Ich mag immer nur mal hier und da einen ihrer Songs, aber Sex Dreams hört sich waaahnsinnig gut an. Hoffentlich ist es auf dem Album nicht weniger R&B.
Ist bei mir auch so....ich mag sie an sich (auch schon seit Just Dance), es reicht nur nicht, um mich zum Stan zu machen. Aber Sex Dreams ist ein richtig geiler Track. Freu mich auf ARTPOP.
Ich mochte Gaga früher eigentlich immer ganz gern, ich bin sogar mal an Halloween als Lady Gaga gegangen und hatte zwei T Shirts von ihr. Aber irgendwie wurde sie mir mit der Zeit unsympathischer. Sie macht aber immer noch gute Musik.
Ich konnte einfach, als visuell orientierter Mensch, nicht ab das sie während BTW auf hässlich mit Absicht machen musste. Die Message an sich war gut aber deswegen muss man doch nich gleich so übel aussehen. Finds schon schade das erst ein neues Album kommen muss damit sie einen schönen, "fraulichen" Look hat.
Also ich hab nix gegen Gaga, ich mag auch einige ihrer Songs, aber so richtig hat sie mich einfach noch nicht erreicht. Bin zwar gespannt auf Artpop, doch auf andere Alben freue ich mich mehr Mich faszinieren auch ihre Outfits, es ist nur so, dass aus meiner Sicht dadurch eine gewisse Distanz entsteht, deswegen weiß ich nie so recht, was ich davon halten soll
Mich hat sie ab der Paparazzi-Performance TIERISCH genervt. Mittlerweile ist es wieder ganz in Ordnung, weil sie einem nicht mehr so gewalttätig reingedrückt wird. So lange sie ihren Mund nur zum Singen und nicht zum Reden verwendet, ist alles schön und gut.
----------
Was ich nicht verstehe: Warum macht man zu einem Song, der eigentlich gut ist (Wrecking Ball), so ein Video?
Das wüsste ich auch gerne. Das war so eine große Chance für sie, ein umwerfendes Video zu machen und eine andere, ernstzunehmendere Seite von sich zu zeigen. Aber stattdessen hat sie mit ihrer albernen Freizügigkeit die ganze Emotionalität des Songs zunichte gemacht. Eine riesen Enttäuschung für mich.
Britneys Single ist irgendwie... ziemlich uninteressant Vielleicht liegt's daran, dass ich schon Scream & Shout so gar nicht leiden konnte Mir fehlt da ne Melodie.
Quote:
Originally posted by nineteen
Das wüsste ich auch gerne. Das war so eine große Chance für sie, ein umwerfendes Video zu machen und eine andere, ernstzunehmendere Seite von sich zu zeigen. Aber stattdessen hat sie mit ihrer albernen Freizügigkeit die ganze Emotionalität des Songs zunichte gemacht. Eine riesen Enttäuschung für mich.
Ganz genau. Auch wenn ich kein Fan des We Can't Stop Videos bin, war das, was sie da gemacht hat, immerhin noch irgendwie passend. A, sowas aber wie kommt man bei so einem Song darauf, so ein Video zu machen? Video und Song passen irgendwie nicht recht zueinander.
Quote:
Originally posted by Living Legend
Ich fands gut bis sie anfing den Hammer zu lecken und ihre Genitalien an der Kette der Abrissbirne zu reiben.
Wünschte, es hätte bis zu den Szenen länger gedauert.
Ich heule gerade ernsthaft rum, weil ich Miley so sehr liebe, komme in diesen Thread und muss feststellen, dass ihr sie immer noch draggt. Polarisierende Queen.
I'm in the club, high off purp with some shades on
Tatted up, mini skirt with my J's on
LEUTE! Ich bin so aufgeregt! Sharron Levys Album "ROUGH_READY" ist ENDLICH draußen!
Die Kritiken sind sich einig dass das Album KEINESFALLS nach "Castingshow-Einheitsbrei" klingt sondern echten Rock'n'Roll beinhaltet!
Eingespielt hat sie das Album mit Nenas Team/Band in Stuttgart. Das Album steht seit Freitag in den Läden und ist bei iTunes erhältlich!
Da ich Sharron und ihre Karriere seit FÜNF Jahren schon begleite, ist auch für mich ein großer Traum in Erfüllung gegangen. Es ist ein unfassbar tolles Gefühl, in nem Laden zwischen all den anderen CDs die CD einer Person stehen zu sehen, die man sogar persönlich sehr gut kennt und mit der man die Höhen und Tiefen, die der Beruf einer Musikerin mit sich bringt, miterlebt hat.
Das Album ist SO toll und ich kann es nur jedem ans Herz legen! Verglichen wurde ihre Musik schon mit Melissa Etheridge, Skunk Anansie, Meredith Brooks, Alanis Morrissette, Joan Jett, Tracy Bonham, Lauren Christy, usw.
Die erste Singleauskopplung aus dem Album heißt "Psycho State", und DAS hier ist das offizielle Musikvideo dazu:
...natürlich war ich am Freitag schon bei Media Markt und Saturn unterwegs und hab das Album dort hingestellt WO ES AUCH HINGEHÖRT!
Habe gerade bemerkt, dass Anna von Rosenstolz (bin schon immer riesiger Rosenstolz Fan gewesen) mit ihrer neuen Band "Gleis 8" im Mai ein Album veröffentlicht hatte..Ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen
Habe gerade bemerkt, dass Anna von Rosenstolz (bin schon immer riesiger Rosenstolz Fan gewesen) mit ihrer neuen Band "Gleis 8" im Mai ein Album veröffentlicht hatte..Ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen
Hast du das auch durch GZSZ rausgefunden oder ist das jetzt nur ein riesen Zufall, genau das wurde mir nämlich heute auch klar