Jannelle gefällt mir irgendwie gar nicht.
Alle loben sie so aber ich mag ihre Musik einfach nicht
Birdy habe ich mir noch nicht angehört.
Ich höre fast nur "Pure Heroine" im Momen
Das Album ist der Wahnsinn
Casper's Album ist mir noch ein wenig fremd.
Es gibt kaum Lieder die ich sofort genial finde aber XOXO hat auch mehrere Anläufe gebraucht.
Mal sehen wie sich das entwickelt
---
Ja das mit den Weisheitszähnen war gar nicht so schlimm.
Schmerzen hatte ich eigentlich keine ich hab mich mit Schmerzmitteln vollgepumpt
Es war nur nervig das ich 1-3 Tage nur Suppe und Püree essen konnte aber jetzt geht alles wieder normal
Waas? Nicht einmal Oh Maker oder Prime Time?
Das mit Birdy ist bei mir mmer so eine Sache, da muss man irgendwie in der richtigen Stimmung sein, sonst nervt sie nur
Ist das Album etwa geleaked? Da sollte ich glatt mal reinhören! Die Gute wird mir immer sympathischer. Keine Ahnung, was Atrl gegen Künstler mit eigenen Meinungen hat.
--
Na, dann bist du ja noch recht glimpflich davongekommen In meiner Klasse ist bei so ziemlich jedem irgendwas schiefgelaufen - da hat sich mal das Zahnfleisch abgelöst und der Kiefer wurde frei oder der Zahnarzt hat falsch geschnitten, etc. Irgendwie ziemlich demotivierend.
Wow! Genau genommen hast du ihr Leben dadurch ein kleines bisschen beeinflusst und somit ihre komplette Zukunft verändert
---
Wie läufts mit dem Führerschein?
Ja, irgendwie schon
Naja, ich hab noch 3 Fahrstunden und am 18. (mir war so klar, dass es der Tag werden würde, an dem PRISM erscheint, das musste ja sein) hab ich Prüfung... Ich weiß jetzt nicht, ob ich das gut finde oder ob ich Panik haben soll
Du musst auf jeden Fall erzählen, wie's in Australien so war/ist
Quote:
Originally posted by Spyro
Na, dann bist du ja noch recht glimpflich davongekommen In meiner Klasse ist bei so ziemlich jedem irgendwas schiefgelaufen - da hat sich mal das Zahnfleisch abgelöst und der Kiefer wurde frei oder der Zahnarzt hat falsch geschnitten, etc. Irgendwie ziemlich demotivierend.
Zu denen gehöre ich auch... Mein Kiefergelenk ist seitdem kaputt. Tut inzwischen nicht mehr weh, aber das Knacken ist nervig
Ist das Album etwa geleaked? Da sollte ich glatt mal reinhören! Die Gute wird mir immer sympathischer. Keine Ahnung, was Atrl gegen Künstler mit eigenen Meinungen hat.
Geleakt? Das Album is schon draußen du Flop
Quote:
Originally posted by Spyro
Die fand ich auch schon immer cool, aber Queen Cindy >>>
Zum Glück habe ich vorher nicht von solchen Geschichten gehört sonst
Aber nein bei mir war alles ganz normal
Cindy find ich auch witzig
Quote:
Originally posted by mandym
Zu denen gehöre ich auch... Mein Kiefergelenk ist seitdem kaputt. Tut inzwischen nicht mehr weh, aber das Knacken ist nervig
Naja, man gewöhnt sich dran Hat nun mal zu lange gedauert und sie haben ignoriert, dass ich nachts mit den Zähnen knirsche (was ich vorher allerdings auch nicht gewusst habe, aber sie hätten's sehen müssen/können). Darf halt eigentlich keine Kaugummis mehr kauen und soll den Mund beim Gähnen geschlossen halten.
Freut mich, dass es bei dir besser lief
Guilty pleasure but it's really good! Sein Look ist sowieso der Oberburner aber er hat echt ein paar Songs die weit besser sind als jegliche Chartmusik. Und 8,99 sind ja drin.
Naja, man gewöhnt sich dran Hat nun mal zu lange gedauert und sie haben ignoriert, dass ich nachts mit den Zähnen knirsche (was ich vorher allerdings auch nicht gewusst habe, aber sie hätten's sehen müssen/können). Darf halt eigentlich keine Kaugummis mehr kauen und soll den Mund beim Gähnen geschlossen halten.
Freut mich, dass es bei dir besser lief
Danke
Ich finde das immer total schlimm wenn man hört was bei manchen passiert.
Und wenn man dann auch noch googelt und diese ganzen Horrorgeschichten liest dann
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Frag mich gerade was mich dabei geritten hat, als ich das Cher-Album gedownloadet hab.
Kann meine lieben deutschen Freunde mir sagen, warum so viele Deutsche studieren in den Niederlanden? Es gibt so viele Deutsche an meiner Gymnasium, es gibt sogar fünf Deutschen in meiner Klasse, der perfekt Niederländisch sprechen
Ja, irgendwie schon
Naja, ich hab noch 3 Fahrstunden und am 18. (mir war so klar, dass es der Tag werden würde, an dem PRISM erscheint, das musste ja sein) hab ich Prüfung... Ich weiß jetzt nicht, ob ich das gut finde oder ob ich Panik haben soll
Du musst auf jeden Fall erzählen, wie's in Australien so war/ist
Nimm's gelassen und hör dir das Album einfach schon ein paar Tage vorher an, wenn es leakt. Dann bist du an dem Tag auch nicht mehr so aufgeregt
Aber es wird schon klappen, ich drück dir beide Daumen
----
Ich geb mein Bestes! Vielleicht beschaffe ich mir noch irgendwo schnell ein Netbook und poste regelmäßig in einem Blog
---
Und das kann man wiklich nicht mehr beheben?
Quote:
Originally posted by Lucas32
Geleakt? Das Album is schon draußen du Flop
Zum Glück habe ich vorher nicht von solchen Geschichten gehört sonst
Aber nein bei mir war alles ganz normal
Cindy find ich auch witzig
Oh hilfe
Huppsala, da sollte ich mal glatt reinhören! Welche Tracks kannst du mir empfehlen?
----
Cindy ist Gott. Besonders live >>>
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Frag mich gerade was mich dabei geritten hat, als ich das Cher-Album gedownloadet hab.
So schlimm ist es gar nicht. Vor allem P!nks Songs fand ich überragend!
Quote:
Originally posted by Gedamara
Dieses Lied ist so geil !
Und ich höre mir fast nie deutsche lieder an .
Was zum...?!?
Quote:
Originally posted by nineteen
Ich frage mich ehrlich gesagt was Cher geritten hat, nochmal ein Album aufzunehmen
Nimm's gelassen und hör dir das Album einfach schon ein paar Tage vorher an, wenn es leakt. Dann bist du an dem Tag auch nicht mehr so aufgeregt
Aber es wird schon klappen, ich drück dir beide Daumen
----
Ich geb mein Bestes! Vielleicht beschaffe ich mir noch irgendwo schnell ein Netbook und poste regelmäßig in einem Blog
---
Und das kann man wiklich nicht mehr beheben?
Dankeschön Ich hab momentan das Gefühl, dass es ne totale Katastrophe werden wird, aber naja, vielleicht ja auch doch nicht. Hab ja noch drei Fahrstunden, vielleicht geschieht in denen ja ein Wunder
Das wäre toll Du wirst uns nämlich echt fehlen, aber so oder so wünsche ich dir viel Spaß Ich hoffe, es wird so, wie du es dir vorstellst/wünschst oder aber doch noch ein bisschen besser Genieße es
Nein, glaube nicht. Höchstens mit nem künstlichen Gelenk, schätze ich, aber ich werd da ganz sicher keinen ranlassen, solange es nicht absolut notwendig ist. Vertraue denen auch nicht mehr
Hi! Mir geht's gut, London ist so wahnsinnig toll Am Freitag war ich auf meiner ersten Party hier (auf einem Schiff omg) und heute habe ich einen Tagesausflug nach Cambridge mitgemacht, super schöne Stadt. Und wir haben in einem veganen Restaurant zu Mittag gegessen und es war der Hammer
Hi! Mir geht's gut, London ist so wahnsinnig toll Am Freitag war ich auf meiner ersten Party hier (auf einem Schiff omg) und heute habe ich einen Tagesausflug nach Cambridge mitgemacht, super schöne Stadt. Und wir haben in einem veganen Restaurant zu Mittag gegessen und es war der Hammer
Wie läuft es bei dir mit den Vorbereitungen?
Du weißt nicht zufällig noch wie das Restaurant hieß oder?