Brauchst du nicht, einfach oben im Browser neu laden drücken, dann fragt er dich ob er die Informationen nochmal senden soll (diese Information ist dein Post), bestätigen und einfach so lange probieren bis es klappt. Ist einfacher als immer zurück zu drehen und belastet die Geschwindigkeit nicht so, weil er nicht alles nochmal laden muss.
Den lieben Feuerfuchs, war mir immer treu, kein einziges Virusproblem seit über 5 Jahren. Kann auch an Avast liegen, aber ein guter Browser macht viel aus.
Diese Over Capacity Meldungen sind so nervig. Ich komme nur noch vor dem Abend hierher (wegen Zeitzone) weil sonst gar nix mehr gut. Ich würde einfach nur mal gerne rumlümmeln hier, aber man muss sich echt überlegen welche Threads man sehen will
Den lieben Feuerfuchs, war mir immer treu, kein einziges Virusproblem seit über 5 Jahren. Kann auch an Avast liegen, aber ein guter Browser macht viel aus.
Diese Over Capacity Meldungen sind so nervig. Ich komme nur noch vor dem Abend hierher (wegen Zeitzone) weil sonst gar nix mehr gut. Ich würde einfach nur mal gerne rumlümmeln hier, aber man muss sich echt überlegen welche Threads man sehen will
Oh, ich hatte erst IE und bin jetzt auf Chrome umgestiegen Mein Firefox spinnt des Öfteren, weshalb ich es schon seit einem halben Jahr nicht mehr angerührt habe
--
Ja, zur Zeit ist es besonders schlimm. Sobald Katy Perrys und Gagas neue Singles herauskommen, kann man den Laden hier sowieso dichtmachen.
Lol und ich fragte mich schon wer mein freund hier ist der nineteen heißt.
Hast du das schon gesehen
Wow, die ganze Zeit hat atrl von dem Song geschwärmt und ich konnte mich nie dazu motivieren, ihn anzuhören. Jetzt habe ich ihn angeklickt und bin einfach nur begeistert
Quote:
Originally posted by rbautz
Ja. aber hier ist nur jemand erlaubt der mindestens 5 Gedichte Goethes frei aufsagen kann.
Goethe wird überewertet
Quote:
Originally posted by Living Legend
Wir sind dann am Arsch
Wenn die Admins nur nicht ständig Hoffnung machen würden
Du warst noch nie am Meer?
--
Ach, die theoretische ist überhaupt kein Problem Ich hab am Abend vor der Prüfung mit dem Lernen angefangen und trotzdem 0 Fehler gehabt. Es sind zwar viele Fragen, dafür gibt es aber auch viele Gleiche, die nur anders formuliert wurden
---
Da Single-Cover ist zum Kotzen Aber die Musik ist ja das Einzige, was zählt! Wann kommt der Song nochmal raus?
---
Wow, da hast du dir ja zwei schwere Bereiche ausgesucht Psychologie klingt ehrlich gesagt viel interessanter und spannender, allerdings hat meine Schwester gemeint, brechen viele das Studium ab, weil sie nicht aufhören können, ihr Verhalten und das Verhalten der Mitmenschen zu analysieren
---
Ich frage mich nur, warum es die Serverprobleme immer noch gibt? Wollte man nicht schon vor einem Jahr auf ein neues Programm umteigen?
Natürlich war ich schon mal am Meer, wenn auch nicht am Toten Ist allerdings schon relativ lange her, daher würde ich gerne mal wieder hin
Hab schon gemerkt, dass ich die Fragen immer beantworten will, ohne dass ich sie überhaupt gelesen habe, ich schaue mir meistens bloß die Antworten an... Bin trotzdem irgendwie nervös, aber das bin ich ja immer, wenn's um sowas geht Und wenn ich zu lange über was nachdenke, verfalschbessere ich es gern, da muss ich mich irgendwie von abhalten...
Montag - sogar hier auch, ich war ja überrascht
Das kann ich mir vorstellen... Ich hatte ja schon ein Jahr lang Psychologie, weil das bei uns angeboten wurde und ich fand es echt faszinierend, habe auch vieles wiedererkannt Ich werde einfach mal schauen, wie das so ist. Wenn es doch solche Probleme gibt, kann ich ja immer noch sagen, dass ich doch was anderes mache
Dachte ich auch...
Lol und ich fragte mich schon wer mein freund hier ist der nineteen heißt.
Hast du das schon gesehen
hehe
ja hab ich, hab sogar einen Thread dafür gemacht es darf kommentiert werden: http://atrl.net/?t=403892
zu perfekt einfach
das mit den 5 Goethe Gedichten erübrigt sich doch bestimmt, wenn man Faust gelesen hat?
@Philipp - Ich kann es dir nur empfehlen, vor allem da du nicht so weit weg wohnst wie ich (wir sind hin und zurück ca 300 km gefahren) - es ist einfach nur entspannend und mal was anderes als im normalen Schwimmbad Allerdings darf es dir nichts ausmachen, zu den jüngsten Badegästen zu gehören
@Mandy - Es ist wirklich ein Wunder für mich wie das möglich ist Vielleicht kannst du es irgendwann ja mal ausprobieren, ich hoffe es echt. Das sollte jeder mal erlebt haben meiner Meinung nach. Ans richtige Meer würde ich auch gerne mal wieder, ich liebe das Meer Aber in naher Zukunft wird das leider nichts.
PS. Ich traue mich kaum, es zu sagen, aber wusstet ihr, dass ATRL+ Mitglieder keine OC Nachrichten mehr kriegen seit dieser Woche
Leider nicht Aber ich hab es gerade eben gegooglet und bereue es schon
Genau. Weil Politik ja so viel angenehmer ist als Wirtschaft Aber sowas ist ja Geschmackssache
---
Die Gute hat nicht mal einen Manager? Kein Wunder, dass sie nur noch am Floppen ist, wenn sie solche Sachen macht
--
Aber solche Erfahrungen finde ich auch extrem wichtig. Für eine gewisse Zeit nur mit dem Nötigsten zu leben und später dann schätzen zu können, was man alles hat. Das ist auch einer der Gründe für mein Auslandsjahr.
Was macht Kelly eigentlich zur Zeit??? Hat sie nicht ein Album und sogar eine Single, die sie promoten sollte?
---
Sowas mache ich normalerweise auch. Allerdings kam dann selbst nach dem Zurück-Klicken diese OC-Nachricht und der Text musste neu geschrieben werden
Und an das Kopieren hatte ich immer erst dann gedacht, wenn ich schon auf Preview geklickt hatte
Du warst noch nie am Meer?
--
Ach, die theoretische ist überhaupt kein Problem Ich hab am Abend vor der Prüfung mit dem Lernen angefangen und trotzdem 0 Fehler gehabt. Es sind zwar viele Fragen, dafür gibt es aber auch viele Gleiche, die nur anders formuliert wurden
---
Da Single-Cover ist zum Kotzen Aber die Musik ist ja das Einzige, was zählt! Wann kommt der Song nochmal raus?
---
Wow, da hast du dir ja zwei schwere Bereiche ausgesucht Psychologie klingt ehrlich gesagt viel interessanter und spannender, allerdings hat meine Schwester gemeint, brechen viele das Studium ab, weil sie nicht aufhören können, ihr Verhalten und das Verhalten der Mitmenschen zu analysieren
---
Ich frage mich nur, warum es die Serverprobleme immer noch gibt? Wollte man nicht schon vor einem Jahr auf ein neues Programm umteigen?
Kelly ist zur Zeit mit Maroon 5 auf Tour. Und sie hat eine Country Single draußen, nachdem People Like Us gefloppt ist Ihre Tour endet im Oktober, danach heiratet sie und macht Promo für ihr (mehr oder weniger unnötiges) Weihnachtsalbum.
Noch schlimmer als Psychologie ist Soziologie. Ich hab mich mal damit beschäftigt und wollte es sogar studieren aber alles was man da lernt ist irgendwie, wie entsetzlich böse unsere Gesellschaft ist und dass jeder einzelne daran Schuld ist. Da kommt dann so ein Zeug wie "alle Männer sind automatisch Sexisten, alle Weißen sind automatisch Rassisten blabla weil sie "Machtstrukturen" repräsentieren. Dann bin ich meiner Familie und meinen Freunden extrem damit auf die Nerven gegangen und hatte ein paar extreme Nervenzusammenbrüche. ..und dann kam ich auf die Idee, dass ich das ganze Gelaber vielleicht nicht ganz so ernst nehmen sollte.
Ja und damit habe ich mir also meinen Sommer ruiniert.
das mit den 5 Goethe Gedichten erübrigt sich doch bestimmt, wenn man Faust gelesen hat?
Na sicher
Quote:
Alles Vergängliche
ist nur ein Gleichnis;
das Unzulängliche,
hier wird's Ereignis;
das Unbeschreibliche,
hier ist es getan;
das Ewigweibliche
zieht uns hinan.