|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by KingB®
Hab mich gefreut als ich gesehen habe dass der thread wiederbelebt wurde und dann sehe ich dass hier nur noch über fetishs und sonst was geredet wird
Tantei, Spyro, rbautz wooo seid ihr?
|
Ja der Thread hatte früher echt andere Themen
|
|
|
|
hab grade große Panik
Wollte am Automat Geld abheben, der hat die Transaktion abgebrochen und kein Geld raus gegeben aber der Betrag wurde trotzdem von meinem Konto abgezogen
ist das schonmal jemandem passiert?
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Ivan
ich gehe auf diese Iconic Konzert am Samstag in Zürich
Frankfurt ist zu langweilig
|
In Frankfurt ist Slay Ferreira dabei und in Zürich nicht.
Quote:
Originally posted by basicinstinct
hab grade große Panik
Wollte am Automat Geld abheben, der hat die Transaktion abgebrochen und kein Geld raus gegeben aber der Betrag wurde trotzdem von meinem Konto abgezogen
ist das schonmal jemandem passiert?
|
Hoffe, dass es nicht allzu viel Geld war und dass du es dir vielleicht am Schalter noch nachträglich abholen kannst.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
In Frankfurt ist Slay Ferreira dabei und in Zürich nicht.
|
Aber in Zürich/Schweiz sind die Stans nicht so devoted, ich spreche aus Erfahrung. Beim BTWB in Zürich war ich 3 Stunden vor Öffnung der Türen erst da und bin mit Leichtigkeit noch ins Monster Pit gekommen ¯\_(ツ)_/¯ ich war in der 3.Reihe
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by 2stupid4you
Aber in Zürich/Schweiz sind die Stans nicht so devoted, ich spreche aus Erfahrung. Beim BTWB in Zürich war ich 3 Stunden vor Öffnung der Türen erst da und bin mit Leichtigkeit noch ins Monster Pit gekommen ¯\_(ツ)_/¯ ich war in der 3.Reihe
|
Da Mileys Verkaufszahlen aber floppy sind, sollte es nicht schwer werden, nen guten Platz zu erreichen.
|
|
|
|
Quote:
Hoffe, dass es nicht allzu viel Geld war und dass du es dir vielleicht am Schalter noch nachträglich abholen kannst.
|
Leider war es doch ein etwas groesserer Betrag, da ich vorhatte, damit meine Monatskarte zu verlaengern Die haben jetzt eine Untersuchung veranlasst und es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis es ein Ergebnis gibt. Hab so Angst, dass sie meinen Kontostand nicht angleichen, ich kann ja nicht beweisen, dass ich es nicht bekommen habe
|
|
|
|
Quote:
Da Mileys Verkaufszahlen aber floppy sind, sollte es nicht schwer werden, nen guten Platz zu erreichen.
|
gezogen, ettiketiert und eingepackt (dragged, tagged and bagged)
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by basicinstinct
Leider war es doch ein etwas groesserer Betrag, da ich vorhatte, damit meine Monatskarte zu verlaengern Die haben jetzt eine Untersuchung veranlasst und es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis es ein Ergebnis gibt. Hab so Angst, dass sie meinen Kontostand nicht angleichen, ich kann ja nicht beweisen, dass ich es nicht bekommen habe
|
Hm, es müsste für die doch daran, dass der Geldbestand im Automat noch höher sein sollte, als es eigentlich der Fall sein dürfte, irgendwie nachvollziehbar sein, dass da was falsch gelaufen ist. Ich drück die Daumen!
Quote:
|
Die Quittung dafür, dass sie ihr Hannah-Montana-Material verächtlich behandelt.
|
|
|
|
Quote:
Hm, es müsste für die doch daran, dass der Geldbestand im Automat noch höher sein sollte, als es eigentlich der Fall sein dürfte, irgendwie nachvollziehbar sein, dass da was falsch gelaufen ist. Ich drück die Daumen!
|
Das hab ich mir auch gedacht, vor allem, weil der Automat mir sogar eine Fehlermeldung gegeben hat, dass der Vorgang abgebrochen wurde, also muessten die das eigentlich sehen koennen. Wahrscheinlich dauert es nur ewig, bis die das bearbeitet haben oder so, hoffe ich zumindest Danke, kann ich gebrauchen!
Was geht so in der Pfalz momentan?
|
|
|
|
Hier wird nicht über Miley hergezogen.
Ich bin schon so bereit für morgen, sie wird mich slayen
|
|
|
|
Quote:
:schwulekatze:
|
Quote:
:totebanane2:
|
|
|
|
|
Quote:
|
Genau und ich bin da für Mileiconic Cyrus nicht für andere irrelevante Singerinen.
Auf jeden fall ich besuche auch gerne die Schweizern, ich meine, der Stadt
|
|
|
|
Quote:
Genau und ich bin da für Mileiconic Cyrus nicht für andere irrelevante Singerinen.
Auf jeden fall ich besuche auch gerne die Schweizern, ich meine, der Stadt
|
Natürlich die Stadt Obwohl es sehr gutaussehende reiche gays dort gibt beim btwb war hinter mir so ein gutaussehender typ und der hat louis vuitton schuhe und ne tasche getragen
|
|
|
|
Quote:
Natürlich die Stadt Obwohl es sehr gutaussehende reiche gays dort gibt beim btwb war hinter mir so ein gutaussehender typ und der hat louis vuitton schuhe und ne tasche getragen
|
Echt?
Ich warte so sehr auf Adore You, da es gibt diese Kusskamera, wo Männern küssen sie sich
|
|
|
|
Quote:
Echt?
Ich warte so sehr auf Adore You, da es gibt diese Kusskamera, wo Männern küssen sie sich
|
Omg, dann schau dass du so gut wie möglich neben nem gutaussehenden stehst es könnte ja dich treffen
|
|
|
|
Oh hallo :schwulkatze:
|
|
|
|
morgen
ich hatte heute morgen um 5 Fahrstunde weils da noch dunkel war und das als Nachtfahrt gilt
|
|
|
|
Ich kann wohl doch zum Slayty Perry Konzert, da die Dame so freundlich war und erst 2015 nach Berlin kommt! Genug Zeit um Geld zu sammeln! Mag jemand spenden?
|
|
|
|
Oh my gosh if if have known this thread existed... Ich habe meine deutsche Prüfungen am Montag und ich bin so schlecht in Deutsch!!
|
|
|
|
Ich brauche hilfe, ich bin so arm und brauche einen job aber in meiner Stadt gibt es so wenige job möglichkeiten.
|
|
|
|
|