Ich finde dein Deutsch schon recht gut! Nicht aufgeben
Danke
Aber Ich glaube, dass ich wie ein Kind sprechen (und schreiben).
Ich kann besser lesen, als reden.
Wenn man spricht, die musst sehr sehr langsam reden, oder ich kann nicht alles verstehen. (Allermeist immer haha )
Kannst du mir ein paar Porcelain Black Songs empfehlen? Ich will ihr mal ne Chance geben
Mannequin Factory, Who's Next, Gasoline, Naughty Naughty und vielleicht noch Redlight Distright. Ich mag echt ohne scheiß jeden Song aber das sind so die, deren Produktion auch echt interessant und vielseitig sind. Naughty Naughty ist hierbei nur ein Beispiel für den mainstreamigsten Song, Gasoline als Repräsent ihrer ehemaligen Musik.
Mannequin Factory, Who's Next, Gasoline, Naughty Naughty und vielleicht noch Redlight Distright. Ich mag echt ohne scheiß jeden Song aber das sind so die, deren Produktion auch echt interessant und vielseitig sind. Naughty Naughty ist hierbei nur ein Beispiel für den mainstreamigsten Song, Gasoline als Repräsent ihrer ehemaligen Musik.
The Neighbor war auch noch immer einer meiner Favoriten
Ich kenne Sharron Levy mittlerweile seit fünf Jahren. Der Allgemeinheit dürfte sie allerdings erst so richtig seit ihrer Teilnahme bei der ersten Staffel von "The Voice Of Germany" bekannt sein. Vielleicht einigen P!nk-Stans schon früher, weil Sharron viele P!nk Songs gecovert und zwei auch sehr toll parodiert hat
Sharron Levy ist Singer/Songwriterin und ROCKRÖHRE. Ich begleite sie und ihre Karriere jetzt schon seit September 2008 und kann endlich sagen: IHR ALBUM KOMMT!
Es wird "ROUGH_READY" heißen und ab Freitag, den 13. September 2013 erhältlich sein.
ROCK'N'ROLL, sag ich da nur! Das Album ist nichts für Softies!
Auf Sharrons Homepage www.sharronlevy.com/music kann man in alle Tracks reinhören, sie heißen wie folgt:
01: Still Here
02: Let Me Hear You Scream
03: Save My Laughter
04: Psycho State
05: Carrying My Emotions
06: Just You And Me
07: Drowning
08: UFO
09: Let Me Do My Thing
10: Spider's Roar
11: Rhythm In My Head
12: The London Story
Hört doch mal bitte kurz rein und sagt mir, wie euch die Tracks gefallen, ja? Danke!
Sharron Levy VERSCHENKT auf ihrer Facebookseite www.facebook.com/sharronlevy den Song "Still Here" ihres am 13.09.2013 erscheinenden Albums "Rough_Ready"!
Ihr müsst dazu LEDIGLICH ihre Seite liken und dann auf "FREE SONG" klicken. Sollte der Download dann nicht direkt starten, einfach Rechtsklick--->Ziel speichern unter.
Hörts euch mal an!
Ach, und wenn man Sharrons Album "Rough_Ready" auf iTunes vorbestellt, bekommt man ihre erste Single "Psycho State" auch direkt kostenlos dazu!