Ich war auf der O2 Website um nach Drake Tickets zu gucken und dann aus Spaß hab ich nochmal bei Bey versucht und da waren plötzlich noch Plätze frei
90 Euro aber egal, BEYONCÉ
YEEES freu mich für dich
ich hab ja immernoch die Hoffnung das sie ein Berlin date ankündigt. Paris hat auch noch kein Termin was mich sehr wundert.
bin übrigens nächstes Jahr auch bei Drake!
ich hoffe ke$ha bringt nächstes jahr ein album raus und geht auf weltweite tour
ich wollte ja zur warrior tour gehen aber sie war nich in deutschland
hoffentlich dann nächstes jahr
und vielleicht kriegt sie ja diesmal ein bisschen mehr freiheit in ihrer musik
Bitte, bitte, bitte. Ich spare schon für Queen Bey. Sie wird bestimmt noch einmal nach Berlin kommen. Die Frage ist nur, wann...
Ich denke ehrlich gesagt das es nur bei den zwei Köln Konzerten bleibt . Bei Tourneen ist es fast immer so, dass beim zweiten Leg andere Städte drankommen die davor halt nicht dabei waren. Aber nächstes Mal bin ich sowas von dabei !
Ich denke ehrlich gesagt das es nur bei den zwei Köln Konzerten bleibt . Bei Tourneen ist es fast immer so, dass beim zweiten Leg andere Städte drankommen die davor halt nicht dabei waren. Aber nächstes Mal bin ich sowas von dabei !
Das sagte ich ja. 2014 werden wir wohl nicht in den Genuss kommen.
Geht jemand zum Konzert von Miley (Bangerz Tour )?
Ich will gehen, aber ich weiß nicht welche Stadt besser Für konzerte Zwischen Frankfurt und Köln ist
Ich würde gerne, aber wie auch so viele andere Popsänger kommt sie nicht nach München oder Umgebung. Das war auch bei Gaga so, da musste ich dann nach Zürich fahren und in Zürich ist alles teuer
Ich würde gerne, aber wie auch so viele andere Popsänger kommt sie nicht nach München oder Umgebung. Das war auch bei Gaga so, da musste ich dann nach Zürich fahren und in Zürich ist alles teuer
vielleicht am Ende gehe ich auch nach Zürich, aber weiß nicht, denn alles is weit von hier