der bottom haben.
|
|
|
|
Quote:
omg, stimmt. ich hab noch nie welches gekauft.
|
du machst trocken?
|
|
|
|
einmal, aber das ist wirklich nicht anders als mit.
aber ich verlasse mich da echt auf den anderen, dass er es hat.
ich hab auch erst einmal ein kondom von mir benutzt.
|
|
|
|
Dieser Faden , Sauerei
|
|
|
|
Schande über euch alle.
|
|