|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by Brunette Ambition
jemandem beim fremdgehen zu helfen ist einfach so uncool.
|
Das.
|
|
|
|
Quote:
jemandem beim fremdgehen zu helfen ist einfach so uncool.
|
Keine Moralaposteln hier bitte, danke! Jeder geht fremd, dem sich eine Gelegenheit bietet.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by ontherocks
Keine Moralaposteln hier bitte, danke! Jeder geht fremd, dem sich eine Gelegenheit bietet.
|
Sprich für dich selbst.
Und das hat nicht mal was mit Moralapostel zu tun. Das zeugt nur von einem schwachen Charakter.
|
|
|
|
Quote:
Sprich für dich selbst.
Und das hat nicht mal was mit Moralapostel zu tun. Das zeugt nur von einem schwachen Charakter.
|
Schon wieder typisches Moral bla-bla. Die meisten wissen gar nicht, dass sie betrogen worden sind. Wer immer dasselbe Stück Fleisch will, bitte. Soll aber bitte nicht seine Werte über die Entscheidung anderer stellen.
|
|
|
|
Es ist einfach nicht okay. Es gibt heutzutage offene Partnerschaften und auch wenn ich kein Fan davon bin gibt es sie und somit keinen Grund mehr jemandem Fremd zu gehen. Wenn der Partner monogam ist und keine offene P. möchte man selbst aber mit anderen Menschen schlafen möchte, bitteschön dann muss man halt schluss machen. Kann man mal einfach akzeptieren das es Menschen gibt und vor allem Schwule die nicht nur rumsexen? Das die Menschen vor allem aber unsere Community heutzutage nichts anderes mehr im Leben erreichen will als das Maximum an Partnern im Bett zu haben ist einfach so traurig.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by MonsterPaw
Es ist einfach nicht okay. Es gibt heutzutage offene Partnerschaften und auch wenn ich kein Fan davon bin gibt es sie und somit keinen Grund mehr jemandem Fremd zu gehen. Wenn der Partner monogam ist und keine offene P. möchte man selbst aber mit anderen Menschen schlafen möchte, bitteschön dann muss man halt schluss machen. Kann man mal einfach akzeptieren das es Menschen gibt und vor allem Schwule die nicht nur rumsexen? Das die Menschen vor allem aber unsere Community heutzutage nichts anderes mehr im Leben erreichen will als das Maximum an Partnern im Bett zu haben ist einfach so traurig.
|
Die Wahrheit ist leider eine andere. Homosexuelle haben sich dem Konservatismus und der Prüderie der Heterosexuellen nach Außen hin angepasst. Sie wollen heiraten dürfen, Kinder kriegen, verurteilen plötzlich Menschen, die Spaß an Sex außerhalb der Beziehung haben und als Single leben.
Das alles um ENDLICH in der gesellschaftlichen Mitte anzukommen.
In Wirklichkeit ist es aber so, dass die meisten dennoch fremdgehen und das massenweise. Hab da auch ein paar Kandidaten, mit denen ich regelmäßig schlafe.
|
|
|
|
Quote:
Schon wieder typisches Moral bla-bla. Die meisten wissen gar nicht, dass sie betrogen worden sind. Wer immer dasselbe Stück Fleisch will, bitte. Soll aber bitte nicht seine Werte über die Entscheidung anderer stellen.
|
Quote:
Die Wahrheit ist leider eine andere. Homosexuelle haben sich dem Konservatismus und der Prüderie der Heterosexuellen nach Außen hin angepasst. Sie wollen heiraten dürfen, Kinder kriegen, verurteilen plötzlich Menschen, die Spaß an Sex außerhalb der Beziehung haben und als Single leben.
In Wirklichkeit ist es aber so, dass die meisten dennoch fremdgehen und das massenweise. Hab da auch ein paar Kandidaten, mit denen ich regelmäßig schlafe.
|
Quote:
Originally posted by MonsterPaw
|
Eben. Wenn man weiß, dass man es nicht auf die Reihe bekommt, treu zu bleiben, dann geht man ganz einfach keine Beziehung ein. ''Mein Freund wird nie rausfinden, dass ich ihn betrogen hab! '' Ahhh
|
|
|
|
Naja, ich gehe ja nicht fremd. Und würde ich auch nie. Und ich kann dem Typen sowieso eben deswegen nie 100% trauen. Aber ich bin noch jung und ich habe lernen müssen, dass das Leid anderer Menschen nichts ist, worum ich mich stets und ständig kümmern kann. Wenn er der Meinung ist, es ist tutti, dann sei es so.
Ich frag ihn ständig warum er meint so leben zu müssen. Er weicht aus und ist anscheinend ziemlich glücklich mich zu sehen. Da ich das ja auch bin.....
Wenn jemand seinen Partner betrügen muss, weil er sich unerfüllt fühlt, dann tut mir das leid. Ich finds auch erbärmlich und ich hatte letztes Jahr den Kontakt auch abgebrochen, nachdem ich ihn zur Sau gemacht habe, da er beim ersten Date NICHTS davon gesagt hatte. Leider hab ich nach diesem Date schon einen Narren an ihm gefressen...
Aber mir ist eben bewusst geworden, das er alt genug ist und ich nichts daran ändern kann.....
AUßER - mich für den guten Sex zu entscheiden. Punkt.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by A-P-P-L-A-U-S-E
der Kruse ist doch letztens geleaked ugly face aber nice dick, ansonsten gibts doch die ***** pics von Götze die schon viel verraten
|
Link pls den götze finde ich total unattraktiv
|
|
|
|
Ich vermisse Rüdiger Bautz .
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Living Legend
Naja, ich gehe ja nicht fremd. Und würde ich auch nie.
|
Gut.
Quote:
Originally posted by katara
Ich vermisse Rüdiger Bautz .
|
Ja, auf einmal war der weg. Vermisse ihn aber nicht.
|
|
|
|
Quote:
Gut.
Ja, auf einmal war der weg. Vermisse ihn aber nicht.
|
Tja, du hast eben keinen guten Geschmack.
|
|
|
|
Quote:
|
ui, musst ja mächtig auf die schnauze gefallen sein wenn das dein Fazit vom Leben ist. Tut mir Leid
|
|
|
|
Wollen und Tun sind ganz verschiedene Dinge. Ich bin mir sicher fast jeder hatte mal den Gedanken fremdzugehen aber tun es trotzdem nicht. Diesen Drang kann man mit ein bisschen Integrität und Willensstärke ganz einfach meistern.
|
|
|
|
King rbautz.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by katara
Wollen und Tun sind ganz verschiedene Dinge. Ich bin mir sicher fast jeder hatte mal den Gedanken fremdzugehen aber tun es trotzdem nicht. Diesen Drang kann man mit ein bisschen Integrität und Willensstärke ganz einfach meistern.
|
Ehrlich? Seh ich nicht so...
Ich gehe keine Beziehung ein, wenn ich ans fremdgehen denke, bzw würde das Ende einer Beziehung einläuten sollte es wirklich so kommen.
Monogam ist keine Herausforderung. Soll nicht heißen (ganz und gar nicht), dass ich keine anderen Lebensstile toleriere/gut finde. Ich habe eine polygame Freundin und ich kann behaupten sie ist der positivste, liebste Mensch den ich kenne und diese "Art" zu lieben, hilft ihr dabei.
|
|
|
|
man kann natürlich so viel rumschlafen, wie man will.
aber nicht, wenn es da jemanden gibt, der einem vertraut und den man verletzen könnte. simple logic.
dann soll man die eier haben und es beenden.
|
|
|
|
Quote:
aber nicht, wenn es da jemanden gibt, der einem vertraut und den man verletzen könnte. simple logic.
|
eben, soll ja jeder machen wie er lustig ist, aber sein Gegenüber zu verarschen ist absolut scheiße. Es gibt ja genug Leute, die offene Partnerschaften befürworten.
Der Witz ist aber, dass die meisten Betrüger das Gefühl mögen, die Wahl zu haben, aber wenn der Partner das gleiche machen würde, sich total dreckig fühlen würden. Weak hoes.
|
|
|
|
Quote:
|
Eben das hab ich ihm auch gesagt. Aber irgendwas verheimlicht er mir, bzw so einiges wahrscheinlich. Wir kennen uns auch noch nicht so gut.
Momentan ist es für mich und ihn zwar superkrass Zeit miteinander zu verbringen und tollen Sex zu haben, aber sein Leben will ich echt nicht haben.
Er hat Kohle, nen sehr gut bezahlten Job und sieht gut aus. Aber mal wieder zeigt das Leben, dass das eben nicht alles ist
|
|
|
|
Ich schreib morgen und übermorgen meine letzten beiden Abitur Klausuren, und danach bin ich endlich frei (na ja, nicht ganz, weil wir noch ein paar Klausuren und drei Monate Schule haben, aber egal).
Für die die nach dem Abi ein Studium angefangen haben: Wann habt ihr die ersten Bewerbungen abgeschickt?
|
|
|
|
|