Quote:
Originally posted by Spyro
Schön wärs, ich halte mich zur Zeit mit den bescheuertsten Jobs über Wasser Tomaten pfücken, Mais pflücken, Erdbeeren pflücken, Melonen pflücken, etc etc. Vielleicht bin ich auch einfach nur verwöhnt von der Mangofarm, wo ich 4 Wochen lang 7 Tage die Woche, 16h täglich arbeiten durfte und ein Vermögen gemacht hab
...welches jetzt wieder weg ist, weil das Land schweineteuer ist
|
respekt!! Ich könnte solche jobs nie machen. Ich tuh mich bei meinem momentanen Praktikum schon ziemlich schwer. Ich bin bei einer Spedition und dafür zuständig, mit Privatkunden Anliefertermine auszumachen, was an sich ziemlich spaß macht und nicht schlimm ist.
Diese Kunden sind allerdings die größten Arschlöcher die es gibt.
Neulich hat eine so ca. um 9:15 angerufen, weil ihr Ware am gleichen Tag Vormittags kommen sollte. Sie wollte unbedingt wissen wann die Lieferung genau kommt. Wir können leider nur ungefähre Zeiträume geben (Vormittags: 8-12, Nachmittags: 12-17) und das hab ich der dann auch gesagt. Dann kommt die gleich mit "was ist denn das für ne 08/15 Auskunft, da hätte ich nicht anrufen müssen".
Ihr eigentliches Problem war, dass sie für 30 minuten ins Büro musste, was sie allerdings am Tag vorher, als der Termin ausgemacht wurde, nicht erwähnt hat. Die blöde Kuh war dann total stur und wollte nicht auflegen. Anschließend hat sie mich noch als Idioten beleidigt und dann hab ich das Ok von der Abteilungsleiterin bekommen, aufzulegen.
Und davon haben wir mindestens 10 am Tag.