|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
Sunrise Avenue waren mal bei einem kostenlosen Festival bei mir in der Nähe und haben einen Besucherrekord aufgestellt. Natürlich gerade dann, als ich nicht da war
|
Sowas kommt mir bekannt vor Ist mir mit Kelly einmal passiert Ich hoffe, sie kommt irgendwann mal wieder her...
Quote:
Originally posted by katara
wieso hassen mich alle?
|
Du wirkst ziemlich aggressiv
|
|
|
|
Quote:
Leona Lewis' version von Burn >>>>>>>>>>>>>>> aber ich mag Ellie. Ich liebe ihr Album Bright Lights. Und sie sieht süß aus
Einer der Gründe warum ich sie als Person nicht sonderlich mag. Abgesehen davon, dass ihre Fans immer so tun als hätte sie sich total hochgearbeitet und wäre ja immer so arm drangewesen, dabei ist sie irgendwo in Manhattan aufgewachsen und ging auf ne teure Privatschule. Ist ja nicht so, dass Kelly früher in ihrem Auto gelebt hat und einfach kein Geld hatte oder so.
|
Wieso hast Leona absolut kein Gespür für solche Hits?
---
Echt? Das wusste ich beides nicht? Hatte Kelly etwa familiäre Probleme?
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Ich finde, dass sie so aufgewachsen ist, kann man ihr nicht krumm nehmen. Aber wie man es auch dreht und wendet, von den ganzen Popgirls bleibt ihre Vorgeschichte so ziemlich die am wenigsten beeindruckende.
Madonna >>> Mit sechs Geschwistern und ohne Mutter auf ner Farm aufgewachsen, grade mal Highschool-Abschluss gemacht, mit nichts in der Tasche nach NY getrampt und die Welt erobert.
|
Als P!nk-Stan solltest du es besser wissen
Quote:
Originally posted by mandym
Und... was ist dann passiert? Das klingt echt gruselig.
Ich höre Sunrise Avenue jetzt nicht mega oft, aber ich mag die Stimme des Sängers sehr. Und ich dachte, dann lasse ich's mir nicht entgehen
Ja, einmal... Und das war absolut genug
Ich hab... Nicht dieses Bild, aber es verrät dir das Motiv Ist aber nur klein.
|
Nicht viel, das Auto hat kurz angehalten, gestunken und geraucht. Dann sind wir zur Werkstatt gefahrn und meine Schwester musste 970€ zahlen Allerdings hat man dabei einen Fehler im Motor entdeckt, der bei längerer Belastung riesige Ausmaße entwickelt hätte und man später schon bei 2000€ gewesen wäre. Somit hatten wir also noch Glück im Unglück
---
Die Stimme des Sängers ist wirklich nicht schlecht, aber die Lieder, die ich bisher gehört habe, waren...naja....
----
Ooohh eine Ananas? Darauf wäre ich wirklich nicht gekommen!
Sehr cool
Quote:
wieso hassen mich alle?
|
Hast du denn noch immer nicht genug Aufmerksamkeit bekommen?
Ernsthaft, such dir ein Hobby, oder noch besser - ein paar Freunde, mit denen du deine Freizeit verbringen kannst. Oute dich oder lerne etwas für die Schule, aber verbring nicht deinen ganzen Tag damit, die selben Threads über P!nk & Beyonce zu machen. Es tut mir leid, wenn du mit deinem Leben nicht zufrieden bist, aber deine Wut an diesen beiden Künstlern rauszulassen, ist auch nicht die richtige Lösung
Weder du, noch Rihanna werden dadurch höhergestellt und wenn du ein Problem mit mir hast, dann kannst du all die hasserfüllten Dinge an meine Pinnwand schreiben und meinen Fave in Ruhe lassen
|
|
|
|
LOL Ich hab nichts gegen dich. Aber dein Fave.
|
|
|
|
(Sorry to intrude but is there a Swedish thread anyone is aware of? )
|
|
|
|
Quote:
|
Natürlich
Trotzdem ist es erbärmlich, jeden Tag neue Hass-Threads zu erstellen und so verzweifelt nach Aufmerksamkeit zu suchen
Quote:
Originally posted by Roc
(Sorry to intrude but is there a Swedish thread anyone is aware of? )
|
No, but you could make one
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Spyro
Nicht viel, das Auto hat kurz angehalten, gestunken und geraucht. Dann sind wir zur Werkstatt gefahrn und meine Schwester musste 970€ zahlen Allerdings hat man dabei einen Fehler im Motor entdeckt, der bei längerer Belastung riesige Ausmaße entwickelt hätte und man später schon bei 2000€ gewesen wäre. Somit hatten wir also noch Glück im Unglück
---
Die Stimme des Sängers ist wirklich nicht schlecht, aber die Lieder, die ich bisher gehört habe, waren...naja....
----
Ooohh eine Ananas? Darauf wäre ich wirklich nicht gekommen!
Sehr cool
|
Unser Auto stinkt auch... Also das eine. Wird aber eh innerhalb des nächsten Jahres verschrottet, weil da eigentlich kaum was in Ordnung ist Bin ich ganz froh drüber, denn ich finde das Ding schrecklich
Aber freut mich, dass ihr wenigstens Glück im Unglück hattet
Ja, ne Ananas Ich fand's fröhlich und irgendwie passt's halt auch zu mir, außerdem gibt's das nicht so oft Der Tätowierer meinte danach zwar zu mir, dass ich bestimmt innerhalb des nächsten Jahres wieder vorbeikomme, aber bisher hatte ich dazu nicht das Bedürfnis
|
|
|
|
omg Mandy du hast eine Ananas tätowiert? Das ist eins der coolsten Tattoos von denen ich je gehört hab
Ich war heute in Baden-Württemberg
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by nineteen
omg Mandy du hast eine Ananas tätowiert? Das ist eins der coolsten Tattoos von denen ich je gehört hab
|
Dankeschön
Das klingt schön Was hast du da gemacht?
|
|
|
|
Quote:
|
Du warst in Baden-Württemberg? Ich habe selten von Leuten gehört, die es lebend wieder dort raus geschafft haben...habe gehört dort sollen nahezu apokalyptische Zustände herrschen. Vielleicht kannst du uns bald mal von deinen traumatischen Erlebnissen erzählen...aber nicht jetzt, bin mit den Nerven zur Zeit eh am Ende und deine Schilderung würde mir vermutlich den Rest geben
Quote:
Dankeschön Das heitert mich gerade wenigstens ein bisschen auf
Muss am 13. zu nem Multiple-Choice-Test - damit ich ne Chance auf den Studienplatz habe, den ich eigentlich wollte... Aber da sind so viele eingeladen, dass es äußerst unwahrscheinlich ist, dass ich da Glück habe
Das klingt schön
|
Ich hab heute meine Zusage bekommen Dafür muss ich jetzt aber einen detaillierten chronologisch geordneten Lebenslauf schreiben
Quote:
Wieso hast Leona absolut kein Gespür für solche Hits?
---
Echt? Das wusste ich beides nicht? Hatte Kelly etwa familiäre Probleme?
(
|
Das fragt sich jeder Unter den anderen Liedern, die sie abgelehnt hat, waren We Found Love, Halo, Impossible von Shontelle und der James Bond Song für Ein Quantum Trost
Kelly ist nach der Schule nach L.A. gezogen um da groß rauszukommen. Sie hatte sich dann mit einer Freundin eine Wohnung gekauft, aber die ist noch am gleichen Tag, an dem sie eingezogen sind abgebrannt und die Versicherung galt noch nicht. Und dann hat sie eben eine Zeit lang in ihrem Auto gewohnt bis sie gemerkt hat, dass das irgendwie sinnlos ist und ist zurück nach Hause nach Texas gefahren.
|
|
|
|
Quote:
Ich hab heute meine Zusage bekommen Dafür muss ich jetzt aber einen detaillierten chronologisch geordneten Lebenslauf schreiben
|
Das freut mich, also das mit der Zusage Ich hoffe jetzt, dass ich für den anderen Studiengang wenigstens von einer der beiden Unis an denen ich mich beworben habe, ne Zusage bekomme.
Was soll denn da alles rein? Klingt irgendwie... verwirrend.
|
|
|
|
Quote:
Das freut mich, also das mit der Zusage Ich hoffe jetzt, dass ich für den anderen Studiengang wenigstens von einer der beiden Unis an denen ich mich beworben habe, ne Zusage bekomme.
|
Das soll wohl einfach ein ganz normaler Lebenslauf sein, nur ein bisschen ausführlicher oder so. Und ein Passbild wollen sie auch...und ich hasse Passbilder, weil darauf immer gucke wie ein Fisch
Drücke dir die Daumen, dass es bei den Unis, bei denen du dich beworben hast, klappt!
|
|
|
|
Quote:
Das soll wohl einfach ein ganz normaler Lebenslauf sein, nur ein bisschen ausführlicher oder so. Und ein Passbild wollen sie auch...und ich hasse Passbilder, weil darauf immer gucke wie ein Fisch
Drücke dir die Daumen, dass es bei den Unis, bei denen du dich beworben hast, klappt!
|
Okay... meiner wäre wohl ziemlich leer
Wenn ich wie ein Fisch gucken würde, wäre ich glücklich. Ich seh schon auf meinem Personalausweis aus, als wäre ich krank/depressiv Vor allem ist es ein Teufelskreis, ich denke immer, dass die Fotos doof werden und dann will ich nett gucken und es wird dann doch wieder nur doof.
Dankeschön
|
|
|
|
Quote:
Du warst in Baden-Württemberg? Ich habe selten von Leuten gehört, die es lebend wieder dort raus geschafft haben...habe gehört dort sollen nahezu apokalyptische Zustände herrschen. Vielleicht kannst du uns bald mal von deinen traumatischen Erlebnissen erzählen...aber nicht jetzt, bin mit den Nerven zur Zeit eh am Ende und deine Schilderung würde mir vermutlich den Rest geben
|
Das klingt brutal Da kann ich ja froh sein, dass ich es heil nach Hause geschafft habe. Wobei ich mich auf der Rückfahrt zweimal verfahren hab, vielleicht war das ein Anzeichen der chaotischen Zustände dort
Quote:
Dankeschön
Das klingt schön Was hast du da gemacht?
|
Meine Mama und ich waren dort in einem Thermalbad, sie wollte schon monatelang dort mal hin weil sie schon so viel davon gehört hatte. Momentan ist mein Vater in Kur und da hat es sich angeboten, dass wir mal einen Ausflug dahin machen. Und ich muss sagen es war cooler als ich dachte, das Wasser dort war viel angenehmer als im normalen Schwimmbad, weil es Salzwasser war, es hat sich angefühlt wie am Meer Es war auch super schön warm und die hatten ganz viele Sprudelsachen und Massagedüsen in den Becken, so richtig Wellness-mäßig Aber das beste war ein Becken, in dem sie den Effekt vom Toten Meer nachgeahmt haben, da konnte man einfach auf dem Wasser liegen und treiben ohne unterzugehen Ich konnte mir das vorher nicht vorstellen, dass das wirklich geht, aber es hat funktioniert und das war so entspannend
|
|
|
|
Quote:
Unser Auto stinkt auch... Also das eine. Wird aber eh innerhalb des nächsten Jahres verschrottet, weil da eigentlich kaum was in Ordnung ist Bin ich ganz froh drüber, denn ich finde das Ding schrecklich
Aber freut mich, dass ihr wenigstens Glück im Unglück hattet
Ja, ne Ananas Ich fand's fröhlich und irgendwie passt's halt auch zu mir, außerdem gibt's das nicht so oft Der Tätowierer meinte danach zwar zu mir, dass ich bestimmt innerhalb des nächsten Jahres wieder vorbeikomme, aber bisher hatte ich dazu nicht das Bedürfnis
|
Was für ein Zufall Da könnte man doch glatt ein neues Auto für eine gewisse Fahranfängerin kaufen?
---
So eine Ananas ist aber auch cool Je persönlicher und einzigartiger das Tattoo, desto besser
---
Übrigens liebe ich Katys Snippet
Quote:
|
Was für ein Zufall! Ich auch
Quote:
Das fragt sich jeder Unter den anderen Liedern, die sie abgelehnt hat, waren We Found Love, Halo, Impossible von Shontelle und der James Bond Song für Ein Quantum Trost
Kelly ist nach der Schule nach L.A. gezogen um da groß rauszukommen. Sie hatte sich dann mit einer Freundin eine Wohnung gekauft, aber die ist noch am gleichen Tag, an dem sie eingezogen sind abgebrannt und die Versicherung galt noch nicht. Und dann hat sie eben eine Zeit lang in ihrem Auto gewohnt bis sie gemerkt hat, dass das irgendwie sinnlos ist und ist zurück nach Hause nach Texas gefahren.
|
Nanana, wer hackt den auf dem zweitbesten Bundesland herum?
--
Glückwunsch!!! Für welchen Studiengang nochmal? Irgendwas mit Wirtschaft, nicht wahr?
---
Die Frau ist doch bescheuert Wenn ich ihr Manager wäre, dann würde ich sie gar nichts mehr entcheiden lassen
--
Ohje, die Arme Dass solche Dinge immer den falschen Personen passieren müssen...
Quote:
|
Und was wolltest du nochmal studieren?
Quote:
Das klingt brutal Da kann ich ja froh sein, dass ich es heil nach Hause geschafft habe. Wobei ich mich auf der Rückfahrt zweimal verfahren hab, vielleicht war das ein Anzeichen der chaotischen Zustände dort
|
Das einzig Chaotische hier ist das Wetter und das spinnt sowieso überall
---
Wie hieß das Thermalbad?
EDIT: Wegen der Over Capacity-Nachrichten musste ich die Antwort viermal schreiben, bis es geklappt hat. Dabei wurde sie auch immer kleiner
|
|
|
|
Quote:
Was für ein Zufall! Ich auch
Wie hieß das Thermalbad?
|
Das Thermarium in Bd Schönborn. Warst du da schonmal?
|
|
|
|
Quote:
|
Du brauchst ein Leben. Ruf doch spontan mal deine Freunde an und mach was mit ihnen.
|
|
|
|
Quote:
Glückwunsch!!! Für welchen Studiengang nochmal? Irgendwas mit Wirtschaft, nicht wahr?
---
Die Frau ist doch bescheuert Wenn ich ihr Manager wäre, dann würde ich sie gar nichts mehr entcheiden lassen
--
Ohje, die Arme Dass solche Dinge immer den falschen Personen passieren müssen...
EDIT: Wegen der Over Capacity-Nachrichten musste ich die Antwort viermal schreiben, bis es geklappt hat. Dabei wurde sie auch immer kleiner
|
Bloß kein Wirtschaft Politikwissenschaft, obwohl man da um Wirtschaft auch nicht drum herum kommt.
-------------------
Wenn ich ihr Manager wäre, würde ich noch ganz andere Sachen mit ihr machen Vielleicht Ist das aber auch der Grund, warum sie zur Zeit keinen Manager hat
-------------------
Ja, Kelly hatte es wirklich nicht leicht Immerhin war das Schicksal danach fair zu ihr
--------------------
Ich gehe immer einfach auf "zurück" wenn over capacity kommt, dann ist die Nachricht wieder da und ich kann sie einfach nochmal posten und schauen ob das over capacity dann weg ist. Dann hat man sich eine Menge Arbeit gespart. Oder das Ganze vor dem Posten einfach kopieren, dann hat man es gespeichert, falls es gerade mal nicht funktioniert.
|
|
|
|
Quote:
Meine Mama und ich waren dort in einem Thermalbad, sie wollte schon monatelang dort mal hin weil sie schon so viel davon gehört hatte. Momentan ist mein Vater in Kur und da hat es sich angeboten, dass wir mal einen Ausflug dahin machen. Und ich muss sagen es war cooler als ich dachte, das Wasser dort war viel angenehmer als im normalen Schwimmbad, weil es Salzwasser war, es hat sich angefühlt wie am Meer Es war auch super schön warm und die hatten ganz viele Sprudelsachen und Massagedüsen in den Becken, so richtig Wellness-mäßig Aber das beste war ein Becken, in dem sie den Effekt vom Toten Meer nachgeahmt haben, da konnte man einfach auf dem Wasser liegen und treiben ohne unterzugehen Ich konnte mir das vorher nicht vorstellen, dass das wirklich geht, aber es hat funktioniert und das war so entspannend
|
Das will ich auuuuuuuuuuuuuuuch Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das funktioniert, also... ich versuche, es mir vorzustellen, aber ich würde es echt gern auch mal erleben, ich beneide dich Allerdings würde ich auch gern mal wieder das echte Meer sehen
Quote:
Was für ein Zufall Da könnte man doch glatt ein neues Auto für eine gewisse Fahranfängerin kaufen?
---
So eine Ananas ist aber auch cool Je persönlicher und einzigartiger das Tattoo, desto besser
---
Übrigens liebe ich Katys Snippet
Und was wolltest du nochmal studieren?
|
Ich hab schon versucht, gewisse Leute ein wenig zu motivieren. Aber jetzt sieht's doch so aus, als würde das Schrottding noch eine Weile bleiben... Allerdings wäre es ja dann wenigstens nicht so schlimm, sollte ich daran irgendwas kaputtmachen Am Dienstag gehe ich voraussichtlich zur theoretischen Prüfung
Ja, da nem Trend hinterherzurennen, finde ich komisch. Muss man dann schließlich behalten, wenn man es sich nicht weglasern lassen will/kann...
Ich auch Mir gefällt das Single-Cover nicht so richtig (allerdings finde ich es, je öfter und länger ich es mir angucke, immer weniger doof), aber das Snippet liebe ich Bekomme es gar nicht mehr aus dem Kopf. Mein iTunes-Account ist bereit
Eigentlich hatte ich auf Medizin gehofft. Aber ich hab drüber nachgedacht und eigentlich wollte ich schon immer lieber Psychologie studieren, nur haben mir davon so viele abgeraten, was mich verunsichert hat. Aber jetzt hoffe ich, dass die mich nehmen, weil ich glaube, dass das letzten Endes die bessere Wahl für mich ist.
Ich hasse diesen Over-Capacity-Mist. Warum haben sie auch die Besucher wieder zugelassen?
|
|
|
|
Quote:
Ich gehe immer einfach auf "zurück" wenn over capacity kommt, dann ist die Nachricht wieder da und ich kann sie einfach nochmal posten und schauen ob das over capacity dann weg ist. Dann hat man sich eine Menge Arbeit gespart. Oder das Ganze vor dem Posten einfach kopieren, dann hat man es gespeichert, falls es gerade mal nicht funktioniert.
|
Brauchst du nicht, einfach oben im Browser neu laden drücken, dann fragt er dich ob er die Informationen nochmal senden soll (diese Information ist dein Post), bestätigen und einfach so lange probieren bis es klappt. Ist einfacher als immer zurück zu drehen und belastet die Geschwindigkeit nicht so, weil er nicht alles nochmal laden muss.
|
|
|
|
Quote:
Das Thermarium in Bd Schönborn. Warst du da schonmal?
|
Leider nicht Aber ich hab es gerade eben gegooglet und bereue es schon
Quote:
Bloß kein Wirtschaft Politikwissenschaft, obwohl man da um Wirtschaft auch nicht drum herum kommt.
-------------------
Wenn ich ihr Manager wäre, würde ich noch ganz andere Sachen mit ihr machen Vielleicht Ist das aber auch der Grund, warum sie zur Zeit keinen Manager hat
-------------------
Ja, Kelly hatte es wirklich nicht leicht Immerhin war das Schicksal danach fair zu ihr
--------------------
|
Genau. Weil Politik ja so viel angenehmer ist als Wirtschaft Aber sowas ist ja Geschmackssache
---
Die Gute hat nicht mal einen Manager? Kein Wunder, dass sie nur noch am Floppen ist, wenn sie solche Sachen macht
--
Aber solche Erfahrungen finde ich auch extrem wichtig. Für eine gewisse Zeit nur mit dem Nötigsten zu leben und später dann schätzen zu können, was man alles hat. Das ist auch einer der Gründe für mein Auslandsjahr.
Was macht Kelly eigentlich zur Zeit??? Hat sie nicht ein Album und sogar eine Single, die sie promoten sollte?
---
Sowas mache ich normalerweise auch. Allerdings kam dann selbst nach dem Zurück-Klicken diese OC-Nachricht und der Text musste neu geschrieben werden
Und an das Kopieren hatte ich immer erst dann gedacht, wenn ich schon auf Preview geklickt hatte
Quote:
Das will ich auuuuuuuuuuuuuuuch Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das funktioniert, also... ich versuche, es mir vorzustellen, aber ich würde es echt gern auch mal erleben, ich beneide dich Allerdings würde ich auch gern mal wieder das echte Meer sehen
Ich hab schon versucht, gewisse Leute ein wenig zu motivieren. Aber jetzt sieht's doch so aus, als würde das Schrottding noch eine Weile bleiben... Allerdings wäre es ja dann wenigstens nicht so schlimm, sollte ich daran irgendwas kaputtmachen Am Dienstag gehe ich voraussichtlich zur theoretischen Prüfung
Ja, da nem Trend hinterherzurennen, finde ich komisch. Muss man dann schließlich behalten, wenn man es sich nicht weglasern lassen will/kann...
Ich auch Mir gefällt das Single-Cover nicht so richtig (allerdings finde ich es, je öfter und länger ich es mir angucke, immer weniger doof), aber das Snippet liebe ich Bekomme es gar nicht mehr aus dem Kopf. Mein iTunes-Account ist bereit
Eigentlich hatte ich auf Medizin gehofft. Aber ich hab drüber nachgedacht und eigentlich wollte ich schon immer lieber Psychologie studieren, nur haben mir davon so viele abgeraten, was mich verunsichert hat. Aber jetzt hoffe ich, dass die mich nehmen, weil ich glaube, dass das letzten Endes die bessere Wahl für mich ist.
Ich hasse diesen Over-Capacity-Mist. Warum haben sie auch die Besucher wieder zugelassen?
|
Du warst noch nie am Meer?
--
Ach, die theoretische ist überhaupt kein Problem Ich hab am Abend vor der Prüfung mit dem Lernen angefangen und trotzdem 0 Fehler gehabt. Es sind zwar viele Fragen, dafür gibt es aber auch viele Gleiche, die nur anders formuliert wurden
---
Da Single-Cover ist zum Kotzen Aber die Musik ist ja das Einzige, was zählt! Wann kommt der Song nochmal raus?
---
Wow, da hast du dir ja zwei schwere Bereiche ausgesucht Psychologie klingt ehrlich gesagt viel interessanter und spannender, allerdings hat meine Schwester gemeint, brechen viele das Studium ab, weil sie nicht aufhören können, ihr Verhalten und das Verhalten der Mitmenschen zu analysieren
---
Ich frage mich nur, warum es die Serverprobleme immer noch gibt? Wollte man nicht schon vor einem Jahr auf ein neues Programm umteigen?
|
|
|
|
|