|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by Spyro
Teile waren auch gut, nur das Gesamtbild gefällt mir nicht
Oh, was gab es denn zu Meckern?
|
Frag lieber, was er nicht schrecklich fand. Darauf lautet die Antwort dann nämlich: nix
Quote:
Originally posted by Matangi
Ein HEY aus Berlin an alle !
|
Herzlich willkommen
Quote:
Originally posted by Poseidon
hey!
|
Aloha
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by ontherocks
Yay, bin nicht alleine als neuer User hier. Ich bin überrascht, dass so viele aus DE von ATRL mitbekommen haben.
Und ja, ich liebe das neue Lied von Janelle. Es ist großartig. Lorde? Tja, auch wenn ich ein Lana-Fan bin und viele Lana-Fans Lorde mögen, ich tue es nicht. Die Musik gibt mir leider nichts.
Anfangs mochte ich Iggy, mitlerweile flasht mich aber nix mehr von ihr. Wie seht ihr das?
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=wecP6Qi8tVQ
|
Hallo,
egal wen du magst oder nicht, hier sind alle Willkommen außer Britney Fans sind, glaube ich,
hier nicht gern gesehen, naja ein bischen Kunstfertigkeit muß schon vorhanden sein.
|
|
|
|
Meine Faves haben gestern mit Taylor Swift performed So perfekt Und als sie sie angekündigt hat, meinte sie, ihr letztes Album wäre eins ihrer liebsten Alben überhaupt
Falls ihr die Performance sehen wollt: http://atrl.net/?t=410717
|
|
|
|
Quote:
Yay, bin nicht alleine als neuer User hier. Ich bin überrascht, dass so viele aus DE von ATRL mitbekommen haben.
Und ja, ich liebe das neue Lied von Janelle. Es ist großartig. Lorde? Tja, auch wenn ich ein Lana-Fan bin und viele Lana-Fans Lorde mögen, ich tue es nicht. Die Musik gibt mir leider nichts.
Anfangs mochte ich Iggy, mitlerweile flasht mich aber nix mehr von ihr. Wie seht ihr das?
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=wecP6Qi8tVQ
|
Doch muss ich sagen,dass mich work,bounce und Change your Life positiv überraschen. Alles drei gute Songs,um ehrlich zu sein
|
|
|
|
Azealia >>> Azalea
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Brunette Ambition
Azealia >>> Azalea
|
Seh ich auch so
|
|
|
|
Azealizard müsste mal wieder auf die Tube drücken, weil Yung Rapunxel, ATM Jam und Venus ain't cutting it.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by nineteen
Von kaufen hatte ich eigentlich nix gesagt Habe bisher immer nur die ersten paar Songs gehört, aber die haben mir durchaus zugesagt. Vor allem Dance or Die
Royals is so cool! Habe mir mittlerweile noch ein paar andere Songs von ihr angehört und ich liebe sie alle. Tennis Court, Bravado und The Love Club Ich bin froh, dass ihr Album im September schon rauskommt.
Find ich auch Wobei ich sagen muss, dass ich voher nicht wusste, wer das ist. Aber ich finde es cool, dass so jemand jetzt auf ATRL ist und sogar die Fragen von den Usern beantwortet.
|
Jetzt enttäuschst du mich aber
Aber ich glaube, wenn ich iTunes hätte, dann würde ich auch nur die Alben meiner absoluten Faves kaufen.
Im September schon? Wow, hoffentlich ist der Rest ihres Albums genauso erfolgreich wie die erste Single
--
Ich wollte dem Typen eine Frage stellen, aber ich glaube, ich lass ihm erstmal ein wenig Platz zum Atmen. Der wird hier ja regelrecht belagert :hoatenks:
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Sprachschule.
Ich mochte Royals überhaupt gar nicht, aber Tennis Court ist sooo gut. Ansonsten kenne ich leider noch nichts von ihr, werd mir aber auf jeden Fall noch mehr anhörn.
---------
Der " "-Boom. Die gabs doch schon immer, oder bilde ich mir das ein?
|
Achso, na dann
Echt? Als ich Royals gehört habe, musste ich sofort an dich denken
-----
& >>>
Quote:
Originally posted by rbautz
Lorde hat Ihren eigenen Stil, eigene Bewegungen auf der Bühne, das ist gut.
|
Wow, das Video ist echt beeindruckend! Sie wirkt so reif für ihr Alter!
Quote:
Originally posted by Matangi
Ein HEY aus Berlin an alle !
|
Huhu
Quote:
Originally posted by Poseidon
hey!
|
Hallöchen
------------
Hier ist keiner zufällig P!nk stan?
Quote:
|
Stant alle für Janelle
Lana mag ich auch immer mehr. Vor allem seitdem ich letztens Lucky Ones zum ersten Mal gehört habe
Quote:
Originally posted by mandym
Frag lieber, was er nicht schrecklich fand. Darauf lautet die Antwort dann nämlich: nix
|
Ohje, war's so schlimm?
Ich hatte gestern auch kein Glück auf der Straße Gestern wollte ich nach dem Fitness zur Arbeit fahren, nur leider ist der verdammte Roller mitten auf dem Weg stehengeblieben, sodass ich abends um 10Uhr mit nassen Haaren in der Kälte stand und verzweifelt versucht habe, meinen Vater zu erreichen
Quote:
Originally posted by nineteen
Meine Faves haben gestern mit Taylor Swift performed So perfekt Und als sie sie angekündigt hat, meinte sie, ihr letztes Album wäre eins ihrer liebsten Alben überhaupt
Falls ihr die Performance sehen wollt: http://atrl.net/?t=410717
|
Wow, Taylor performt gerade mit so vielen neuen Künstlern
Quote:
Originally posted by Brunette Ambition
Azealia >>> Azalea
|
Ich kann die Beiden immer noch nicht unterscheiden
|
|
|
|
Was haltet ihr von dem neuen gif, das ich mir von Save-Me-Oprah machen ließ?
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
Hi! Ich sehe, du bist M.I.A. Fan...
Hi! So viele neue Leute hier
|
Du auch ? Sie ist die baddest bitch auf dem Planeten . Ich "stanne" so hart für diese Frau .
|
|
|
|
Azealia >>>>>>>>>>>> Iggy .
Beide haben aber ziemlich nachgelassen. Ihre Songs aus dem letzten Jahr waren alle besser als die aus diesem .
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
Operation Gaga Der Name, der mit mehr Schrecken verbunden ist als die Hells Angels, die Mafia und Al Kaida zusammen
Nein, ach was von dem Forum hab ich nie gehört. Willkommen! Ich bin zwar kein Gaga Fan, aber manchmal passiert es halt, dass sich Member von hier mit ein paar Leuten aus anderen Foren streiten und dann bekommt das Forum eben einen schlechten Ruf.
|
Naja Operation Gaga ist noch gut im gegensatz zu Gagadaily ;D GD ist ne reine katastrophe. Sobald man lady gga dort kritisiert oder seine meinung gegen etwas gagamäßiges ausspricht kriegt man nen bann..
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by 2stupid4you
Naja Operation Gaga ist noch gut im gegensatz zu Gagadaily ;D GD ist ne reine katastrophe. Sobald man lady gga dort kritisiert oder seine meinung gegen etwas gagamäßiges ausspricht kriegt man nen bann..
|
Also eigentlich ist das eher so, dass 90% der Beiträge gegen Gaga sind, deswegen sind da auch nicht mehr so viele aktiv.
OMG ich hab jetzt Feierabend.
|
|
|
|
So viele neue Leute! Das freut mich
Wilkommen!
|
|
|
|
Quote:
Und ich bin nicht überrascht, dass du mir schon wieder nicht geantwortest hast
Was Applause betrifft, muss ich zumindest die Vocals und die Verse loben
|
Moment welcher Post denn? ...Ich bin zu faul immer alles hier zu lesen, werde dir aber dann bald antworten
_____
Ja die Verses gefallen mir auch am besten
____
Und schön so viele neue Member hier zu sehen
|
|
|
|
@Spyro...finde den Post nicht
|
|
|
|
Quote:
Ohje, war's so schlimm?
Ich hatte gestern auch kein Glück auf der Straße Gestern wollte ich nach dem Fitness zur Arbeit fahren, nur leider ist der verdammte Roller mitten auf dem Weg stehengeblieben, sodass ich abends um 10Uhr mit nassen Haaren in der Kälte stand und verzweifelt versucht habe, meinen Vater zu erreichen
|
Ja, er ist alle paar Meter mit mir an den Rand gefahren um mir dann jedes Mal nen Vortrag zu halten Erst hab ich ihm zu wenig geguckt, dann hab ich versucht, es ihm recht zu machen, das war ihm dann auch nicht recht und so ging's die ganze Zeit... Und am Schluss hat er mir nen Artikel der Straßenverkehrsordnung gezeigt - weil meine Laune ja noch nicht schlecht genug war.
Quote:
Originally posted by Tantei
|
Siehe Post #5091
|
|
|
|
Quote:
Moment welcher Post denn? ...Ich bin zu faul immer alles hier zu lesen, werde dir aber dann bald antworten
_____
Ja die Verses gefallen mir auch am besten
____
Und schön so viele neue Member hier zu sehen
|
Brauchst du nicht, erzähl einfach, wie es dir gerade geht
Quote:
|
Kein Problem, hauptsache du bist wieder hier
Quote:
Ja, er ist alle paar Meter mit mir an den Rand gefahren um mir dann jedes Mal nen Vortrag zu halten Erst hab ich ihm zu wenig geguckt, dann hab ich versucht, es ihm recht zu machen, das war ihm dann auch nicht recht und so ging's die ganze Zeit... Und am Schluss hat er mir nen Artikel der Straßenverkehrsordnung gezeigt - weil meine Laune ja noch nicht schlecht genug war.
Siehe Post #5091
|
Oh Gott, ich dachte der war so nett Wie viele Stunden hast du bisher?
Hoffentlich musst du den Typen nicht mehr allzu lange ertragen
--
Die Tatsache, dass ich den Post auch nicht mehr gefunden hab...
|
|
|
|
Quote:
Oh Gott, ich dachte der war so nett Wie viele Stunden hast du bisher?
Hoffentlich musst du den Typen nicht mehr allzu lange ertragen
|
Es war ja nicht der Fahrlehrer, den ich sonst hatte... bei dem war ich dann heute zum Glück wieder - da lief es wesentlich besser. Der hat mir nur gesagt, dass ich mir und den anderen mehr vertrauen soll, denn ich gucke entweder zu lange irgendwohin oder zu kurz, dafür dann aber immer wieder
Naja, er meint, dass ich Ende September vermutlich fertig sein werde
|
|
|
|
Quote:
Siehe Post #5091
|
Quote:
Brauchst du nicht, erzähl einfach, wie es dir gerade geht
Kein Problem, hauptsache du bist wieder hier
|
Hmm was könnte ich denn erzählen ..Bin wieder im üblichen Schulstress und bewege mich langsam aber sicher Richtung Abi
Gestern war ich bei der BASF zu nem Einstellungstest und hoffe, dass der ganz gut gelaufen ist..In Ludwigshafen habe ich mich erstmal mit der Straßenbahn verfahren und musste dann 20 € für en Taxi bezahlen
Hatte mich auch in Hanau beworben und wurde dort nach dem Einstellungstest zum Vorstellgespräch eingeladen ...habe jetzt die Naricht erhalten, dass ich mich auf der Warteliste für den DUalen Studienplatz befinde..weiß nicht ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll..
Nächste Woche gehts dann zu Evonik nach Marl (bei Essen)
So jetzt aber genug von mir...was treibst du denn zur Zeit so neben deinem Ferienjob?
Quote:
--
Die Tatsache, dass ich den Post auch nicht mehr gefunden hab...
|
|
|
|
|
|