Hab mich gefreut als ich gesehen habe dass der thread wiederbelebt wurde und dann sehe ich dass hier nur noch über fetishs und sonst was geredet wird
Tantei, Spyro, rbautz wooo seid ihr?
Nein spaß, tut was ihr nicht lassen könnt. Hier sind viele die ich vorher noch nie gesehen habe in dem thread.
Wie gehts euch allen?
Na immerhin wurde er wiederbelebt
Quote:
Originally posted by Brunette Ambition
nein,
- - -
ich schreib auf GR seit 2 jahren mit nem 40 jährigen polizisten und zöger das treffen immer heraus.
Ich war da glaub ich 5 mal angemeldet, auch erst kürzlich, muss mich aber einfach immer wieder abmelden. Komm damit echt nicht klar, auch wenn mich echt gar nix schockiert.
Am witzigsten fand ich immer, wenn ich auf einem Profil war und mir der Kerl gefiel. Ich hab ihn angeschrieben und dann nochmal im Profil gelesen. Dann lese ich:
FISTEN: AKTIV
Quote:
Originally posted by Brunette Ambition
nein,
- - -
ich schreib auf GR seit 2 jahren mit nem 40 jährigen polizisten und zöger das treffen immer heraus.
er sieht auch gar nicht so schlecht aus, daddy halt. aber der ist creepy.
letztens hat er mich mit meinem nachnamen angeschrieben dabei hab ich den ihm nie gesagt.
er sieht auch gar nicht so schlecht aus, daddy halt. aber der ist creepy.
letztens hat er mich mit meinem nachnamen angeschrieben dabei hab ich den ihm nie gesagt.
Okay, dann würde ich ihn auch auf gar keinen Fall treffen. Hast du ihn gefragt, woher er den weiß?
Ich würds lieber gar nicht wissen wollen. Serienmörder warten doch auf so ne Fragen damit sie dann nen coolen letzten Spruch ablassen bevor sie dann bei dir klingeln.