Quote:
Originally posted by mandym
Es war ja nicht der Fahrlehrer, den ich sonst hatte... bei dem war ich dann heute zum Glück wieder - da lief es wesentlich besser. Der hat mir nur gesagt, dass ich mir und den anderen mehr vertrauen soll, denn ich gucke entweder zu lange irgendwohin oder zu kurz, dafür dann aber immer wieder
Naja, er meint, dass ich Ende September vermutlich fertig sein werde
|
Oh dann bin ich ja beruhigt
Von wegen vertrauen - Autofahrer sind alles Arschlöcher
Du glaubst gar nicht, wie oft mir schon die Vorfahrt genommen wurde oder wie oft mich jemand in der Kurve fast aus der Fahrbahn gedrängt hatte
Quote:
Originally posted by Tantei
Hmm was könnte ich denn erzählen ..Bin wieder im üblichen Schulstress und bewege mich langsam aber sicher Richtung Abi
Gestern war ich bei der BASF zu nem Einstellungstest und hoffe, dass der ganz gut gelaufen ist..In Ludwigshafen habe ich mich erstmal mit der Straßenbahn verfahren und musste dann 20 € für en Taxi bezahlen
Hatte mich auch in Hanau beworben und wurde dort nach dem Einstellungstest zum Vorstellgespräch eingeladen ...habe jetzt die Naricht erhalten, dass ich mich auf der Warteliste für den DUalen Studienplatz befinde..weiß nicht ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll..
Nächste Woche gehts dann zu Evonik nach Marl (bei Essen)
So jetzt aber genug von mir...was treibst du denn zur Zeit so neben deinem Ferienjob?
|
Schulstress? Mitten in den Sommerferien?
Und wann schreibst du denn Abi?
Wow, du bist ja ein richtiges Arbeitstier! Wenn ich nur halb so viel für meine Karriere täte!
Aber ich drücke dir die Daumen, dass das mit dem Studeinplatz klappt
---
Ich mache gerade nicht sonderlich viel. Hauptsächlich bin ich mit dem Ferienjob beschäftigt, wobei ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch bin
Ernsthaft, die Leute dort sind alles andere als normal. Erst gestern hatte ich eine Diskussion mit einem Mitarbeiter, der behauptete, er sei mächtiger als Angela Merkel, sei fast Opfer eines Mordanschlags gewesen (weil jemand sein Auto zerkratzt hatte), sei Bodybuilder (weil er einmal in der Woche ins Fitnessstudio geht) und der meinte, dass unser Betrieb der Mafia gehöre.
Als wir dann über Religionen und Gott diskutierten, sagte er die unmöglichsten Sachen und sobald ihm die Argumente ausgingen, beleidigte er mich und behauptete, er müsse arbeiten und ich würde ihn nur ablenken wollen. Außerdem hätte ich mit meinen 18 Jahren noch keine Ahnung vom wahren Leben und solle aufhören, Gehirnwäsche bei ihm zu betreiben.
Ach ja, dann erzählte er noch unter lautem Stöhnen, wie groß seine Hämorrhoiden seien und fragte mich ernsthaft, ob ich K.O.-Tropfen in sein Wasser gegeben hätte, weil er so müde sei
In der Pause, als ich endlich meine Ruhe haben wollte, kam dann so eine verrückte Kollegin, die mich minutenlang umarmte, auf die Backe knutschte und mir Fun's 'We Are Young' vorsang.
Und dann kam ich zu einem anderen Kollegen, der mal wieder Blähungen hatte
Hab ich erwähnt, dass mir die Arbeit ausgegangen ist und ich dann Spinnennester beseitigen musste?
Wenn ich nicht so dringend auf das Geld angewiesen wäre, hätte ich schon längst gekündigt
Quote:
Originally posted by nineteen
Sorry Aber ich mach das meistens so, dass ich Alben erstmal so beschaffe und anhöre, und wenn sie mir gefallen, kaufe ich sie recht schnell nach Ich würde ja Spotify benutzen, aber da hab ich schon wieder mein Limit erreicht und da nervt mich auch die Werbung und dass ich es unterwegs nicht hören kann.
Ja, war auch sehr überrascht, dass sie schon so schnell veröffentlicht. Aber anscheinend schreibt sie schon seit 4 Jahren an dem Album also wird es wohl Zeit. Bin sehr gespannt.
Allerdings, der Thread ist immer so voll und ich glaube er kommt gar nicht nach mit Antworten
Ich glaube, sie hat fast jeden Abend eine(n) befreundete(n) Künstler(in) auf der Bühne und singt dann mit denen. Hat sie auch mit Sara Bareilles und Patrick von FOB gemacht, soweit ich mitgekriegt habe. Auf ihrer letzten Tour hatte sie jeden Abend einen anderen Song von einem ihrer Lieblingskünstler gecovered. Ziemlich cool von ihr, vor allem, weil T&S vielleicht jetzt endlich einen Hit kriegen Closer ist schon die ganze Zeit am steigen bei den Radio Plays, und im US iTunes ist es jetzt schon auf #351 (für ihre Maßstäbe ist das quasi überwältigend) Und der Song ist ja schon fast ein Jahr alt, vielleicht ist es ein Sleeper Hit à la Lights von Ellie
|
Erzähl mir nichts von dem Spotify-Limit. Der, der dafür verantwortlich ist, gehört bestraft
4 Jahre? Ist sie nicht erst 16?
In den Song muss ich nachher mal reinhören
Aber sie wirken wie talentierte, hart arbeitende und sympathische Künstler. Hoffentlich kommen sie mal groß raus
Quote:
Originally posted by KingB®
1. Wirtschaftsingenieurwesen (Vertiefungsrichtung Maschinenbau )
2. War in der Türkei....will wieder zurüüüück
|
Wow, ihr studiert alle so komplizierte Sachen
Klingt toll
Ich war zwar noch nie dort, hab aber nur Gutes gehört