Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Wie, wo!?
|
Als sie Killer Queen präsentiert hat
Quote:
Originally posted by nineteen
Hab heute morgen deinen Tweet gesehen! Ich wusste gar nicht dass sie in Deutschland ist, aber das ist echt cool! Wie ist denn ihr Parfüm so?
+++
Ich fliege am Samstag für 6 Monate nach London für ein Praktikum. Im Moment hab ich mehr Angst als dass ich mich freue
|
Ich hab's auch nur durch Zufall mitgekriegt, genauso, wie ich nur durch nen glücklichen Zufall erfahren habe, dass die ersten hundert, die das Parfüm gekauft haben, sie treffen durften *_* Ich kann's immer noch nicht so ganz glauben, das ist so surreal... Das Parfüm riecht gut, ich mochte Purr zwar ein bisschen lieber, aber schlecht ist es absolut nicht.
London klingt toll, aber ich verstehe, was du meinst...
Quote:
Originally posted by Spyro
War das nicht bei irgendeiner Parfüm-Premiere? Glückwunsch!!!
Wie hat sie so gewirkt?
|
Genau
Daaaaaaaanke
Sie wirkte total lieb. Eingeschüchtert bzw. gestresst natürlich auch, weil sie so viele Leute angekreischt und fotografiert haben, aber keineswegs genervt oder so. Sie hat sich richtig viel Zeit genommen, auch wenn sie natürlich zu spät kam, hat Autogramme geschrieben, Fotos gemacht... Hab ihr ne Zeichnung geschenkt, aber weiß ehrlich gesagt so gar nicht, was ich ihr gesagt oder sie mir geantwortet hat... Aber sie hat sich wohl gefreut und wirkte allgemein sehr sehr lieb