|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by mandym
Theorie bestanden
|
Herzlichen Glückwunsch
|
|
|
|
Quote:
Haben den mittlerweile retten können, die Festplatte war zerstört. Bin froh, dass es nicht meiner war, wobei der ne Zeit lang andauernd irgendwelche Probleme hatte.
iTunes nervt mich momentan ganz besonders, das hängt sich dauernd auf und ich muss immer zweimal "auswerfen" drücken, bis es mir endlich erlaubt, das Kabel rauszuziehen
Klingt echt gut Schön, dass du wieder da bist, du hast gefühlte Milliarden Over-Capacity-Messages verpasst
Ich find Applause okay, nicht wirklich gut, aber auch nicht vollkommen schrecklich, kann einfach nicht richtig was damit anfangen. Besonders mit den Strophen nicht.
Und Roar... also anfangs war ich n bisschen enttäuscht, aber momentan läuft's in Dauerschleife Ich warte schon die ganze Zeit drauf, dass ich Prism endlich vorbestellen kann
Und wie findest du die Songs?
|
Na dann ist ja alles gut.
Ich find "Applause" gar nicht mal schlecht, der Chorus ist sehr gelungen. Habs sogar auf iTunes gekauft bin sehr auf ARTPOP gespannt. "Roar" ist durch und durch ein gelungener Pop-Song. Perfekt für Radio und Charts gemacht
Nicht schlecht, aber Applause gefällt mir besser.
Quote:
Originally posted by Spyro
So. viel. Stress
|
Wieso? Was ist los?
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
Herzlichen Glückwunsch
|
dankeschön
Quote:
Originally posted by KingB®
Na dann ist ja alles gut.
Ich find "Applause" gar nicht mal schlecht, der Chorus ist sehr gelungen. Habs sogar auf iTunes gekauft bin sehr auf ARTPOP gespannt. "Roar" ist durch und durch ein gelungener Pop-Song. Perfekt für Radio und Charts gemacht
Nicht schlecht, aber Applause gefällt mir besser.
Wieso? Was ist los?
|
Genau heute hat er wieder den Geist aufgegeben
Den Chorus von Applause mag ich auch Bin sehr gespannt darauf, wie Artpop dann letzten Endes klingen wird, weil ich mir das noch immer nicht so richtig vorstellen kann.
Roar ist bald schon in meinen Top25
Das wüsste ich auch gern... Klingt echt nicht gut
|
|
|
|
|
|
|
|
^^ Ja, wollte auch grad darüber posten. Schon heftig, ich dachte echt, sie würde sich bloß wichtig machen wollen und das meiste was sie sagt wäre gelogen. Aber sie kann einem wirklich leid tun. Ich wusste nie, dass beide ihre Eltern tot waren und dass sie so depressiv war, Depressionen sind echt die Hölle.
Wahrscheinlich war das auch der Grund, warum sie so besessen von Jessie wurde, weil sie sonst niemanden hatte und niemand sie verstanden hat und sie in Jessie eben jemanden gesehen hat, der sie versteht
Die Leute hier auf der Seite sind aber auch echt ziemlich fies. Manchmal denke ich, es sind nur Vollidioten hier, so wie Save_Me_Oprah, mit dem ich mich heute in HQ gestritten hab. Das hatte zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber trotzdem.
|
|
|
|
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so ganz sicher was ich davon halten soll... JJHB hat meistens schon recht offensichtlich getrollt und auch immer brav zu aller Entertainment die Rolle der Jessie-J-Besessenen "mitgespielt", als sie hier dann so ne Art kleine ATRL-Kultfigur wurde ( ), also könnte ich mir irgendwo vorstellen, dass das Ganze ein ziemlich geschmackloser "Scherz" ist. Andererseits erinnere ich mich auch noch dran, dass sie vor ein paar Monaten schon mal ne längere Zeit nach nem Ban nicht wieder aufgetaucht ist und der Typ, der das gepostet hat meinte irgendwo, dass er bei Whatsapp mit ihr schreibt, sie noch in Urlaub sei und bald wieder zurückkommen würde, was dann auch so war... Von daher könnte an der Sache dann irgendwie schon was dran sein... Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann ist das echt sehr traurig.
|
|
|
|
Heartbeat war schon ein freakiger, nerviger Member aber wenn es wirklich stimmt dann hoffe ich trotzdem das sie jetz an einem besseren Ort ist.
|
|
|
|
Bei uns waren heute mindestens schon 5 neue Member in der Base Vielleicht verirren sich von den ganzen neuen ja auch mal welche hier rein
|
|
|
|
|
|
|
|
How do you like my avie?
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Haus of Poloco
How do you like my avie?
|
Verpiss dich
|
|
|
|
Quote:
dankeschön
Genau heute hat er wieder den Geist aufgegeben
Den Chorus von Applause mag ich auch Bin sehr gespannt darauf, wie Artpop dann letzten Endes klingen wird, weil ich mir das noch immer nicht so richtig vorstellen kann.
Roar ist bald schon in meinen Top25
Das wüsste ich auch gern... Klingt echt nicht gut
|
Oh man
Ja, das weiß man nie wirklich bei Gaga. Ich mochte BTW z.B. nicht wirklich, aber dafür andere Songs wie Heavy Metal Lover, Scheiße und Bad Kids. Da sind auf jeden Fall gute Songs mit dabei. Ach man, Bey soll jetzt endlich IRGENDETWAS ankündigen. Brauch wieder gute R&B Musik
Quote:
Originally posted by Haus of Poloco
How do you like my avie?
|
f*ck off, retard.
|
|
|
|
Quote:
Verpiss dich
|
Dem stimme ich zu. Kann man Avatare reporten?
Quote:
Originally posted by KingB®
Oh man
Ja, das weiß man nie wirklich bei Gaga. Ich mochte BTW z.B. nicht wirklich, aber dafür andere Songs wie Heavy Metal Lover, Scheiße und Bad Kids. Da sind auf jeden Fall gute Songs mit dabei. Ach man, Bey soll jetzt endlich IRGENDETWAS ankündigen. Brauch wieder gute R&B Musik
f*ck off, retard.
|
Ich mochte auf Born This Way nicht alles, aber es waren wirklich echt tolle Lieder dabei.
Würde mich auch freuen, wenn sie mal was ankündigen würde.
|
|
|
|
Ist der Link für den Livestream auch für Menschen außerhalb der USA geeignet, oder...?
Bei meinem Glück warte ich den ganzen Tag bis die Show anfängt nur um dann ne Fehlermeldung zu bekommen.
|
|
|
|
Quote:
|
Ich habe den Post reported und in dem Report auch erwähnt, dass das Avi entfernt werden sollte. Ich hoffe, die Mods stimmen zu
|
|
|
|
Quote:
Ich mochte auf Born This Way nicht alles, aber es waren wirklich echt tolle Lieder dabei.
Würde mich auch freuen, wenn sie mal was ankündigen würde.
|
Hab ich vor ein paar Tagen schon in HQ versucht und wurde dafür von Save_Me_Oprah ausgelacht. Anscheinend ist nur ****o Zeugs oder Bilder von anderen Membern verboten Das ist halt das Problemmit amerikanischen Foren, die tolerieren so ungefähr alles.
|
|
|
|
Quote:
Hab ich vor ein paar Tagen schon in HQ versucht und wurde dafür von Save_Me_Oprah ausgelacht. Anscheinend ist nur ****o Zeugs oder Bilder von anderen Membern verboten Das ist halt das Problemmit amerikanischen Foren, die tolerieren so ungefähr alles.
|
Echt jetzt? Wow
Manchmal hab ich das Gefühl, die erkennen den Ernst der Lage nicht. Solche Sachen sind total unakzeptabel, und das gilt doch nicht nur innerhalb Deutschlands? Aber viele Amerikaner finden das anscheinend lustig. In letzter Zeit musste ich mir hier schon öfter Witze anhören in Anspielung darauf, dass ich Deutsche bin und die Nazis. Als ich dann gefragt hab, was das soll, und denen mal gesagt hab dass das total unangebracht ist, meinten sie, das wär doch nicht schlimm, und sie hätten ja nicht wissen können, dass das in Deutschland immer noch so schlimm angesehen wird. Ich dachte echt ich pack's nicht mehr, denken die ernsthaft wir finden das lustig, Nazis genannt zu werden?
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by nineteen
Ich habe den Post reported und in dem Report auch erwähnt, dass das Avi entfernt werden sollte. Ich hoffe, die Mods stimmen zu
|
Super! Wobei ich auch bezeifle, dass das hilft...
Quote:
|
Na ganz toll
Quote:
Originally posted by nineteen
Echt jetzt? Wow
Manchmal hab ich das Gefühl, die erkennen den Ernst der Lage nicht. Solche Sachen sind total unakzeptabel, und das gilt doch nicht nur innerhalb Deutschlands? Aber viele Amerikaner finden das anscheinend lustig. In letzter Zeit musste ich mir hier schon öfter Witze anhören in Anspielung darauf, dass ich Deutsche bin und die Nazis. Als ich dann gefragt hab, was das soll, und denen mal gesagt hab dass das total unangebracht ist, meinten sie, das wär doch nicht schlimm, und sie hätten ja nicht wissen können, dass das in Deutschland immer noch so schlimm angesehen wird. Ich dachte echt ich pack's nicht mehr, denken die ernsthaft wir finden das lustig, Nazis genannt zu werden?
|
Tun sie wirklich nicht. Hier gibt's oder gab's auch ein Member mit dem Namen oder der Beschreibung "Ginger Hi****", außerdem existiert auch dieser eine Smiley, den ich jetzt definitiv nicht posten werde... Echt traurig.
|
|
|
|
^^ Ich finde es armselig von atrl. Da tun die schon so weltoffen und gay friendly und dann erlauben die sowas. Das widerspricht sich doch komplett. Und eigentlich sollte es in jedem Forum verboten sein, solche Dinge zu posten, jedenfalls in Foren, die ihr Mitglieder respektieren.
|
|
|
|
Seid mir nicht böse, wenn ich euren Posts nicht einzeln zurückschreibe. Ich hatte nur ziemlich viel Stress in letzter Zeit und möchte jetzt nicht 5 Seiten Posts beantworten
Aber ich hab sie alle gelesen
@Mandy, ich wünsch dir alles gute zur bestandenen Prüfung und deinen Zusagen
@Nineteen, ich hab mir überlegt, was ich in meiner letzten Deutschland-Woche machen könnte und das wäre doch eine gute Möglichkeit, um sich zu entspannen
@MissBreakaway, das klingt ja schlimm Sogar Politik scheint da angenehmer zu sein
@KingB, einen neuen Ferienjob werde ich mir jetzt nicht mehr suchen, imerhin muss ich nur noch 7 Wochen durchhalten
Und fitter fühle ich mich auch noch nicht wirklich. Vielleicht liegt das ja daran, dass ich die Hälfte der Zeit nur in der Gemeinschaftsdusche verbringe
Oh, gestresst war ich hauptsächlich wegen der Visumsbeantragung, aber ich hab es heute Mittag aber schon bekommen und darf jetzt tatsächlich in Australien einreisen
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
|
Sie ist nicht tot, ich hab gestern mit ihr darüber gequatscht
|
|
|
|
|