Hallo ich stoße dann auch mal dazu ich komme vom hier angeblich verhasstem forum operation gaga.
Nunja ich bin Daniel, 16 Jahre alt und wohne in Bayern. Ich stehe sehr auf pop, am liebsten gaga und madonna aber florence ist auch klasse. Öhh ja keine ahnung was ich hier noch reinschreiben kann. Das neue gaga MV ist verdammt geil
:awkney:
Edit: sorry für schreibfehler aber ich schreibe hier vom urlaub mit dem handy
Hallo ich stoße dann auch mal dazu ich komme vom hier angeblich verhasstem forum operation gaga.
Nunja ich bin Daniel, 16 Jahre alt und wohne in Bayern. Ich stehe sehr auf pop, am liebsten gaga und madonna aber florence ist auch klasse. Öhh ja keine ahnung was ich hier noch reinschreiben kann. Das neue gaga MV ist verdammt geil
Operation Gaga Der Name, der mit mehr Schrecken verbunden ist als die Hells Angels, die Mafia und Al Kaida zusammen
Nein, ach was von dem Forum hab ich nie gehört. Willkommen! Ich bin zwar kein Gaga Fan, aber manchmal passiert es halt, dass sich Member von hier mit ein paar Leuten aus anderen Foren streiten und dann bekommt das Forum eben einen schlechten Ruf.
Nach deutschem und französischem Recht ja, aber nicht nach amerikanischem, da fällt das unter die Meinungsfreiheit. Und da der Server von atrl höchstwahrscheinlich in den USA steht und derTyp, der das gepostet hat wahrscheinlich auch Amerikaner ist, hat er jedes Recht dazu, so dumm es klingt.
Furchtbar
Quote:
Originally posted by 2stupid4you
Ich bin Brunette Ambition, männlich und ich stanne für Lady Gaga.
Madonna ist nur mein zweiter Fav.
Außerdem mag ich Pokémon.
Das Applause Video ist übrigens das beste, wo gibt. Just sayin.
Irgendwie ist jeder der neuen Mitglieder ein Pokemon-Fan
Quote:
Originally posted by Tantei
Spyro ich bin nicht überrascht, dass die Applause und das Video dazu nicht gefallen
Und ich bin nicht überrascht, dass du mir schon wieder nicht geantwortest hast
Was Applause betrifft, muss ich zumindest die Vocals und die Verse loben
Quote:
Originally posted by KingB®
mir gehts gut. Bin erholt und wieder bereit für den unistress
Was studierst du denn?
Und wo warst du im Urlaub?
Quote:
Originally posted by ontherocks
Köln grüßt Berlin!
Ach, ich bin gerade dabei mich zurecht zu finden. Ist irgendwie doch ganz anders wenn man postet statt nur zu lesen.
Beyonce, Lana, Azealia, Frank Ocean & Kanye? Wir haben einige gemeinsame Faves.
Bei mir sind Gaga und Sky Ferreira auch weit vorne, aber Sky kennt in Deutschland kein Mensch.
Hey Ho
----
Schon wieder kein P!nk Stan
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Bin grade auf ner "Pyjamaparty" und muss mir Nick & Norah ansehn. Morgen früh Schule... Worauf hab ich mich da nur eingelassen.
Ich dachte du bist fertig mit der Schule?
Quote:
Originally posted by mandym
Ich find das Video gruselig Vor allem wegen der Schwanszene. Aber ich gebe zu, dass ich den Part mag, wo sie im... Brunnen/Wasserbecken steht und diese gezeichneten Hände neben ihr zu sehen sind.
Ja, wirklich originall ist Roar leider nicht, aber ich hab immer sofort gute Laune, wenn ich's höre (Außer gestern, als ich plötzlich bei dem anderen Fahrlehrer Fahrstunde hatte und er so viel an mir zu meckern hatte, dass ich total verzweifelt war. Da hat's dann auch nicht mehr geholfen).
Teile waren auch gut, nur das Gesamtbild gefällt mir nicht
Oh, was gab es denn zu Meckern?
Quote:
Originally posted by 2stupid4you
Auch von mir Willkommen an alle Neuen. Freut mich sehr, dass der Thread hier mit mehr Mitgliedern belebt wird
Philipp, wegen Janelle - ich habe The Archandroid mittlerweile in meinem iTunes. Irgendwann werde ich es schaffen, es ganz anzuhören Aber vielleicht höre ich auch erst ihr neues Album wenn es rauskommt.
Philipp, wegen Janelle - ich habe The Archandroid mittlerweile in meinem iTunes. Irgendwann werde ich es schaffen, es ganz anzuhören Aber vielleicht höre ich auch erst ihr neues Album wenn es rauskommt.
Mag hier jemand Lorde?
Oh, zumindest hast du es gekauft, das ist doch schonmal was
Gefällt dir eigentlich, was du bisher schon gehört hast?
----
Lorde ist sooooo genial Und Royals ist eins meiner derzeitigen Lieblingslieder!!!
Oh, zumindest hast du es gekauft, das ist doch schonmal was
Gefällt dir eigentlich, was du bisher schon gehört hast?
----
Lorde ist sooooo genial Und Royals ist eins meiner derzeitigen Lieblingslieder!!!
Von kaufen hatte ich eigentlich nix gesagt Habe bisher immer nur die ersten paar Songs gehört, aber die haben mir durchaus zugesagt. Vor allem Dance or Die
Royals is so cool! Habe mir mittlerweile noch ein paar andere Songs von ihr angehört und ich liebe sie alle. Tennis Court, Bravado und The Love Club Ich bin froh, dass ihr Album im September schon rauskommt.
Quote:
Originally posted by Spyro
Schon krass, dass der Billboard-Typ atrl beigetreten ist
Find ich auch Wobei ich sagen muss, dass ich voher nicht wusste, wer das ist. Aber ich finde es cool, dass so jemand jetzt auf ATRL ist und sogar die Fragen von den Usern beantwortet.
Von mir auch ein herzliches Willkommen an die Neuen.
Quote:
Originally posted by Spyro
Ich dachte du bist fertig mit der Schule?
Sprachschule.
Quote:
Originally posted by nineteen
Mag hier jemand Lorde?
Ich mochte Royals überhaupt gar nicht, aber Tennis Court ist sooo gut. Ansonsten kenne ich leider noch nichts von ihr, werd mir aber auf jeden Fall noch mehr anhörn.
---------
Der ""-Boom. Die gabs doch schon immer, oder bilde ich mir das ein?
Ich mochte Royals überhaupt gar nicht, aber Tennis Court ist sooo gut. Ansonsten kenne ich leider noch nichts von ihr, werd mir aber auf jeden Fall noch mehr anhörn.
---------
Der ""-Boom. Die gabs doch schon immer, oder bilde ich mir das ein?
Tennis Court ist der Hammer. War auch der erste Song von ihr, den ich mochte.
Also soweit ich weiß, wurde der gaycat smilie jetzt erst hinzugefügt. Manche User haben den vorher schon benutzt, indem sie ihn immer als Bild eingefügt haben, aber als ATRL Smilie verfügbar ist er erst seit kurzem.
Yay, bin nicht alleine als neuer User hier. Ich bin überrascht, dass so viele aus DE von ATRL mitbekommen haben.
Und ja, ich liebe das neue Lied von Janelle. Es ist großartig. Lorde? Tja, auch wenn ich ein Lana-Fan bin und viele Lana-Fans Lorde mögen, ich tue es nicht. Die Musik gibt mir leider nichts.
Anfangs mochte ich Iggy, mitlerweile flasht mich aber nix mehr von ihr. Wie seht ihr das?