es ist immer noch soo verstörend ich glaub das ist die hässlichste trümmer Transen ever.
und nein hab ich nicht ich war arbeiten meine Queen muss ja auch von iwa finanziert werden
in Österreich war ich letztens erst aber eher in so nem Kaff aber der Käse war da voll gut und die Leute versteht man wenigstens nicht so wie die Ossis hier in Deutschland
es ist immer noch soo verstörend ich glaub das ist die hässlichste trümmer Transen ever.
und nein hab ich nicht ich war arbeiten meine Queen muss ja auch von iwa finanziert werden
in Österreich war ich letztens erst aber eher in so nem Kaff aber der Käse war da voll gut und die Leute versteht man wenigstens nicht so wie die Ossis hier in Deutschland
ich feier die total.
die wigline. und den einen rihanna-song konnte sie auch besser singen als rih herself.
die meisten hotties sind übrigens in düsseldorf/köln.
berlin ist nur für magersüchtige twinks oder haarige daddys gut. keine hotten jocks.
die wig ist echt die krönung und wie sie dann so durchs Haar streicht und die Wig einfach sitzt weil das mehr son Klumpen ist
please das ist auch nicht sonderlich schwer genauso wie der Fan bei RiRis Konzert wo sie ihm sofort das Mikrofon weggezogen hat damit er sich nicht noch mehr blamiert
Ich habe Berlin bisher auch nur für 3 Tage als Touri erlebt, aber kaum was vom LIfestyle mitbekommen. Muss ich irgendwann auch nochmal ändern.
Würd dort gern die Schwulenszene mal erkunden. Hab letztens einen Post von Lily Gaga gelesen, dass es dort sogar für Drag Race Veranstaltungen gibt. Ich stells mir in Berlin einfach ziemlich cool vor. Leb zwar in einer der größten Städte Österreichs (Linz), aber hier gibts so etwas wie eine Schwulenszene nicht.
Quote:
Originally posted by *-ChriZ-*
Truth, mein Bruder ist in die Schweiz gezogen, und den besuche ich im Sommer. Let me get some suisse d I'd say
Kenn keine Schweizer, aber D > Ö wenns um das geht, tbh.
ChriZ du als Tänzer guckst doch gerade bestimmt Lets Dance? Wer sind so deine Faves was hälst du von Eric und Oana Nechiti und Julius Brink and the other one I cant remember?
omg ja, also in Stuttgart sind echt viele hübsche typen, da gibts einen daddy, der hier bei mir in der gegend ein Ferienhaus hat, der ist dann ab und zu hier und ich komme ihn besuchen . Nürnberg auch, was man garnicht denken würde. Vorallem aber in Zürich. Ich muss definitiv mal dahin. Ist ja nur 2 std entfernt, aber mega teuer.