|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by Living Legend
Ein heimlicher Favourit war My Leftovers! Ich liebe dieses "was-bist-du-für-ein-billiges-stück-scheiße" Attitude des Songs
|
Stimmt, das ist auch genial Aber ich könnte eigentlich keinen PATT-Song benennen, von dem ich das nicht sagen würde Zu schade, dass bei manchen die Qualität so schlecht ist
|
|
|
|
Ich mag deine neue Sig, Mandy
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by nineteen
Ich mag deine neue Sig, Mandy
|
Dankeschön
Hab erst überlegt, ob ich's bunt machen soll, aber das sah so trashig aus
Allerdings gefällt mir der bunte Part in deiner richtig gut (und der Text ebenfalls, das Lied an sich ist auch nicht schlecht )
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by mandym
Stimmt, das ist auch genial Aber ich könnte eigentlich keinen PATT-Song benennen, von dem ich das nicht sagen würde Zu schade, dass bei manchen die Qualität so schlecht ist
|
Ja, stimmt. Die Songs werden wir wohl nie in guter Quali bekommen, jetzt wo sie mit dem alten Label gar nichts mehr zu tun hat. Kann mir auch nicht vorstellen das sie mit denen überhaupt best friends sein könnte, wenn RedOne sie aus dem Vertrag rausholen musste.
Sehr guter Musikgeschmack (deine Sig) <3
|
|
|
|
Quote:
Dankeschön
Hab erst überlegt, ob ich's bunt machen soll, aber das sah so trashig aus
Allerdings gefällt mir der bunte Part in deiner richtig gut (und der Text ebenfalls, das Lied an sich ist auch nicht schlecht )
|
Das ist nicht so einfach, wenn man das bunt machen will, und dementsprechend sehen viele Sigs hier auch aus Da finde ich es besser, wenn es neutral ist so wie bei dir, dann kann man es wenigstens auch lesen
Dankeschön Hast du das Lied angehört bzw das Video geguckt?
|
|
|
|
Quote:
Ja, stimmt. Die Songs werden wir wohl nie in guter Quali bekommen, jetzt wo sie mit dem alten Label gar nichts mehr zu tun hat. Kann mir auch nicht vorstellen das sie mit denen überhaupt best friends sein könnte, wenn RedOne sie aus dem Vertrag rausholen musste.
Sehr guter Musikgeschmack (deine Sig) <3
|
Echt traurig Wenn man nur langsam mal was davon hätte, dass sie jetzt bei RedOne ist... Wenn Havana Brown ein Album veröffentlichen kann, dann sollte das bei Porcelain doch auch endlich mal klappen...
Danke Deine gefällt mir ebenfalls
Quote:
Das ist nicht so einfach, wenn man das bunt machen will, und dementsprechend sehen viele Sigs hier auch aus Da finde ich es besser, wenn es neutral ist so wie bei dir, dann kann man es wenigstens auch lesen
Dankeschön Hast du das Lied angehört bzw das Video geguckt?
|
Ja, sonst hätte ich dazu ja nix gesagt Fand den Spruch interessant und hab draufgeklickt
|
|
|
|
Quote:
Echt traurig Wenn man nur langsam mal was davon hätte, dass sie jetzt bei RedOne ist... Wenn Havana Brown ein Album veröffentlichen kann, dann sollte das bei Porcelain doch auch endlich mal klappen...
Danke Deine gefällt mir ebenfalls
|
Die macht wahrscheinlich mehr Geld mit Modeling und dann hatte Sie auch noch den letzten Heuler als Ehegatten
|
|
|
|
Quote:
Ja, sonst hätte ich dazu ja nix gesagt Fand den Spruch interessant und hab draufgeklickt
|
Ich war nur überrascht, weil ich immer denke, dass wahrscheinlich gar keiner merkt, dass es ein Link ist Freut mich aber, dass es dir gefallen hat! Ich finde den Song so toll, ihre Stimme hört sich so schön an und die Performance ist genial, ihre Dancemoves >>>>>>>>> Und die Jacke, als ob sie bei der Feuerwehr wäre
|
|
|
|
Quote:
Mannequin Factory, Who's Next, Gasoline, Naughty Naughty und vielleicht noch Redlight Distright. Ich mag echt ohne scheiß jeden Song aber das sind so die, deren Produktion auch echt interessant und vielseitig sind. Naughty Naughty ist hierbei nur ein Beispiel für den mainstreamigsten Song, Gasoline als Repräsent ihrer ehemaligen Musik.
|
dankeee
Mannequin Factory, Naughty Naughty und Redlight District
Besser als ich dachte
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by rbautz
Die macht wahrscheinlich mehr Geld mit Modeling und dann hatte Sie auch noch den letzten Heuler als Ehegatten
|
Da könnte was dran sein...
Quote:
Ich war nur überrascht, weil ich immer denke, dass wahrscheinlich gar keiner merkt, dass es ein Link ist Freut mich aber, dass es dir gefallen hat! Ich finde den Song so toll, ihre Stimme hört sich so schön an und die Performance ist genial, ihre Dancemoves >>>>>>>>> Und die Jacke, als ob sie bei der Feuerwehr wäre
|
Ich hab's nur durch Zufall gesehen, aber dann dachte ich, ich könnte es mir ja mal ansehen (wo doch der Flashplayer grad mal keine Probleme hatte) Die Jacke ist mir auch aufgefallen
|
|
|
|
Leute mir ist extrem langweilig, stellt mir mal Fragen: http://ask.fm/NinaWagner874 - Was auch immer ihr wissen wollt, ich beantworte ALLES!
Seid ihr bei ask.fm? Postet mal eure Links, dann frag ich euch auch was
|
|
|
|
The Weeknds Album.
|
|
|
|
Leute, ich hab grad den größten musikalischen Orgasmus hinter mir!
Zum ersten mal Fall Out Boy's My songs know what you did in the dark gehört.
|
|
|
|
Quote:
Leute, ich hab grad den größten musikalischen Orgasmus hinter mir!
Zum ersten mal Fall Out Boy's My songs know what you did in the dark gehört.
|
Das hätte ich dir vorher sagen können
Glückwunsch
|
|
|
|
Ich bin nicht so gut um Deutsch aber ich werde hoffentlich besser in der Zukunft sein
|
|
|
|
Quote:
Das hätte ich dir vorher sagen können
Glückwunsch
|
Hihi, kann nich aufhören den Song zu singen.
|
|
|
|
Last Night Damn You Were In My Sex Dreams!
|
|
|
|
Der beste Teil war aber das mit dem "I can't believe I'm telling you this but I had a drink and ... *laugher*". Hörte sich an wie ein Telefonanruf
|
|
|
|
Ich glaube, ich bin seit gestern Abend GaGa Stan
|
|
|
|
Ich mag immer nur mal hier und da einen ihrer Songs, aber Sex Dreams hört sich waaahnsinnig gut an. Hoffentlich ist es auf dem Album nicht weniger R&B.
|
|
|
|
|