Quote:
Originally posted by MissBreakaway
^^ Ich finde es armselig von atrl. Da tun die schon so weltoffen und gay friendly und dann erlauben die sowas. Das widerspricht sich doch komplett. Und eigentlich sollte es in jedem Forum verboten sein, solche Dinge zu posten, jedenfalls in Foren, die ihr Mitglieder respektieren.
|
Absolut... Ich hab eigentlich auch immer gedacht, dass sowas generell nicht gepostet werden dürfte, außer in irgendwelchen geschichtlichen Artikeln.
Quote:
Originally posted by Spyro
@Mandy, ich wünsch dir alles gute zur bestandenen Prüfung und deinen Zusagen
Und fitter fühle ich mich auch noch nicht wirklich. Vielleicht liegt das ja daran, dass ich die Hälfte der Zeit nur in der Gemeinschaftsdusche verbringe
Oh, gestresst war ich hauptsächlich wegen der Visumsbeantragung, aber ich hab es heute Mittag aber schon bekommen und darf jetzt tatsächlich in Australien einreisen
|
Dankeschön
Ich hoffe, du hast bald ne Möglichkeit, dich zu erholen!
Das mit dem Visum freut mich
Quote:
Originally posted by Spyro
Applause finde ich grauenhaft, vor allem den generic (mir fehlt das deutsche Wort?) Refrain
Und das Video macht das Ganze auch nicht viel besser: http://abload.de/img/applauseim7xr1c.gif
Roar ist auch nicht gerade originell, aber es verbreitet gute Laune und ist ein toller Ohrwurm
|
Ich find das Video gruselig
Vor allem wegen der Schwanszene. Aber ich gebe zu, dass ich den Part mag, wo sie im... Brunnen/Wasserbecken steht und diese gezeichneten Hände neben ihr zu sehen sind.
Ja, wirklich originall ist Roar leider nicht, aber ich hab immer sofort gute Laune, wenn ich's höre (Außer gestern, als ich plötzlich bei dem anderen Fahrlehrer Fahrstunde hatte und er so viel an mir zu meckern hatte, dass ich total verzweifelt war. Da hat's dann auch nicht mehr geholfen).
Quote:
Originally posted by Brunette Ambition
generischen*
|
Aloha!
Quote:
Originally posted by ontherocks
So und auch hier bei mir ein neuer User aus De. Ich hab schon sehr lange mitgelesen.
|
Freut uns, dass du hergefunden hast
Gifs/Bilder bettet man ein, indem man auf dieses Bildchen mit den Bergen klickt und dann da den Link reinkopiert. Oder du schreibst gleich [IMG]Bildlink[/IMG].