Quote:
Originally posted by mandym
Genau Daaaaaaaanke
Sie wirkte total lieb. Eingeschüchtert bzw. gestresst natürlich auch, weil sie so viele Leute angekreischt und fotografiert haben, aber keineswegs genervt oder so. Sie hat sich richtig viel Zeit genommen, auch wenn sie natürlich zu spät kam, hat Autogramme geschrieben, Fotos gemacht... Hab ihr ne Zeichnung geschenkt, aber weiß ehrlich gesagt so gar nicht, was ich ihr gesagt oder sie mir geantwortet hat... Aber sie hat sich wohl gefreut und wirkte allgemein sehr sehr lieb
|
Wow!
Genau genommen hast du ihr Leben dadurch ein kleines bisschen beeinflusst und somit ihre komplette Zukunft verändert
---
Wie läufts mit dem Führerschein?
Quote:
Originally posted by nineteen
Das klingt schon krass, ich finde das voll mutig von dir Gehst du dann einfach los und suchst dir dort einen Job und so?
Lange kannst du es aber glaub ich nicht mehr vor dir herschieben.. sonst wirst du es bereuen wenn du vor der Abreise so viel Stress hast, ich spreche aus Erfahrung
Eigentlich schon, ich liebe London ja auch, aber ich hab schon etwas Schiss weil ich dort niemanden kenne Und ich hab so Angst, dass ich mit der Gastfamilie nicht klar komme, vor allem wegen dem Essen. Die kochen ja für mich, aber sie konnten keine vegetarische Familie finden (nach vegan hab ich gar nicht erst gefragt) und ich kann nur hoffen, dass die nicht genervt sind von meinen Essenswünschen
Das ist ein Praktikum bei einer Sprachschule, in der Verwaltug/Administration/Marketing. Die haben auf der ganzen Welt Schule und in London ist das Hauptquartier wo die alles verwalten und so. Ich hoffe, das ist was für mich.
|
Jap, ich komme am 15. in Sydney an, muss dann ein paar Tage in einem Hostel wohnen und sobald mein Bankkonto eröffnet wurde, ziehe ich weiter und suche mir in ländlicheren Gegenden einen Job
Mein Onkel hat mir jetzt 2000€ geliehen. Also kann ich auch nicht mehr behaupten, dass mir das nötige Geld für den Einkauf fehlt
---
Woooow, dann fliegst du heute los? Ich wünsch dir alles Gute, dass die Reise gut verläuft!
Erzähl dann, wie die Familie und die Stadt so sind
Und das mit dem veganen Essen wird schon. Vielleicht kannst du ja ab und zu mal den Kochlöffel schwingen und ihren kulinarischen Horizont erweitern?
Quote:
Originally posted by Lucas32
XOXO ist perfekt
Ich bin auch kein wirklicher Hip Hop Fan( und besonders nicht deutscher Hip Hop ) aber Casper is genial
Ich werd es bersuchen
Hab am Montag meine Weisheitszähne rausbekommen
Ich hätte eine Vollnarkose nehmen sollen
|
Mein einziges Problem mit Casper ist, dass ich mich ständig räuspern muss, sobald ich zu viel seiner Musik höre
----
Oh Gott, ich bin so froh, dass sie bei mir noch gerade wachsen. Wie ist es gelaufen?