Autofahrer sind irgendwie immer zu schnell, das Problem hast nicht nur du
Was ist das denn für ein neues Auto?
---
Was macht der Antrag in Flensburg?
---
Die Hitze zur Zeit ist unerträglich
Ohh, du magst The King Is Dead But the Queen Is Alive...
Das beruhigt mich Nach der Autobahn wird das natürlich immer noch schlimmer, dann habe ich das Gefühl, ich krauche und schließlich sagt mein Fahrlehrer mir dann, ich solle auf den Tacho gucken. Meistens weiß ich, wie schnell ich fahren darf, denke, ich fahre so schnell, aber... das stimmt dann doch nicht
Skoda Fabia Ich vermisse den Golf trotzdem.
Die schicken stichprobenartig ganz ganz wenige Anträge dahin. Ich wünschte, ich hätte so ein "Glück" mal bei anderen Dingen
Ich sterbe auch schon die ganze Zeit... Eigentlich mag ich den Sommer ja, aber um die 40 Grad sind mir dann doch irgendwie zu viel
The King Is Dead... ist echt gut Hab ich wesentlich öfter gehört als Blow Me (One Last Kiss)
Das mit deinem Camping-Wochenende tut mir echt leid
Oh Gott, Avril ist ja mal echt an ihrem absoluten Tiefpunkt angelangt. Da bekommt man Lust ne Zeitreise zu veranstalten und ihrem 2002er-Selbst ihre zukünftige Mucke vorzuspielen, like:
Hab mich für mehrere Dualen Studiengänge beworben in Richtung Chemie-/Wirtschaftsingenieurwesen..Jetzt kann ich diverse Selbstpräsentationen fertigstellen, mich mit den Unternehmen vertraut machen und dann auch noch schauen wie ich mit dem Zug in die verschiedensten Städt komme, da ich natürlich kein Auto habe..da heißt dann, dass ich einmal morgens um 4 los muss und abends um 12 oder so nach Hause komme
Über den Ferienjob will ich nicht reden..ich bin einfach nicht für so harte Arbeit gemacht..obwohl ich nach deinen Erzählungen glaub ich noch ganz zufriden sein kann.
Seit 2 Wochen zwingt mich mein Vater täglich zu locker 2 Stunden Gartenarbeit (neben Ferienjob etc.), "damit mal was aus mir wird" ()..muss dann immer mit der Motorsäge irgendwelche Hecken schneiden und dann das Holz hexeln...wenn ich das mache ist es lebensgefährlich
______
Lese die Narichten gerade zum ersten Mal
DAS klingt mal schlimm Chemie, Wirtschaft und Selbstpräsentationen
--
Meinst du nicht, du könntest dir ein billiges Auto kaufen und dir dabei finanzielle Hilfe bei deinen Eltern suchen?
---
Ist mir neu, dass Gartenarbeit so grundlegend im Leben ist Ich hasse sie auf jeden Fall wie die Pest und verzichte lieber darauf, was zu werden
Btw, schaffst du es eigentlich, dich noch gesund zu ernähren? In meinem Stress esse ich mittlerweile nämlich gar nichts mehr.
Quote:
Originally posted by Tantei
Oh Mann das hört sich ja echt unglücklich an
Immer noch besser als Gartenarbeit
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Ellies Burn.
Das ist echt cool. Ne Freundin hatte mal nen Job wo sie an nem abgelegenen Parkplatz der Gartenschau die Gebühr kassieren musste. Da kamen täglich ca. zwei Autos. Also saß sie da den ganzen Tag immer in so nem Häuschen und konnte aufm Laptop Filme schaun.
Ich hab die mal im betrunkenen Zustand gesehn, als die bei TV Total zu Gast waren und fand die und den Song so lustig und bescheuert, dass es sich permanent in mein Gedächtnis eingebrannt hat.
Ellie insgesamt >>>
Ich wünschte nur, sie würde nicht immer zu Auto-Tune greifen
---
Bei uns in der Stadt liegt die Zeiss-Zentrale und dort will wirklich jeder Ferienjob machen, weil man tausende von Euros bekommt und dafür vielleicht ab und zu mal Kaffee holen muss
Nur haben die mir gesagt, sie hätten keinen Bedarf mehr, obwohl sie Wochen später verzweifelt bei Mitarbeiterkindern angerufen haben, um sie dazu zu bringen, Ferienjob dort zu machen
---
Das Video sieht aber auch aus wie eine Satire
Quote:
Originally posted by mandym
Das beruhigt mich Nach der Autobahn wird das natürlich immer noch schlimmer, dann habe ich das Gefühl, ich krauche und schließlich sagt mein Fahrlehrer mir dann, ich solle auf den Tacho gucken. Meistens weiß ich, wie schnell ich fahren darf, denke, ich fahre so schnell, aber... das stimmt dann doch nicht
Skoda Fabia Ich vermisse den Golf trotzdem.
Die schicken stichprobenartig ganz ganz wenige Anträge dahin. Ich wünschte, ich hätte so ein "Glück" mal bei anderen Dingen
Ich sterbe auch schon die ganze Zeit... Eigentlich mag ich den Sommer ja, aber um die 40 Grad sind mir dann doch irgendwie zu viel
The King Is Dead... ist echt gut Hab ich wesentlich öfter gehört als Blow Me (One Last Kiss)
Das mit deinem Camping-Wochenende tut mir echt leid
Oh ich hatte auch nen Golf Die sind genial!
----
Hat hier eigentlich irgendjemand noch Glück?
---
Das Schlimmste an dem heißen Wetter ist immer das Gewitter danach
Gestern war ich auf einem Fest und schon wieder mussten wir aufbrechen und heimfahren, weil es wieder gestürmt und geblitzt hat.
---
The King Is Dead ist einer meiner Lieblinge vom neuen Album. Was mich an P!nk ein wenig stört, ist dass sie sich viel zu selten an solche Motive (wie hier z.B. König & Königin) wendet
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Oh Gott, Avril ist ja mal echt an ihrem absoluten Tiefpunkt angelangt. Da bekommt man Lust ne Zeitreise zu veranstalten und ihrem 2002er-Selbst ihre zukünftige Mucke vorzuspielen, like:
Jep, die neuen Lieder sind wirklich nicht der Bringer Mittlerweile wirkt sie nur noch wie ein Schatten von sich selbst und all das Rebellieren lediglich erzwungen.
DAS klingt mal schlimm Chemie, Wirtschaft und Selbstpräsentationen
--
Meinst du nicht, du könntest dir ein billiges Auto kaufen und dir dabei finanzielle Hilfe bei deinen Eltern suchen?
---
Ist mir neu, dass Gartenarbeit so grundlegend im Leben ist Ich hasse sie auf jeden Fall wie die Pest und verzichte lieber darauf, was zu werden
Btw, schaffst du es eigentlich, dich noch gesund zu ernähren? In meinem Stress esse ich mittlerweile nämlich gar nichts mehr.
Jep, die neuen Lieder sind wirklich nicht der Bringer Mittlerweile wirkt sie nur noch wie ein Schatten von sich selbst und all das Rebellieren lediglich erzwungen.
I'm With Youvril + Complicatedvril >>>>>
Nein finanzielle Hilfe von meinen Eltern für ein Auto kann ich sicherlich nicht erwarten...ich kriege nicht mal Geld, wenn ich studieren gehe..abgesehen vom Kindergeld
__
Über die Gartenarbeit versuche ich mich gar nicht mehr aufzuregen..habe es mittlerweile akzeptiert
____
In Sachen Ernährung gehts mir ähnlich wie dir..ich ernähre mich eigentlich gar nicht mehr regelmäßig, sondern esse immer kleine Dinge zwischendurch. Denke auch nicht, dass sich das in nächster Zeit ändern wird.
___
Euren Meinungen über Avril kann ich mich auch nur anschließen..wie kann bitte die selbe Künstlerin einerseits einen der besten Songs überhaupt "Nobody's Home" veröffentlichen, und dann sowas wie "Rock N Roll" abliefern?
EDIT: Ich hab grad fast nen Herzinfarkt gehabt vor Freude über Katys Album
Quote:
Originally posted by Spyro
Oh ich hatte auch nen Golf Die sind genial!
----
Hat hier eigentlich irgendjemand noch Glück?
---
Das Schlimmste an dem heißen Wetter ist immer das Gewitter danach
Gestern war ich auf einem Fest und schon wieder mussten wir aufbrechen und heimfahren, weil es wieder gestürmt und geblitzt hat.
---
The King Is Dead ist einer meiner Lieblinge vom neuen Album. Was mich an P!nk ein wenig stört, ist dass sie sich viel zu selten an solche Motive (wie hier z.B. König & Königin) wendet
I'm With Youvril + Complicatedvril >>>>>
Ich vermisse den Golf Hatte heute nach der Fahrstunde wahnsinnig gute Laune, weil mein Fahrlehrer meinte, ich wäre gut gewesen (wenn man davon absieht, dass ich zum ersten Mal am Berg anfahren musste und es total versaut habe)
Wüsste ich auch gern
Ich würde die Gewitter momentan gern nehmen, auch wenn ich verstehen kann, dass die in solchen Momenten echt unerwünscht sind. Aber immerhin ist's hier mittlerweile n bisschen kühler, gestern, als ich schlafen wollte, waren es in meinem Zimmer 30,7°
Stimmt, ist echt ein tolles Motiv ich hab mir den Song gestern gleich schon wieder ein paar Mal angehört
Ist schon schade um Avril. Also ich find Rock'n'Roll nicht furchtbar, aber sie ist halt zu viel mehr fähig (gewesen?)... Auch dieses dauernde "Got a bottle of whatever but it's getting us drunk" (HTNGU) / "Let's get wasted" (RnR) nervt mich
Quote:
Originally posted by Spyro
Hat jemand Gagas Interview gelesen?
Sie versucht wirklich alles, um wie eine große Künstlerin zu wirken
War mir zu lang / ich mag zwar einige ihrer Songs, aber ihre Statements finde ich meistens übertrieben, also hab ich's mir nicht angeguckt...
Ich bin SO gespannt. Der Titel hört sich schon mal so an, als könnte das Album ziemlich interessant werden.
Quote:
Ist schon schade um Avril. Also ich find Rock'n'Roll nicht furchtbar, aber sie ist halt zu viel mehr fähig (gewesen?)... Auch dieses dauernde "Got a bottle of whatever but it's getting us drunk" (HTNGU) / "Let's get wasted" (RnR) nervt mich
Genau so geht es mir auch. Wüsste ich nicht, dass sie mehr kann, fände ich was sie gerade macht vielleicht nicht unbedingt total beschissen. Im Moment ist sie aber irgendwie mehr Ashlee Simpson 2.0 als Avril. HtNGU und noch viel mehr RnR kommen beide irgendwie so, als würde sie versuchen sich selbst krampfhaft einzureden, dass sie immer noch "true", "raw" und noch die Selbe von damals ist, während es die poppigsten Lieder sind, die sie je gemacht hat.
Ich bin SO gespannt. Der Titel hört sich schon mal so an, als könnte das Album ziemlich interessant werden.
Genau so geht es mir auch. Wüsste ich nicht, dass sie mehr kann, fände ich was sie gerade macht vielleicht nicht unbedingt total beschissen. Im Moment ist sie aber irgendwie mehr Ashlee Simpson 2.0 als Avril. HtNGU und noch viel mehr RnR kommen beide irgendwie so, als würde sie versuchen sich selbst krampfhaft einzureden, dass sie immer noch "true", "raw" und noch die Selbe von damals ist, während es die poppigsten Lieder sind, die sie je gemacht hat.
Ich hoffe bloß, es sind nicht nur Balladen (ich hab nix gegen langsame Songs, aber ein Album voll davon wäre mir zu viel)...
Ich kenne Sharron Levy mittlerweile seit fünf Jahren. Der Allgemeinheit dürfte sie allerdings erst so richtig seit ihrer Teilnahme bei der ersten Staffel von "The Voice Of Germany" bekannt sein. Vielleicht einigen P!nk-Stans schon früher, weil Sharron viele P!nk Songs gecovert und zwei auch sehr toll parodiert hat
Sharron Levy ist Singer/Songwriterin und ROCKRÖHRE. Ich begleite sie und ihre Karriere jetzt schon seit September 2008 und kann endlich sagen: IHR ALBUM KOMMT!
Es wird "ROUGH_READY" heißen und ab Freitag, den 13. September 2013 erhältlich sein.
ROCK'N'ROLL, sag ich da nur! Das Album ist nichts für Softies!
Auf Sharrons Homepage www.sharronlevy.com/music kann man in alle Tracks reinhören, sie heißen wie folgt:
01: Still Here
02: Let Me Hear You Scream
03: Save My Laughter
04: Psycho State
05: Carrying My Emotions
06: Just You And Me
07: Drowning
08: UFO
09: Let Me Do My Thing
10: Spider's Roar
11: Rhythm In My Head
12: The London Story
Hört doch mal bitte kurz rein und sagt mir, wie euch die Tracks gefallen, ja? Danke!
Sharron hat gestern den ersten Video-Teaser für ihr Album hochgeladen. Dort sieht man die Aufnahmen zu dem Song "Save My Laughter"! Wie findet ihr es?
Ach, wo wir gerade von "Save My Laughter" reden... ICH WERDE NÄCHSTE WOCHE TÄTOWIERT! Es wird mein erstes sein, und eben genau dieser Schriftzug: "Save My Laughter", Innenseite linker Oberarm. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Tut die Stelle arg weh? Also es ist halt nur die Schrift, nur Outlines... Ich bin SO nervös!
Ach, wo wir gerade von "Save My Laughter" reden... ICH WERDE NÄCHSTE WOCHE TÄTOWIERT! Es wird mein erstes sein, und eben genau dieser Schriftzug: "Save My Laughter", Innenseite linker Oberarm. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Tut die Stelle arg weh? Also es ist halt nur die Schrift, nur Outlines... Ich bin SO nervös!
Kann dir nicht sagen, wie es an der Stelle ist, aber ich fand, dass die erste Linie die schlimmste ist. Danach wird's besser
Nein finanzielle Hilfe von meinen Eltern für ein Auto kann ich sicherlich nicht erwarten...ich kriege nicht mal Geld, wenn ich studieren gehe..abgesehen vom Kindergeld
__
Über die Gartenarbeit versuche ich mich gar nicht mehr aufzuregen..habe es mittlerweile akzeptiert
____
In Sachen Ernährung gehts mir ähnlich wie dir..ich ernähre mich eigentlich gar nicht mehr regelmäßig, sondern esse immer kleine Dinge zwischendurch. Denke auch nicht, dass sich das in nächster Zeit ändern wird.
___
Euren Meinungen über Avril kann ich mich auch nur anschließen..wie kann bitte die selbe Künstlerin einerseits einen der besten Songs überhaupt "Nobody's Home" veröffentlichen, und dann sowas wie "Rock N Roll" abliefern?
Oh, wieso wollen die dir denn nicht helfen?
----
Dabei ist das anfangs so gut gelaufen mit der Ernährung
Hab mich jetzt übrigens zusammengerissen und beginnne wieder, regelmäßig zu essen
Vielleicht hilft es dir ja, größere Gerichte zu kochen, die man auch in den folgenden Tagen noch weiteressen kann?
---
Von allen ihren Songs wählst du ausgerechnet Nobody's Home?
Mittlerweile sollte sich Avril allerdings mal an den Kopf fassen und einsehen, dass ihre neuen Lieder nicht gut aufgenommen werden und sie eine erwachsenere Nische finden muss
Quote:
Ich wollte ihr eine neue Chance geben, aber wenn die Ära schon so anfängt.....
Quote:
Ich vermisse den Golf Hatte heute nach der Fahrstunde wahnsinnig gute Laune, weil mein Fahrlehrer meinte, ich wäre gut gewesen (wenn man davon absieht, dass ich zum ersten Mal am Berg anfahren musste und es total versaut habe)
Wüsste ich auch gern
Ich würde die Gewitter momentan gern nehmen, auch wenn ich verstehen kann, dass die in solchen Momenten echt unerwünscht sind. Aber immerhin ist's hier mittlerweile n bisschen kühler, gestern, als ich schlafen wollte, waren es in meinem Zimmer 30,7°
Stimmt, ist echt ein tolles Motiv ich hab mir den Song gestern gleich schon wieder ein paar Mal angehört
War mir zu lang / ich mag zwar einige ihrer Songs, aber ihre Statements finde ich meistens übertrieben, also hab ich's mir nicht angeguckt...
Am Berg anzufahren war mein schlimmster Alptraum in der Fahrschule
Kennst du schon den Trick mit der Handbremse?
-----
Das mit dem Wetter ist doch nicht mehr normal! Vorhin kam ich aus dem Fitnessstudio raus, hab mich auf den Roller gehockt und genau in dem Moment begann es aus heiterem Himmel zu regnen Als ich schließlich schwer durchnässt zu Hause ankam, verschwand die Gewitterwolke und alles war wieder wie vorher
Alles was ich verlange, ist ein konstantes Wetter, so ein Chaos macht mich fertig
Und für die Nächte gibt es ja Ventilatoren
---
Sehr gut Ich bin schon gespannt, ob True Love auch einen B-Side bekommt
----
Ja, schade um ihr Talent fürs Songwriting! Allerdings passiert das js jedem (oder fast jedem ) Popstar der 2000er-Generation. XXLtina, Shakira, Britney, etc versuchen alle, die jüngere Hörer für sich zu gewinnen und veröffentlichen als Folge nur noch Dreck
---
Jep, Bescheidenheit ist für mich eine ziemlich wichtige Eigenschaft
Quote:
Originally posted by Nina
Sharron hat gestern den ersten Video-Teaser für ihr Album hochgeladen. Dort sieht man die Aufnahmen zu dem Song "Save My Laughter"! Wie findet ihr es?
Also mir gefällt das Lied bisher
Oh, du Arme Ich hasse Tattoos und habe schon meinen halben Freundeskreis angeschrien, sobald sie sowas wie Tattoos auch nur in Erwägung ziehen wollten
Sag dann bescheid, ob du es heil überstanden hast
Quote:
Kann dir nicht sagen, wie es an der Stelle ist, aber ich fand, dass die erste Linie die schlimmste ist. Danach wird's besser
Du hast auch ein Tattoo?
Quote:
Originally posted by Living Legend
Ich freu mich zwar richtig dolle auf ARTPOP aber dieses Jahr wird mein Katy Perry Jahr
Das neue Album, die neue Single nächste Woche und mein Tattoo! <3
Du auch ein Tattoo?
Warte, die Single kommt schon nächste Woche?
Quote:
Originally posted by SebaMonster
Guten Tag.
Ich kann dich nicht leiden
Quote:
Mir gefällt der neue Song von Casper überraschend gut
Kenne ich noch gar nicht
-
Heute hab ich erfahren, dass Cro im selben Krankenhaus geboren wurde wie ich und nur ein paar Minuten von mir entfernt wohnt(e)
Und BossHoss kommen ebenfalls aus einer Nachbarstadt
Am Berg anzufahren war mein schlimmster Alptraum in der Fahrschule
Kennst du schon den Trick mit der Handbremse?
-----
Das mit dem Wetter ist doch nicht mehr normal! Vorhin kam ich aus dem Fitnessstudio raus, hab mich auf den Roller gehockt und genau in dem Moment begann es aus heiterem Himmel zu regnen Als ich schließlich schwer durchnässt zu Hause ankam, verschwand die Gewitterwolke und alles war wieder wie vorher
Alles was ich verlange, ist ein konstantes Wetter, so ein Chaos macht mich fertig
Und für die Nächte gibt es ja Ventilatoren
---
Sehr gut Ich bin schon gespannt, ob True Love auch einen B-Side bekommt
----
Ja, schade um ihr Talent fürs Songwriting! Allerdings passiert das js jedem (oder fast jedem ) Popstar der 2000er-Generation. XXLtina, Shakira, Britney, etc versuchen alle, die jüngere Hörer für sich zu gewinnen und veröffentlichen als Folge nur noch Dreck
---
Jep, Bescheidenheit ist für mich eine ziemlich wichtige Eigenschaft
Du hast auch ein Tattoo?
Warte, die Single kommt schon nächste Woche?
Das mit der Handbremse war ja das, was er mir beibringen wollte... Aber ich bin nicht besonders stark und hab nachdem ich sie n paar Mal betätigen musste immer Probleme damit, sie wieder zu lösen Und außerdem krieg ich eh immer Panik, wenn er plötzlich was Neues macht und hinter mir ganz viele sind, die warten
So ähnlich war das Wetter hier gestern auch... War auf nem Open-Air-Konzert und als so eine scheußliche Reggae-Band gespielt hat, von der ich noch nie was gehört hatte, fing es total an zu regnen, als die dann aber endlich wieder weg waren, hörte es auch wieder auf...
Ich muss es mal schaffen, unseren Ventilator in mein Zimmer zu verfrachten, vor allem, wo ich die Fenster nicht öffnen kann/will weil auf den Dächern irgendwelche Viecher rumrennen
Ich hoffe es, ich find's so schade, dass die meisten Singles keine B-Seite mehr haben Warum soll man sich die denn sonst kaufen, es sei denn, man ist ein wirklicher Fan?
Ja, die versuchen eben alle, noch so richtig jung zu wirken, das passt einfach nicht.
Und ich verstehe ja, dass Lady Gaga ihre Songs/was sie macht toll findet, das freut mich ja für sie, und ich verstehe auch, dass sie dafür Werbung macht. Aber zu viel ist halt zu viel
Ja, ich hab ein Tattoo. Kein großes und keins, was ich nicht verstecken könnte. Mir reicht auch das eine, ich mag's nicht, wenn manche nur noch voller Tattoos sind.
Nächste Woche Aber ich könnte echt fast wetten, dass sie hier nicht erscheint, weil's ja kein Freitag ist Aber ich bete