|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by nineteen
Macht nichts
So habe ich es letzte Staffel auch gemacht, dass ich mir die vorherige zur Information angeguckt hab. Die meisten Challenges sind ja dieselben und dann kann man sich schonmal bisschen Gedanken machen und vorbereiten.
Ich finde das immer schade, wenn Leute einfach aufgeben. Ich meine, ich kann verstehen wenn es zu zeitintensiv wird, aber das sollten die sich vielleicht mal vorher ueberlegen. Ist immer bloed fuer Matty weil er ja alles plant.
Es war immer so schlimm, auf die Entscheidung zu warten. Er posted es ja wenn wir schlafen und morgens hab ich mich dann kaum in den Thread getraut weil ich so nervoes war
|
Du sprichst mir aus der Seele.
Ich war in der ersten Woche #3.
Letzte Woche war ich #8 Laut meinen Konkurrenten wäre ich #2 gewesen aber die Jury hatte irgendwas auszusetzen.
In dieser Staffel müssen nämlich alle die Mitmachen ein Ranking machen und abschicken.
Und einer von den Rausgeschmissenen kommt irgendwann wieder zurück.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Lucas32
Also ich würde die Lieder so einordnen
1.Team
2.Tennis court
3.400 Lux
4.Ribs
5.Buzzcut season
6.Royals
7.Glory and gore
8.A world alone
9.Still sane
10.White teeth teens
Aber ich mag alle Lieder außer White teeth teens
Der Rest is
|
Hab jetzt die Hälfte angehört und bin total beeindruckt. Vielleicht bringt sie mich ja doch noch dazu, ein Stan zu werden?
Und du hast Recht, Team >>>
Quote:
Originally posted by mandym
Dankeschön Ich hab momentan das Gefühl, dass es ne totale Katastrophe werden wird, aber naja, vielleicht ja auch doch nicht. Hab ja noch drei Fahrstunden, vielleicht geschieht in denen ja ein Wunder
Das wäre toll Du wirst uns nämlich echt fehlen, aber so oder so wünsche ich dir viel Spaß Ich hoffe, es wird so, wie du es dir vorstellst/wünschst oder aber doch noch ein bisschen besser Genieße es
Nein, glaube nicht. Höchstens mit nem künstlichen Gelenk, schätze ich, aber ich werd da ganz sicher keinen ranlassen, solange es nicht absolut notwendig ist. Vertraue denen auch nicht mehr
|
Wenn sogar ich es geschafft habe, dann wirst du es auch können Und wenn nicht, dann gibt es ja immer noch ein 2. Mal. Die Welt wird sich weiterdrehen, egal was passiert
Vielen Dank, ich bin schon ganz aufgeregt
Trotzdem hab ich immer noch so ein Gefühl, als hätte ich noch gar nicht realisiert, was hier gerade passiert! Erst wenn ich wirklich angekommen bin, werde ich es glauben
Oh, tut mir echt Leid für dich Du solltest dich aber nicht von Ärzten abschrecken lassen, vielleicht kann dir wirklich geholfen werden?
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
Janelle's Album war eine Enttäuschung für mich. Und das obwohol ich drei Jahre lang darauf gewartet habe
|
Wieso das denn?
Soo arg anders ist der Sound doch gar nicht?
Quote:
Hi! Mir geht's gut, London ist so wahnsinnig toll Am Freitag war ich auf meiner ersten Party hier (auf einem Schiff omg) und heute habe ich einen Tagesausflug nach Cambridge mitgemacht, super schöne Stadt. Und wir haben in einem veganen Restaurant zu Mittag gegessen und es war der Hammer
Wie läuft es bei dir mit den Vorbereitungen?
|
Wow, da ist ja richtig was los bei dir
Wie ist denn deine Gastfamilie? Haben sie deine Essgewohnheiten verkraftet?
----
Frag nicht, ich komm einfach nicht voran Ich brauche immer noch eine Kamera, ein Netbook, eine Festplatte, einen MP3-Player, haufenweise Klamotten, einen beglaubigten Kontoauszug, muss noch ein Hostel mitsamt Busfahrt buchen, Bewerbungen schreiben, mein Zimmer leeren, etc
|
|
|
|
Ich hab heut gatsby (2013er version) zum ersten mal gesehen und der Film gefällt mir richtig gut. Vorallem die Schauspielerin, die Jordan gespielt hat. Sie hat echt nen guten Job gemacht.
Nur war die Musik an manchen Stellen echt unpassend
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Spyro
Wenn sogar ich es geschafft habe, dann wirst du es auch können Und wenn nicht, dann gibt es ja immer noch ein 2. Mal. Die Welt wird sich weiterdrehen, egal was passiert
Vielen Dank, ich bin schon ganz aufgeregt
Trotzdem hab ich immer noch so ein Gefühl, als hätte ich noch gar nicht realisiert, was hier gerade passiert! Erst wenn ich wirklich angekommen bin, werde ich es glauben
Oh, tut mir echt Leid für dich Du solltest dich aber nicht von Ärzten abschrecken lassen, vielleicht kann dir wirklich geholfen werden?
|
Hast du denn inzwischen all die Dinge, die du noch brauchtest?
Naja, mal sehen... gestern in der Fahrstunde lief's irgendwie besser als in der heute, aber das war ja jetzt auch immer so spät, dass ich eh schon kurz vorm Einschlafen war... Ich hoffe einfach und gebe mein Bestes und mehr kann ich ja eh nicht tun daaaaaanke
Das kann ich mir gut vorstellen. Ist zwar was anderes, aber mir ging's mit der Uni diese Woche genauso. Konnte mir auch nicht vorstellen, dass ich da tatsächlich hingehe. Ist mir noch immer nicht so richtig bewusst
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by mandym
Hast du denn inzwischen all die Dinge, die du noch brauchtest?
Naja, mal sehen... gestern in der Fahrstunde lief's irgendwie besser als in der heute, aber das war ja jetzt auch immer so spät, dass ich eh schon kurz vorm Einschlafen war... Ich hoffe einfach und gebe mein Bestes und mehr kann ich ja eh nicht tun daaaaaanke
Das kann ich mir gut vorstellen. Ist zwar was anderes, aber mir ging's mit der Uni diese Woche genauso. Konnte mir auch nicht vorstellen, dass ich da tatsächlich hingehe. Ist mir noch immer nicht so richtig bewusst
|
Mittlerweile hab ich schon alles, bis auf meinen Geldbeutel, der erst Montag geliefert wird
Naja, morgen um 6 Uhr flieg ich dann nach Frankkfurt zum Flughafen
----
Das wird schon, den Führerschein hast du praktisch schon in der Tasche
---
Uhhh, du bist ja jetzt Studentin! Wie schnell doch alle erwachsen werden
Aber ich wünsch die viel Glück und vor allem Spaß dabei, auch wenn es hast sein wird, sein Lächeln zu behalten
|
|
|
|
So, dann verabschiede ich mich mal.
War ne coole Zeit mit euch und ich hoffe, dass ich ab und zu die Chance haben werde, hier vorbeizuschauen
|
|
|
|
Quote:
So, dann verabschiede ich mich mal.
War ne coole Zeit mit euch und ich hoffe, dass ich ab und zu die Chance haben werde, hier vorbeizuschauen
|
Viel Spass
|
|
|
|
Quote:
Mittlerweile hab ich schon alles, bis auf meinen Geldbeutel, der erst Montag geliefert wird
Naja, morgen um 6 Uhr flieg ich dann nach Frankkfurt zum Flughafen
----
Das wird schon, den Führerschein hast du praktisch schon in der Tasche
---
Uhhh, du bist ja jetzt Studentin! Wie schnell doch alle erwachsen werden
Aber ich wünsch die viel Glück und vor allem Spaß dabei, auch wenn es hast sein wird, sein Lächeln zu behalten
|
Sowas Blödes... Aber immerhin sonst alles Ich mags nicht gern, zu fliegen, aber ich wünsche dir schon jetzt ganz viel Spaß Wir würden uns freuen, wenn du zwischendurch mal Zeit fändest, dich zu melden Muss ja nicht täglich sein Ich hoffe und glaube, dass das ne tolle Zeit für dich wird
Ich werde beten, dass Freitag die Fahrstunde vor der Prüfung gut läuft, sonst werde ich so Panik haben, dass die Prüfung eh nix wird...
Danke, manche Leute sind aber echt komisch Die haben schon Fragen, die in Richtung "Wie ist denn das mit meiner Doktorarbeit" gehen. Man kann's auch übertreiben...
|
|
|
|
Hört hier jemand Helene Fischer?...habe mir ihr neues Album runtergeladen und höre es rauf und runter
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Tantei
Hört hier jemand Helene Fischer?...habe mir ihr neues Album runtergeladen und höre es rauf und runter
|
Mit Schlager Musik kann man mich jagen
Ciao Spyro wahrscheinlich findest du an jeder Ecke einen P!nk stan der dich auf dem laufenden hält
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Lucas32
Mit Schlager Musik kann man mich jagen
|
Kann ich auch verstehen..habe aber ne Schwäche dafür
____
Hab gerade Adel Tawils neue Single "Lieder" gehört..finde das Konzept vom Song echt toll
|
|
|
|
Quote:
Wow, da ist ja richtig was los bei dir
Wie ist denn deine Gastfamilie? Haben sie deine Essgewohnheiten verkraftet?
|
Es ist so cool.. diese Wochenende war ich wieder nur unterwegs.
Meine Gastfamilie ist super, die nehmen total Ruecksicht auf mich mit dem Essen und ich hatte auch Glueck weil die von sich aus nicht so oft Fleisch essen und eh schon sehr viel Gemuese kochen. Bis jetzt laeuft es sehr gut
Kann aber gar nicht glauben, dass du jetzt in Australien bist.. ich hoffe, es gefaellt dir und du hast eine super Zeit dort
Quote:
|
Meine Mutter liebt sie.. ich bevorzuge Andrea Berg Hab aber von beiden noch nicht das neue Album gehoert.
|
|
|
|
Quote:
|
Also was ich davon gehört habe, fand ich nicht schlimm, aber ich hab nicht das Verlangen, mir die ganze CD mal anzuhören. Ist nicht furchtbar, aber halt auch nicht mein Fall.
Ich warte ja eh auf PRISM
|
|
|
|
Helene Fischer Wobei sie ja auf dem einen Album Kelly relativ ähnlich sah.
EDIT: ich sehe gerade, bei euch hat auch die Uni angefangen? Ich war schon so lange nicht mehr hier Bei mir ist noch Einführungswoche, aber zumindest meine WG ist echt geil und die Leute auch echt nett.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
Helene Fischer Wobei sie ja auf dem einen Album Kelly relativ ähnlich sah.
EDIT: ich sehe gerade, bei euch hat auch die Uni angefangen? Ich war schon so lange nicht mehr hier Bei mir ist noch Einführungswoche, aber zumindest meine WG ist echt geil und die Leute auch echt nett.
|
Ja, bei mir ging's letzte Woche mit der Einführungswoche los, momentan hab ich die ersten Vorlesungen, aber da wird momentan nur Organisatorisches geklärt
Dass die Leute alle nett sind, klingt doch super Freut mich sehr
|
|
|
|
ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und Erfolg an der Uni! Freut mich, dass es bisher gut läuft
|
|
|
|
Wer ist hier alles am 24. bei Lady Gaga in Berlin? Wohne 10 Minuten vom Berghain entfernt und werd mir das sicherlich nicht entgehen lassen
|
|
|
|
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Lily Gaga
Wer ist hier alles am 24. bei Lady Gaga in Berlin? Wohne 10 Minuten vom Berghain entfernt und werd mir das sicherlich nicht entgehen lassen
|
Was für ein Zufall. In der WG über mir wohnt ein Typ aus Berlin, der sich darüber aufgeregt hat weil er der Meinung war, Gaga und Berghain passe nicht zusammen
|
|
|
|
Hab gestern die praktische Prüfung bestanden
Quote:
ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und Erfolg an der Uni! Freut mich, dass es bisher gut läuft
|
Danke
Wie geht's dir momentan?
|
|
|
|
|