|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by mandym
Ich könnte echt...
So viel dazu, dass ich die theoretische Prüfung machen wollte bzw. darf Bin hingegangen und die wussten nicht einmal was von mir, obwohl ich das Erlaubnisschreiben hatte "Da können wir leider nix machen, rufen Sie mal in zwei-drei Tagen noch einmal an, dann sollte das da sein."
|
Das tut mir leid für dich Ärgerlich sowas.
Mein Bruder hatte die Theorie Prüfung für seinen Roller Führerschein gemacht und dann haben sie ihm gesagt, er wäre nicht im System, er müsste wann anders wiederkommen und seinen Führerschein abholen. Dann kam sein Fahrlehrer mit rein und hat denen mal die Meinung gesagt. Daraufhin haben sie ihm den Führerschein trotzdem gegeben, aber auf dem stand der Name einer Klassenkameradin Irgendwie hat er dann doch noch seinen richtigen bekommen, aber wie weiß ich auch nicht.
---------------
Kelly's neues Video ist da und ich kann es nicht sehen, weil die Gema mal wieder glaubt, sie müsste zensieren wie in China und kein einziger Proxy funktioniert. Scheiß Gema
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
Das tut mir leid für dich Ärgerlich sowas.
Mein Bruder hatte die Theorie Prüfung für seinen Roller Führerschein gemacht und dann haben sie ihm gesagt, er wäre nicht im System, er müsste wann anders wiederkommen und seinen Führerschein abholen. Dann kam sein Fahrlehrer mit rein und hat denen mal die Meinung gesagt. Daraufhin haben sie ihm den Führerschein trotzdem gegeben, aber auf dem stand der Name einer Klassenkameradin Irgendwie hat er dann doch noch seinen richtigen bekommen, aber wie weiß ich auch nicht.
---------------
Kelly's neues Video ist da und ich kann es nicht sehen, weil die Gema mal wieder glaubt, sie müsste zensieren wie in China und kein einziger Proxy funktioniert. Scheiß Gema
|
Ich darf jetzt immerhin morgen hingehen, also jedenfalls haben sie das behauptet, ich traue dem noch nicht so recht, aber werd ich ja sehen...
Das klingt nach nem coolen Fahrlehrer Diese ganzen Systeme sind jedenfalls echt bescheuert
Geht auch Proxtube nicht? Das hat bei mir ne Zeit lang nicht mehr funktioniert, aber inzwischen geht's wieder...
Die Gema ist echt...
|
|
|
|
Viel Glück, Mandy, dass es morgen endlich klappt Das ist ja wirklich eine unendliche Geschichte mit deinem Führerschein
Bei mir funktionieren irgendwie auch keine Proxys mehr. Das ist so nervig, immer nach neuen Seiten zu Googlen und dann geht es doch nicht, und alle reden über die neuen Videos nur wir können sie nicht sehen
|
|
|
|
Meine Güte, soviel Zeug passiert jeden Tag bei Gaga und Katy, das ich nicht mehr hinterher komme. Ich muss immer 5 Seiten besuchen um mich upzudaten.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by nineteen
Viel Glück, Mandy, dass es morgen endlich klappt Das ist ja wirklich eine unendliche Geschichte mit deinem Führerschein
Bei mir funktionieren irgendwie auch keine Proxys mehr. Das ist so nervig, immer nach neuen Seiten zu Googlen und dann geht es doch nicht, und alle reden über die neuen Videos nur wir können sie nicht sehen
|
Welche Proxys benutzt du. Also ich benutze Proxtube und das funktioniert ohne probleme (solange Youtube nich geupdated wird )
-------------
Wer von euch liebt Applause auch so sehr
|
|
|
|
Kann mit Applause nicht sonderlich viel anfangen
Quote:
|
Ja, ist es wirklich
Also der, den ich immer benutze, ging vorhin noch... Aber der hatte auch n paar Startschwierigkeiten.
|
|
|
|
ICH LIEBE APPLAUSE
Das Problem ist, dass ich als Browser Opera benutze, und dafür gibt es nicht so viele Add-Ons wie für Firefox und Chrome. Ich hatte eins, aber das geht in letzter Zeit nicht mehr. Jetzt benutze ich eine Website wo ich immer die URL vom Video eingeben muss youtubeunblocked.com. Nervig aber besser als nix..
|
|
|
|
Theorie bestanden
|
|
|
|
Quote:
Theorie bestanden
|
Ging ja dann doch noch recht fix. Glückwunsch!
|
|
|
|
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Living Legend
Meine Güte, soviel Zeug passiert jeden Tag bei Gaga und Katy, das ich nicht mehr hinterher komme. Ich muss immer 5 Seiten besuchen um mich upzudaten.
|
Wie gut dass ich mich für die beiden kein bisschen interessiere
|
|
|
|
Quote:
Theorie bestanden
|
Yayyyyyyy super! Das freut mich für dich, gerade nach dem ganzen Ärger. Herzlichen Glückwunsch
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Ging ja dann doch noch recht fix. Glückwunsch!
|
Dankeschön Ja, ich war auch erstaunt, dass es dann doch so schnell ging, damit hatte ich absolut nicht gerechnet.
Quote:
Yayyyyyyy super! Das freut mich für dich, gerade nach dem ganzen Ärger. Herzlichen Glückwunsch
|
Danke Jetzt bin ich mal gespannt drauf, was als Nächstes kommt Sonderfahrten hatte ich ja noch keine, weiß noch nicht recht, wie ich mehrere Stunden mit meinem Fahrlehrer aushalten soll (nicht, weil ich ihn nicht mag, sondern einfach, weil ich die ganze Zeit schweige)
Opera kenne ich, schade, dass es dafür nicht so viele Add-Ons gibt
|
|
|
|
Quote:
Danke Jetzt bin ich mal gespannt drauf, was als Nächstes kommt Sonderfahrten hatte ich ja noch keine, weiß noch nicht recht, wie ich mehrere Stunden mit meinem Fahrlehrer aushalten soll (nicht, weil ich ihn nicht mag, sondern einfach, weil ich die ganze Zeit schweige)
Opera kenne ich, schade, dass es dafür nicht so viele Add-Ons gibt
|
Hast du schon parken geübt? Wenn ja, denke ich, dass als Nächstes dann bald die Sonderfahrten anfangen. Will dein Fahrlehrer denn immer mit dir reden? Ich bin echt froh, dass meiner das nicht so gemacht hat, weil ich mich auch lieber aufs Fahren konzentrieren wollte. Und am Schluss ist die Zeit immer so schnell rumgegangen, man hat nicht wirklich gemerkt, dass es jetzt eine Doppelstunde war.
Finde ich auch schade Und ich kann mich einfach nicht aufraffen, mich an einen anderen Browser zu gewöhnen, wo ich Opera seit Jahren habe und mit den ganzen Features vertraut bin, die ich nicht missen möchte.
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
Wie gut dass ich mich für die beiden kein bisschen interessiere
|
Mag sein
|
|
|
|
Quote:
Hast du schon parken geübt? Wenn ja, denke ich, dass als Nächstes dann bald die Sonderfahrten anfangen. Will dein Fahrlehrer denn immer mit dir reden? Ich bin echt froh, dass meiner das nicht so gemacht hat, weil ich mich auch lieber aufs Fahren konzentrieren wollte. Und am Schluss ist die Zeit immer so schnell rumgegangen, man hat nicht wirklich gemerkt, dass es jetzt eine Doppelstunde war.
Finde ich auch schade Und ich kann mich einfach nicht aufraffen, mich an einen anderen Browser zu gewöhnen, wo ich Opera seit Jahren habe und mit den ganzen Features vertraut bin, die ich nicht missen möchte.
|
Ja, parken ist zwar nicht meine Lieblingsbeschäftigung, aber wenn ich nicht gerade vergesse, nen anderen Gang einzulegen, klappt's eigentlich ganz gut Auch wenn ich's immer nur so irgendwie nach Gefühl mache.
Er erzählt mir immer irgendwas oder fragt was, aber ich bleibe auch dann irgendwie immer einsilbig, weil ich mich schon genug konzentrieren muss, um keine Verkehrsschilder und sowas zu übersehen - und selbst wenn ich sie sehe, ignoriert mein Unterbewusstsein sie manchmal Ich find ihn zwar unterhaltsam, aber trotzdem ist es merkwürdig.
Das kann ich nachvollziehen... Bin von Firefox z.B. eigentlich ziemlich genervt, aber kann mich nicht dazu aufraffen, Chrome oder sowas zu benutzen
|
|
|
|
So. viel. Stress
|
|
|
|
Dann antworte ich mal 3 Wochen später, sorry
War im urlaub
Quote:
Originally posted by Spyro
Scheiße, ich bin total gestresst
Nachdem Abistreich & -ball nämlich vorbei waren, habe ich mit meinem Ferienjob angefangen und der ist zum Kotzen
Das Teil gleicht einem Irrenhaus und die Leute dort sind fast so schlimm wie die Arbeitsbedingungen. So muss ich mich 9-mal täglich abstempeln + zusätzlich 3-mal unterschreiben dass ich da bin, werde bei der Arbeit gefilmt, hab kein Zeitgefühl, weil alle Uhren abgehängt wurden, werde von den Chefs beobachtet, etc.....
Oh, und ich hab mich in einem Fitnessstudio angemeldet
|
Das klingt ja schrecklich
Hoffe, dass du das durchstehst ansonsten solltest du dich nicht unnoetig quälen und dir was anderes suchen.
Yaaaaay und wie läufts? Fühlst du schon fitter?
Quote:
Mir ist heiß Bin leicht genervt, weil mein alter iPod abgestürzt ist und mittlerweile überhaupt nicht mehr erkannt wird, also kann ich ihn auch nicht wiederherstellen. Blödes System
Und dir?
|
Oh man, ja scheiß System. Die iTunes-Bindung ist so unnoetig und nervt total. Mir gehts sehr gut. Bin erholt und wieder bereit für ATRL haha
Quote:
Originally posted by Fanik
Gut!
und dir ?
|
Sehr gut, danke
Was sagt ihr zu Applause und Roar? Das habt ihr wahrscheinlich schon diskutiert, hab aber ehrlich keine lust im thread danach zu suchen
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by KingB®
Dann antworte ich mal 3 Wochen später, sorry
War im urlaub
Oh man, ja scheiß System. Die iTunes-Bindung ist so unnoetig und nervt total. Mir gehts sehr gut. Bin erholt und wieder bereit für ATRL haha
Was sagt ihr zu Applause und Roar? Das habt ihr wahrscheinlich schon diskutiert, hab aber ehrlich keine lust im thread danach zu suchen
|
Haben den mittlerweile retten können, die Festplatte war zerstört. Bin froh, dass es nicht meiner war, wobei der ne Zeit lang andauernd irgendwelche Probleme hatte.
iTunes nervt mich momentan ganz besonders, das hängt sich dauernd auf und ich muss immer zweimal "auswerfen" drücken, bis es mir endlich erlaubt, das Kabel rauszuziehen
Klingt echt gut Schön, dass du wieder da bist, du hast gefühlte Milliarden Over-Capacity-Messages verpasst
Ich find Applause okay, nicht wirklich gut, aber auch nicht vollkommen schrecklich, kann einfach nicht richtig was damit anfangen. Besonders mit den Strophen nicht.
Und Roar... also anfangs war ich n bisschen enttäuscht, aber momentan läuft's in Dauerschleife Ich warte schon die ganze Zeit drauf, dass ich Prism endlich vorbestellen kann
Und wie findest du die Songs?
|
|
|
|
Also Applause find ich gut, aber er ist jetzt nicht Oberklasse, ich denke die Songs die nicht als Single veröffentlicht werden, sind besser, so wie bei den letzten Gaga Alben.
Roar finde ich leider etwas zu mainstream poppig, da hatte ich was anderes erwartet, aber mit dem Song bin ich echt zufrieden und ich kanns kaum erwarten Prism in den Händen zu halten.
|
|
|
|
|