Das mit der Handbremse war ja das, was er mir beibringen wollte... Aber ich bin nicht besonders stark und hab nachdem ich sie n paar Mal betätigen musste immer Probleme damit, sie wieder zu lösen Und außerdem krieg ich eh immer Panik, wenn er plötzlich was Neues macht und hinter mir ganz viele sind, die warten
So ähnlich war das Wetter hier gestern auch... War auf nem Open-Air-Konzert und als so eine scheußliche Reggae-Band gespielt hat, von der ich noch nie was gehört hatte, fing es total an zu regnen, als die dann aber endlich wieder weg waren, hörte es auch wieder auf...
Ich muss es mal schaffen, unseren Ventilator in mein Zimmer zu verfrachten, vor allem, wo ich die Fenster nicht öffnen kann/will weil auf den Dächern irgendwelche Viecher rumrennen
Ich hoffe es, ich find's so schade, dass die meisten Singles keine B-Seite mehr haben Warum soll man sich die denn sonst kaufen, es sei denn, man ist ein wirklicher Fan?
Ja, die versuchen eben alle, noch so richtig jung zu wirken, das passt einfach nicht.
Und ich verstehe ja, dass Lady Gaga ihre Songs/was sie macht toll findet, das freut mich ja für sie, und ich verstehe auch, dass sie dafür Werbung macht. Aber zu viel ist halt zu viel
Ja, ich hab ein Tattoo. Kein großes und keins, was ich nicht verstecken könnte. Mir reicht auch das eine, ich mag's nicht, wenn manche nur noch voller Tattoos sind.
Nächste Woche Aber ich könnte echt fast wetten, dass sie hier nicht erscheint, weil's ja kein Freitag ist Aber ich bete
Oh, das kenne ich mit dem Angst.vor-Fahrern-hinter-sich-haben
--
Wieso gehst du auf ein Konzert, wenn du die Band nicht magst?
---
Liegt es nur an mir oder werden die Insekten mit jedem Jahr aufdringlicher und nerviger?
----
Was mich vor allem ankotzt, ist die Tatsache, dass P!nk über 40 Lieder für ihr Album geschrieben hat und sie nicht mit ihren Fans teilen möchte
Dabei sind B-Sides oftmals viel besser als die eigentlichen Songs
---
Was für ein Tattoo denn? Doch kein chinesisches Schriftzeichen?
--
Ich bin kein Fan von Katys Musik, aber die neue Ära könnte wirklich interessant werden
----
Dabei ist das anfangs so gut gelaufen mit der Ernährung
Hab mich jetzt übrigens zusammengerissen und beginnne wieder, regelmäßig zu essen
Vielleicht hilft es dir ja, größere Gerichte zu kochen, die man auch in den folgenden Tagen noch weiteressen kann?
---
Ich wollte ihr eine neue Chance geben, aber wenn die Ära schon so anfängt.....
Am Berg anzufahren war mein schlimmster Alptraum in der Fahrschule
Kennst du schon den Trick mit der Handbremse?
Die können mir nicht helfen
__
Schön, dass du das mit dem Essen wieder hinkriegst..werde mir an dir en Beispiel nehmen und mich auch wieder besser ernähren..merke direkt an meiner Haut und meinem Wohlbefinden, dass ich in letzer Zeit nur Müll gegessen habe
___
Die Ära läuft bis jetzt perfekt
____
Omg obwohl ich jetzt schon lange den Führerschein habe, hab ich immer noch panische Angst vorm Autofahren
Schön, dass du das mit dem Essen wieder hinkriegst..werde mir an dir en Beispiel nehmen und mich auch wieder besser ernähren..merke direkt an meiner Haut und meinem Wohlbefinden, dass ich in letzer Zeit nur Müll gegessen habe
___
Die Ära läuft bis jetzt perfekt
____
Omg obwohl ich jetzt schon lange den Führerschein habe, hab ich immer noch panische Angst vorm Autofahren
Da fällt mir ein, dass ich noch zahlreiche PMs zu beantworten habe
---
Ja, das ist auch einer der Gründe, weshalb ich mich im Fitnessstudio angemeldet hab. Weil so ein Ferienjob ziemlich anstrengend und nervenaufreibend sein kann.
Wie lange arbeitest du denn noch?
---
Das Video fand ich schin ziemlich abschreckend und die Fotos gefallen mir auch nicht
Außerdem soll das neue Album ja voller Dance-Lieder sein und darauf hab ich gar keinen Bock
Wann kommt das Album nochmal raus?
--
Geht mir genauso Vielleicht sollten wir uns einfach mal zusammenreißen und so viel Autofahren wie nur möglich, um die Angst zu überwinden
Quote:
Originally posted by Tantei
Scheint mir ganz interessant..werd ich vielleicht mal reinschauen, wenn ich meinen Scrubs-Marathon beendet habe
Scrubs
Ich hab die Serie nur geschaut, weil sie direkt nach How I Met Your Mother kam, aber mittlerweile ist sie mir auch ans Herz gewachsen
Da fällt mir ein, dass ich noch zahlreiche PMs zu beantworten habe
---
Ja, das ist auch einer der Gründe, weshalb ich mich im Fitnessstudio angemeldet hab. Weil so ein Ferienjob ziemlich anstrengend und nervenaufreibend sein kann.
Wie lange arbeitest du denn noch?
---
Das Video fand ich schin ziemlich abschreckend und die Fotos gefallen mir auch nicht
Außerdem soll das neue Album ja voller Dance-Lieder sein und darauf hab ich gar keinen Bock
Wann kommt das Album nochmal raus?
--
Geht mir genauso Vielleicht sollten wir uns einfach mal zusammenreißen und so viel Autofahren wie nur möglich, um die Angst zu überwinden
Scrubs
Ich hab die Serie nur geschaut, weil sie direkt nach How I Met Your Mother kam, aber mittlerweile ist sie mir auch ans Herz gewachsen
Gehe noch 2 Wochen arbeiten..dann hab ich es geschafft...Wie lange musst du noch?
___
Hmm am Ende ist es eben doch Geschmackssache..mir gefällt die Ära bis jetzt
____
Ich drücke mich einfach jedes mal vorm Fahren..stehe mir da echt selbst im Weg..habe aber einfach viel zu viel Schiss en Unfall zu bauen
____
Was mir an Scrubs so gut gefällt ist, dass es eben nicht nur reine Sitcom ist, sondern eben auch ne gewisse Tiefe hat
Oh, das kenne ich mit dem Angst.vor-Fahrern-hinter-sich-haben
--
Wieso gehst du auf ein Konzert, wenn du die Band nicht magst?
---
Liegt es nur an mir oder werden die Insekten mit jedem Jahr aufdringlicher und nerviger?
----
Was mich vor allem ankotzt, ist die Tatsache, dass P!nk über 40 Lieder für ihr Album geschrieben hat und sie nicht mit ihren Fans teilen möchte
Dabei sind B-Sides oftmals viel besser als die eigentlichen Songs
---
Was für ein Tattoo denn? Doch kein chinesisches Schriftzeichen?
--
Ich bin kein Fan von Katys Musik, aber die neue Ära könnte wirklich interessant werden
Mein Fahrlehrer schimpft immer drüber, wenn ich sage, dass die hinter mir mich nervös machen, weil ich das Gefühl habe, ihnen im Weg zu sein...
Das war so eine Art Festival. Da waren auch welche dabei, die ich sehen wollte (Sunrise Avenue), ne Freundin hat mich mitgenommen Ich würde nie zu nem Konzert von jemandem gehen, dessen Musik ich nicht mag
Die Stiche werden auch schmerzhafter, wenn du mich fragst.
Sowas nervt mich auch immer, da wünscht man sich dann fast, sie hätten es einfach verschwiegen. So fragt man sich immer, wie diese Songs klingen
Nee, ganz sicher kein chinesisches Schriftzeichen Sowas finde ich nicht besonders interessant, außerdem... wieso sollte ich mir was stechen lassen, das ich nicht einmal verstehen kann?
Musst du ja nicht sein, aber aufregend ist es auf jeden Fall
Quote:
Ich glaube, ich werde mich niemals allein auf die Autobahn wagen. Ich finde das furchtbar
Gehe noch 2 Wochen arbeiten..dann hab ich es geschafft...Wie lange musst du noch?
___
Hmm am Ende ist es eben doch Geschmackssache..mir gefällt die Ära bis jetzt
____
Ich drücke mich einfach jedes mal vorm Fahren..stehe mir da echt selbst im Weg..habe aber einfach viel zu viel Schiss en Unfall zu bauen
____
Was mir an Scrubs so gut gefällt ist, dass es eben nicht nur reine Sitcom ist, sondern eben auch ne gewisse Tiefe hat
2 Wochen? Das ist ja schon bald vorüber Ich selbst bleibe leider noch 8 Wochen, bis zum 5. Oktober
Wirst du zumindest gut bezahlt?
---
Zumindest das Applause Cover ist gut gelungen
---
Oh Gott, mir geht es genauso wie dir Vor allem seit ich letzte Woche Auto gefahren bin und auf einmal die Steuerkette gerissen ist
Ewig können wir uns aber auch nicht drücken, immerhin müssen wir früher oder später trotzdem fahren können
---
Die meisten Sitcoms haben eine gewisse Tiefe Aber du hast recht, bei Scrubs gibt es besonders viele sentimentale Momente. Kennst du zufällig Die Nanny?
Quote:
@Spyro - das Video musste mir erklären, aber den Song finde ich überraschend gut
Nicht wahr? Mir geht er auch nicht mehr aus dem Kopf!
Zu der Bedeutung kann ich dir auch nicht viel sagen. Ich persönlich glaube, dass das Wesen Deutschland repräsentieren soll, da die Farben Schwarz, Rot und Gold angesprochen werden und auch auf seiner Kleidung zu sehen sind.
Von der Welt und sich selbst als Monster verachtet, versucht sich das Wesen zu schminken und sein hässliches Angesicht somit zu verstecken. Aber was es auch versucht - Deutschland bleibt das selbe abschreckende Ungeheuer, daher auch die Verzweiflung und Tränen.
Ich garantiere aber für nichts
Quote:
Originally posted by mandym
Mein Fahrlehrer schimpft immer drüber, wenn ich sage, dass die hinter mir mich nervös machen, weil ich das Gefühl habe, ihnen im Weg zu sein...
Das war so eine Art Festival. Da waren auch welche dabei, die ich sehen wollte (Sunrise Avenue), ne Freundin hat mich mitgenommen Ich würde nie zu nem Konzert von jemandem gehen, dessen Musik ich nicht mag
Die Stiche werden auch schmerzhafter, wenn du mich fragst.
Sowas nervt mich auch immer, da wünscht man sich dann fast, sie hätten es einfach verschwiegen. So fragt man sich immer, wie diese Songs klingen
Nee, ganz sicher kein chinesisches Schriftzeichen Sowas finde ich nicht besonders interessant, außerdem... wieso sollte ich mir was stechen lassen, das ich nicht einmal verstehen kann?
Musst du ja nicht sein, aber aufregend ist es auf jeden Fall
Ich glaube, ich werde mich niemals allein auf die Autobahn wagen. Ich finde das furchtbar
Oh, klingt nach ner Menge Spaß! Sunrise Avenue ist allerdings nicht so mein Ding, da werden mir die Lieder zu sehr im Radio rauf- und runtergespielt
---
Hast du schon mal einen Bremsenstich gehabt? Die Tiere sind mal gefährlich
--
Sehr gut, chinesische Schriftzeichen sind aber auch was Kitschiges Was hast du denn stattdessen für ein Tattoo?
Leona Lewis' version von Burn >>>>>>>>>>>>>>> aber ich mag Ellie. Ich liebe ihr Album Bright Lights. Und sie sieht süß aus
Quote:
Originally posted by Spyro
Hat jemand Gagas Interview gelesen?
Sie versucht wirklich alles, um wie eine große Künstlerin zu wirken
Einer der Gründe warum ich sie als Person nicht sonderlich mag. Abgesehen davon, dass ihre Fans immer so tun als hätte sie sich total hochgearbeitet und wäre ja immer so arm drangewesen, dabei ist sie irgendwo in Manhattan aufgewachsen und ging auf ne teure Privatschule. Ist ja nicht so, dass Kelly früher in ihrem Auto gelebt hat und einfach kein Geld hatte oder so.
Leona Lewis' version von Burn >>>>>>>>>>>>>>> aber ich mag Ellie. Ich liebe ihr Album Bright Lights. Und sie sieht süß aus
----------
Einer der Gründe warum ich sie als Person nicht sonderlich mag. Abgesehen davon, dass ihre Fans immer so tun als hätte sie sich total hochgearbeitet und wäre ja immer so arm drangewesen, dabei ist sie irgendwo in Manhattan aufgewachsen und ging auf ne teure Privatschule. Ist ja nicht so, dass Kelly früher in ihrem Auto gelebt hat und einfach kein Geld hatte oder so.
Kennst du auch Halcyon? Finde ich persönlich ja noch viel besser als (Bright) Lights, weil es in sich diverser ist. Beim ersten Album hat mich das etwas gestört, dass der Sound insgesamt so ganz extrem einheitlich bleibt, auch wenn ich eigentlich Fan davon bin, wenn Alben einen einzigen Stil durchziehn.
----------
Ich finde, dass sie so aufgewachsen ist, kann man ihr nicht krumm nehmen. Aber wie man es auch dreht und wendet, von den ganzen Popgirls bleibt ihre Vorgeschichte so ziemlich die am wenigsten beeindruckende.
Madonna >>> Mit sechs Geschwistern und ohne Mutter auf ner Farm aufgewachsen, grade mal Highschool-Abschluss gemacht, mit nichts in der Tasche nach NY getrampt und die Welt erobert.
Oh Gott, mir geht es genauso wie dir Vor allem seit ich letzte Woche Auto gefahren bin und auf einmal die Steuerkette gerissen ist
Ewig können wir uns aber auch nicht drücken, immerhin müssen wir früher oder später trotzdem fahren können
---
Oh, klingt nach ner Menge Spaß! Sunrise Avenue ist allerdings nicht so mein Ding, da werden mir die Lieder zu sehr im Radio rauf- und runtergespielt
---
Hast du schon mal einen Bremsenstich gehabt? Die Tiere sind mal gefährlich
--
Sehr gut, chinesische Schriftzeichen sind aber auch was Kitschiges Was hast du denn stattdessen für ein Tattoo?
Und... was ist dann passiert? Das klingt echt gruselig.
Ich höre Sunrise Avenue jetzt nicht mega oft, aber ich mag die Stimme des Sängers sehr. Und ich dachte, dann lasse ich's mir nicht entgehen
Ja, einmal... Und das war absolut genug
Ich hab... Nicht dieses Bild, aber es verrät dir das Motiv Ist aber nur klein.
Und... was ist dann passiert? Das klingt echt gruselig.
Ich höre Sunrise Avenue jetzt nicht mega oft, aber ich mag die Stimme des Sängers sehr. Und ich dachte, dann lasse ich's mir nicht entgehen
Ja, einmal... Und das war absolut genug
Ich hab... Nicht dieses Bild, aber es verrät dir das Motiv Ist aber nur klein.
Sunrise Avenue waren mal bei einem kostenlosen Festival bei mir in der Nähe und haben einen Besucherrekord aufgestellt. Natürlich gerade dann, als ich nicht da war