|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
I don't speak German but I can use google translate if you like
|
|
|
|
Ich hasse meine Mutter
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by hello_world
Ich hasse meine Mutter
|
Warum denn?
|
|
|
|
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Tantei
Ja dachte ich auch...schade eigentlich, dass der Thread nicht mehr so aktiv ist wie zu Beginn.
Mir gehts so weit ganz gut..ein wenig im Unistress aber ansonsten alles in Ordnung
Und selbst?
|
find Ich auch, es war immer so cool hier. ist alles Spyros Schuld
ah es ist Semesterende, hast du viele Klausuren?
mir geht's auch gut, war ziemlich gestresst von meinem Job aber so langsam geht's. vermisse Deutschland ein bisschen, war letzte Woche ein paar Tage in Berlin für Kurzurlaub und es war sehr schön.
Quote:
Originally posted by Fanik
Warum denn?
|
der trollt nur
|
|
|
|
Meine Studentenwohnheim ist dreckig.
|
|
|
|
Azealia Banks ist manchmal echt mehr Drama als alles andere, aber dennoch find ich ihr Album grad echt super. Iggy, auch wenn ich absolut kein Problem mit ihr habe und auch das Album gekauft hab, kann da überhaupt nicht mithalten.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Living Legend
Azealia Banks ist manchmal echt mehr Drama als alles andere, aber dennoch find ich ihr Album grad echt super. Iggy, auch wenn ich absolut kein Problem mit ihr habe und auch das Album gekauft hab, kann da überhaupt nicht mithalten.
|
Ging mir ähnlich. Hatte eigentlich mit Azealia abgeschlossen, aber als das Album kam war ich sehr positiv überrascht. Vor allem scheint es zeitloser zu sein als Iggys Album, das fand ich anfangs noch sehr catchy aber schon nach kurzer Zeit hatte ich mich satt gehört. Und dann dieser unnötige, Re-release nur um den Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen BWET hingegen hör ich immer noch ab und zu.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by borntodie
Ging mir ähnlich. Hatte eigentlich mit Azealia abgeschlossen, aber als das Album kam war ich sehr positiv überrascht. Vor allem scheint es zeitloser zu sein als Iggys Album, das fand ich anfangs noch sehr catchy aber schon nach kurzer Zeit hatte ich mich satt gehört. Und dann dieser unnötige, Re-release nur um den Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen BWET hingegen hör ich immer noch ab und zu.
|
Ich kann The New Classic ehrlich auch momentan nich mehr hören. Weiß nich woran es liegt.
|
|
|
|
Quote:
find Ich auch, es war immer so cool hier. ist alles Spyros Schuld
ah es ist Semesterende, hast du viele Klausuren?
mir geht's auch gut, war ziemlich gestresst von meinem Job aber so langsam geht's. vermisse Deutschland ein bisschen, war letzte Woche ein paar Tage in Berlin für Kurzurlaub und es war sehr schön.
der trollt nur
|
Ihr müsst euch nur ein wenig herleeren, vielleicht kommt ihr ja dann wieder ins Quasseln
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Spyro
Ihr müsst euch nur ein wenig herleeren, vielleicht kommt ihr ja dann wieder ins Quasseln
|
Omg du lebst Bist du noch in Down Under? Gib mal ein Update
|
|
|
|
Quote:
Omg du lebst Bist du noch in Down Under? Gib mal ein Update
|
Grüß dich, wie gehts dir denn selber??
Puhhh, auf welchem Stand seid ihr denn nochmal? Da gibt es viel zu viel zu erzählen...
|
|
|
|
Quote:
Grüß dich, wie gehts dir denn selber??
Puhhh, auf welchem Stand seid ihr denn nochmal? Da gibt es viel zu viel zu erzählen...
|
Mir gehts gut, hier im Exil gefällt's mir immer noch
Hab immer mal wieder deinen Blog verfolgt und eben nochmal geguckt, also mein letzter Stand war der von Juni wo du meintest du bleibst erstmal noch und sparst Geld um dann weiter zu reisen. Ist der Plan noch aktuell?
|
|
|
|
Quote:
Mir gehts gut, hier im Exil gefällt's mir immer noch
Hab immer mal wieder deinen Blog verfolgt und eben nochmal geguckt, also mein letzter Stand war der von Juni wo du meintest du bleibst erstmal noch und sparst Geld um dann weiter zu reisen. Ist der Plan noch aktuell?
|
Ohhh okaydokay, dann gäbs ja doch eine ziemliche Menge zu erzählen....
Heyyy wär's okay, wenn ich das Ganze erst in 1,2 Wochen runterkritzel? Gestern Abend ist ein Blitz direkt neben meinem Zelt eingeschlagen und nicht nur ich, sondern leider auch meine ganzen Geräte haben nen Schlag abbekommen, sodass ich meinen PC momentan noch nicht benutzen kann. Natürlich könnte ichs stattdessen auf dem Handy schreiben, aber bei DER Tippgeschwindigkeit würde das ebenfalls so seine 1,2 Wochen brauchen...
Gaaanz kurz zusammengefasst : Ich bin ja letztes Jahr um den gesamten Kontinent gereist und hatte den Spaß meines Lebens, bin dann mit meiner Schwester nach Neuseeland gegangen und hab mich ihr dort geoutet... Im Anschluss ging es dann aufs unglaubliche Fidschi und schließlich zurück nach Australien, wo ich für ne weitere Saison auf meiner allerersten Farm überhaupt arbeitete. Danach ging es auf eine Brokkolifarm und - nachdem ich mir die Daumenspitze abgehackt hab + dort nicht mehr arbeiten durfte - schließlich auf einer Apfelfarm, bei der ich übrigens noch immer angestellt bin
Der Plan mit dem Geld-fürs-Reisen-Sparen steht auch noch, genau. Aber was danach passieren wird, werde ich erst dann wissen, wenn's schließlich vorbei ist! Ich lass mich einfach überraschen hihihi...
--
Ach stimmt ja, du bist doch in London, nicht wahr??? Was treibst du dort nochmal??? Und wann geht's zurück?
|
|
|
|
Quote:
Ohhh okaydokay, dann gäbs ja doch eine ziemliche Menge zu erzählen....
Heyyy wär's okay, wenn ich das Ganze erst in 1,2 Wochen runterkritzel? Gestern Abend ist ein Blitz direkt neben meinem Zelt eingeschlagen und nicht nur ich, sondern leider auch meine ganzen Geräte haben nen Schlag abbekommen, sodass ich meinen PC momentan noch nicht benutzen kann. Natürlich könnte ichs stattdessen auf dem Handy schreiben, aber bei DER Tippgeschwindigkeit würde das ebenfalls so seine 1,2 Wochen brauchen...
Gaaanz kurz zusammengefasst : Ich bin ja letztes Jahr um den gesamten Kontinent gereist und hatte den Spaß meines Lebens, bin dann mit meiner Schwester nach Neuseeland gegangen und hab mich ihr dort geoutet... Im Anschluss ging es dann aufs unglaubliche Fidschi und schließlich zurück nach Australien, wo ich für ne weitere Saison auf meiner allerersten Farm überhaupt arbeitete. Danach ging es auf eine Brokkolifarm und - nachdem ich mir die Daumenspitze abgehackt hab + dort nicht mehr arbeiten durfte - schließlich auf einer Apfelfarm, bei der ich übrigens noch immer angestellt bin
Der Plan mit dem Geld-fürs-Reisen-Sparen steht auch noch, genau. Aber was danach passieren wird, werde ich erst dann wissen, wenn's schließlich vorbei ist! Ich lass mich einfach überraschen hihihi...
--
Ach stimmt ja, du bist doch in London, nicht wahr??? Was treibst du dort nochmal??? Und wann geht's zurück?
|
Ja klar! Omg ein Blitzeinschlag? Wie krass! Ich hoffe du bist ok? Ich wuerde nicht erwarten, dass du das auf dem Handy tippst, ich weiss selbst wie nervig das ist
Ich find das so cool wie viel du erlebst, ein Abenteuer nach dem anderen Wie ist das denn so auf ner Farm zu arbeiten? Ich stelle mir das koerperlich unglaublich anstrengend vor, vor allem bei dem Klima dort..
Gute Einstellung, lass es einfach auf dich zukommen Egal was passiert, es wird mit Sicherheit sehr interessant sein!
Ja, bin in London Schon seit anderthalb Jahren jetzt. Hab mich nach meinem 6-monatigen Praktikum entschieden, ganz hier zu bleiben und habe keine Plaene, wieder nach Deutschland zurueckzuziehen Fliege nur alle paar Monate rueber, um meine Familie zu besuchen aber sonst ist London mein Zuhause. Hab einen ganz normalen Job in administration und bin immer noch so ein bisschen dabei hier Fuss zu fassen - im April werd ich in eine neue Wohnung ziehen mit neuer Mitbewohnerin und dann mal sehen was noch so kommt!
|
|
|
|
Hallo an alle , hier im neuen
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich muss mit jemandem sprechen, um mein Deutsch zu verbessern .
Die deutsche Sprache ist so schwierig
|
|
|
|
Bonnie McKee und Brooke Candy haben in der letzten Zeit zusammen abgehangen. Das ist so krass, weil ich natürlich nie gedächt hätte, dass die beiden was miteinander zu tun haben und natürlich auch weil ich beide einfach so krass abfeiere! Bin gespannt was da passiert...
|
|
|
|
Ich hasse das Wetter in Chicago.
Heute hat hier geschneit.
Ich habe gedacht es war Frühling.
|
|
|
|
|