|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
Banned
|
IU DOIN OTNOT SPEK GEMRNA
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Living Legend
Ich bezweifle übrigens das ATRL+ Member es besser haben. Das Problem ist ja nicht Account bezogen sondern betrifft den ganzen Server.
|
Ich weiß auch nicht, wie das funktioniert, aber es ist wirklich so. ATRL+ Mitglieder und Mods/Admins haben schon die ganze Woche keine OCs mehr. Athens hat es auch bestätigt.
Quote:
Originally posted by Athens
Hello World,
I want to clarify a few things; specifically on the OC bypass. We quietly added this feature as a way of helping our mods and existing ATRL+ members. This capability wasn't announced because it's not official, nor was it intended to boost ATRL+ sales. No one should have to pay for a functional site and we don't recommend anyone subscribe for that purpose alone. Of course, every subscription does help and we will continue to use the funds to cover upcoming upgrades.
|
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by nineteen
Ich weiß auch nicht, wie das funktioniert, aber es ist wirklich so. ATRL+ Mitglieder und Mods/Admins haben schon die ganze Woche keine OCs mehr. Athens hat es auch bestätigt.
|
Echt komisch. Ich hab noch nie davon gehört das Server Probleme Account abhängig sein können. Krasse Scheiße, und ich find den ATRL+ schon so verlockend
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Living Legend
Echt komisch. Ich hab noch nie davon gehört das Server Probleme Account abhängig sein können. Krasse Scheiße, und ich find den ATRL+ schon so verlockend
|
Vielleicht laufen die bezahlten Accounts über einen anderen Server im Moment? Falls das überhaupt geht.
Es ist schon ganz cool, aber ich glaube, wenn sie damals nicht den Discount gemacht hätten, hätte ich es mir nicht geholt. Jetzt ist es natürlich ein großer Anreiz, keine OCs mehr zu kriegen, aber ansonsten hat man so gut wie nichts davon (außer man will unbedingt seinen Namen ändern).
|
|
|
|
Quote:
Vielleicht laufen die bezahlten Accounts über einen anderen Server im Moment? Falls das überhaupt geht.
Es ist schon ganz cool, aber ich glaube, wenn sie damals nicht den Discount gemacht hätten, hätte ich es mir nicht geholt. Jetzt ist es natürlich ein großer Anreiz, keine OCs mehr zu kriegen, aber ansonsten hat man so gut wie nichts davon (außer man will unbedingt seinen Namen ändern).
|
Wie siehts dein bei dir aus?
Also meinen Namen werde ich nie ändern wollen und wenn dann würde ich es mir nur wegen OC holen.
|
|
|
|
Quote:
@Mandy - Es ist wirklich ein Wunder für mich wie das möglich ist Vielleicht kannst du es irgendwann ja mal ausprobieren, ich hoffe es echt. Das sollte jeder mal erlebt haben meiner Meinung nach. Ans richtige Meer würde ich auch gerne mal wieder, ich liebe das Meer Aber in naher Zukunft wird das leider nichts.
PS. Ich traue mich kaum, es zu sagen, aber wusstet ihr, dass ATRL+ Mitglieder keine OC Nachrichten mehr kriegen seit dieser Woche
|
Ich hoffe auch Rein physikalisch ist mir zwar bewusst, wie es funktioniert, aber trotzdem ist es so unwirklich...
Echt? Frag mich, wie das funktioniert, aber es freut mich für dich
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by mandym
Ich hoffe auch Rein physikalisch ist mir zwar bewusst, wie es funktioniert, aber trotzdem ist es so unwirklich...
Echt? Frag mich, wie das funktioniert, aber es freut mich für dich
|
Es hängt mit der Dichte des Wassers zusammen, oder? Durch das Salz ist die höher als bei normalem Wasser, hab ich zumindest auf Wiki gelesen. Aber warum das bewirkt, dass man nicht untergeht, hab ich noch nicht rausgefunden
Ich weiß es wie gesagt auch nicht, aber danke Es ist schon cool, aber es bringt auch nicht immer so viel, wenn zB gerade viele OCs kommen dann sind oft nur + User online, weil die ja als einzige die Seite noch erreichen können, und dann ist es relativ langweilig
|
|
|
|
Komm, Baby, dip it low
Wenn ichs sag, dann isses so
Spitte so wicked, oh
|
|
|
|
An den Bop kann ich mich noch erinnern Aber ich fand die Kombination Christina Milian und Sammy Deluxe immer etwas random
|
|
|
|
Quote:
An den Bop kann ich mich noch erinnern Aber ich fand die Kombination Christina Milian und Sammy Deluxe immer etwas random
|
Ja, ungefähr so wie Sarah Connor und Wyclef Jean oder Jeanette und Ronan Keating damals. Nur, dass es in den beiden Fällen einfach nur eklig war.
Jetzt musste ich mich grade auch wieder mal an Kimnotyze erinnern.
Gibs mir richtich
Ganz egal woah
|
|
|
|
Oh Gott, das Kim Feat. war aber echt gut
Ich bin so froh das Gaga endlich was zum Katy Fan War gesagt hat
|
|
|
|
Quote:
Es hängt mit der Dichte des Wassers zusammen, oder? Durch das Salz ist die höher als bei normalem Wasser, hab ich zumindest auf Wiki gelesen. Aber warum das bewirkt, dass man nicht untergeht, hab ich noch nicht rausgefunden
Ich weiß es wie gesagt auch nicht, aber danke Es ist schon cool, aber es bringt auch nicht immer so viel, wenn zB gerade viele OCs kommen dann sind oft nur + User online, weil die ja als einzige die Seite noch erreichen können, und dann ist es relativ langweilig
|
Ja, aber mysteriös bleibt es
Naja, aber lieber langweilig, als dass man ewig wartet, um seine Antwort posten zu können und dann irgendwie doch scheitert Wie lange hat man dann eigentlich ATRL Plus?
Ich mag deinen neuen Usernamen, obwohl er mich erst verwirrt hat
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by mandym
Ja, aber mysteriös bleibt es
Naja, aber lieber langweilig, als dass man ewig wartet, um seine Antwort posten zu können und dann irgendwie doch scheitert Wie lange hat man dann eigentlich ATRL Plus?
Ich mag deinen neuen Usernamen, obwohl er mich erst verwirrt hat
|
Ein Wunder der Natur
Das stimmt schon, das mit den OCs ist zu frustrierend, wenn man immer wieder versuchen muss, es zu posten bis man dann aufgibt Es gibt ATRL+ für 6 Monate oder 12 Monate, ich hab 12 Monate gekauft, das hat damals nur die Hälfte gekostet und da dachte ich mir warum nicht. Jetzt bin ich froh, denn sonst wäre meine Subscription schon abgelaufen :')
Danke Ich hab auch lange überlegt, ob ich den Namen ändern soll, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie verwirrend das sein kann wenn jemand plötzlich anders heißt. Aber ich denke, es ist nur eine Sache der Gewöhnung, für mich war es auch eine Umstellung aber mittlerweile bin ich froh, dass ich es gemacht habe. Ich wollte einfach mal was Neues
|
|
|
|
Ich bin vielleicht late to the party, aber ist nineteen=borntodie ?
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
Ich bin vielleicht late to the party, aber ist nineteen=borntodie ?
|
Ja
Falls ihr es nicht wisst, bei jedem ATRL+ Mitglied könnt ihr mit dem Mauszeiger auf das + neben dem Namen fahren und dann zeigt es euch alle vorherigen Usernamen an, die der User mal hatte.
|
|
|
|
Dieses Song geleake ist furchtbar. Da kann man sich kaum noch auf Release Dates freuen
|
|
|
|
Juchuuuuuu, eine der beiden Unis würde mich schon einmal nehmen
Muss heute zur theoretischen Prüfung für den Führerschein
Quote:
Ein Wunder der Natur
Das stimmt schon, das mit den OCs ist zu frustrierend, wenn man immer wieder versuchen muss, es zu posten bis man dann aufgibt Es gibt ATRL+ für 6 Monate oder 12 Monate, ich hab 12 Monate gekauft, das hat damals nur die Hälfte gekostet und da dachte ich mir warum nicht. Jetzt bin ich froh, denn sonst wäre meine Subscription schon abgelaufen :')
Danke Ich hab auch lange überlegt, ob ich den Namen ändern soll, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie verwirrend das sein kann wenn jemand plötzlich anders heißt. Aber ich denke, es ist nur eine Sache der Gewöhnung, für mich war es auch eine Umstellung aber mittlerweile bin ich froh, dass ich es gemacht habe. Ich wollte einfach mal was Neues
|
Absolut
Ich hab's bisher irgendwie noch immer hinbekommen, dann zu posten, aber es ist schon ganz schön anstrengend und nervenaufreibend. Was ich nur nicht verstehe, ist, dass doch z.B. als Taylor Swifts WANEGBT veröffentlicht wurde, über 1000 Besucher auf der Seite waren und es funktioniert hat. Oder hab ich es diesmal nur nicht mitbekommen, dass so viele auf der Seite waren?
|
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch! Und das ist doch ein gutes Vorzeichen für die Prüfung Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Es ist einfach nervig, vor allem, weil ich selbst auch nie die Geduld habe, dann zu warten. Ich drücke dann tausend mal auf aktualisieren und es bringt doch nichts
Ich weiß auch nicht, warum damals nichts passiert ist, aber ich glaube, das war noch bevor die Probleme mit dem Server angefangen haben. In der Zwischenzeit ist das Forum extrem gewachsen, und ich denke, das schränkt die Zahl der User, die gleichzeitig auf der Seite sein können ohne, dass sie crashed, sehr ein. Bin mir aber auch nicht sicher wie das alles zusammenhängt. Am 17. soll es ja ein großes Announcement geben, darauf bin ich mal gespannt.
|
|
|
|
Quote:
Herzlichen Glückwunsch! Und das ist doch ein gutes Vorzeichen für die Prüfung Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Es ist einfach nervig, vor allem, weil ich selbst auch nie die Geduld habe, dann zu warten. Ich drücke dann tausend mal auf aktualisieren und es bringt doch nichts
Ich weiß auch nicht, warum damals nichts passiert ist, aber ich glaube, das war noch bevor die Probleme mit dem Server angefangen haben. In der Zwischenzeit ist das Forum extrem gewachsen, und ich denke, das schränkt die Zahl der User, die gleichzeitig auf der Seite sein können ohne, dass sie crashed, sehr ein. Bin mir aber auch nicht sicher wie das alles zusammenhängt. Am 17. soll es ja ein großes Announcement geben, darauf bin ich mal gespannt.
|
Dankeschön Für beides Ich glaube, ich werd das Angebot, was ich jetzt habe, auch annehmen, weil mir die Beschreibung auf deren Seite besser gefällt
Ich drücke dann auch alle paar Sekunden F5 und jedes Mal, wenn ich gerade aufgeben will, geht's dann doch.
Darauf bin ich auch gespannt... Ich hoffe, es kommt was Gutes dabei raus.
|
|
|
|
Ich könnte echt...
So viel dazu, dass ich die theoretische Prüfung machen wollte bzw. darf Bin hingegangen und die wussten nicht einmal was von mir, obwohl ich das Erlaubnisschreiben hatte "Da können wir leider nix machen, rufen Sie mal in zwei-drei Tagen noch einmal an, dann sollte das da sein."
|
|
|
|
|