Mandy du hast jetzt auch ein Bonnie avi, cool
Hab mir den Song am Dienstag gleich auf iTunes geholt, ich war so glücklich dass endlich mal ein Song zur gleichen Zeit auch in Deutschland veröffentlicht wurde wie im Rest der Welt
Mandy du hast jetzt auch ein Bonnie avi, cool
Hab mir den Song am Dienstag gleich auf iTunes geholt, ich war so glücklich dass endlich mal ein Song zur gleichen Zeit auch in Deutschland veröffentlicht wurde wie im Rest der Welt
Danke Das wurde extra für mich gemacht, weil ich gern Szenen mit dem Kaugummi und dem Auto wollte (und es selbst nicht hinbekomme)
Ich hab mir American Girl auch sofort geholt, ich war ja positiv überrascht, dass der Song hier veröffentlicht wurde, obwohl Amazon das auch so angekündigt hatte Ich hoffe wirklich, dass die Single ein Erfolg wird, damit ihr zweites Album veröffentlicht werden kann, das hat sie verdient Hab mir auch das erste schon vor ner Weile gekauft, das klingt ganz anders, aber ich mag es
Ihre eigentlich unveröffentlichten Songs/Demos sind auch nicht schlecht
Danke Das wurde extra für mich gemacht, weil ich gern Szenen mit dem Kaugummi und dem Auto wollte (und es selbst nicht hinbekomme)
Ich hab mir American Girl auch sofort geholt, ich war ja positiv überrascht, dass der Song hier veröffentlicht wurde, obwohl Amazon das auch so angekündigt hatte Ich hoffe wirklich, dass die Single ein Erfolg wird, damit ihr zweites Album veröffentlicht werden kann, das hat sie verdient Hab mir auch das erste schon vor ner Weile gekauft, das klingt ganz anders, aber ich mag es
Ihre eigentlich unveröffentlichten Songs/Demos sind auch nicht schlecht
Das ist cool, dann ist es quasi dein persönliches Avi und nicht dasselbe wie die anderen haben
Blue hat ja auch ein Bonnie Avi, wir Deutschen repräsentieren Bonnie
Ich hatte vorher noch nie von ihr gehört ehrlich gesagt, wusste auch nicht, dass sie schon ganz viele Lieder von anderen Künstlern mitgeschrieben hat Aber als ich dann den Song gehört hab, hat es mich nicht gewundert, der ist so eingängig und cool, sie weiß wohl wie man einen Hit schreibt Wenn sie jetzt ein Album rausbringt, werde ich es mir auf jeden Fall anhören.
Heute hab ich auch zum ersten Mal das Video gesehen mit den ganzen anderen Sängern und Promis, das war so cool und lustig Und ich bin so neidisch auf ihre Haare, die sehen so hammer aus, die Farbe ist der Wahnsinn
Das ist cool, dann ist es quasi dein persönliches Avi und nicht dasselbe wie die anderen haben
Blue hat ja auch ein Bonnie Avi, wir Deutschen repräsentieren Bonnie
Ich hatte vorher noch nie von ihr gehört ehrlich gesagt, wusste auch nicht, dass sie schon ganz viele Lieder von anderen Künstlern mitgeschrieben hat Aber als ich dann den Song gehört hab, hat es mich nicht gewundert, der ist so eingängig und cool, sie weiß wohl wie man einen Hit schreibt Wenn sie jetzt ein Album rausbringt, werde ich es mir auf jeden Fall anhören.
Heute hab ich auch zum ersten Mal das Video gesehen mit den ganzen anderen Sängern und Promis, das war so cool und lustig Und ich bin so neidisch auf ihre Haare, die sehen so hammer aus, die Farbe ist der Wahnsinn
Der Gedanke gefällt mir
Ich hatte schon von ihr gehört, wusste auch, dass sie schon mal ein Album veröffentlicht hatte, aber hab erst Anfang des Jahres dann mal genauer nachgeforscht. Da hatte sie zwei Musikvideos für andere Songs gedreht, ich weiß aber nur noch, dass einer Sleep Walker heißen sollte... Frag mich, ob wir die noch zu sehen bekommen
Ich wusste bei Katy Perry, welche Songs sie mitgeschrieben hat, aber ich war auch überrascht, hinter welchen Liedern sie noch so steckt, denn es sind meistens die, die ich auf den entsprechenden Alben am liebsten mochte (wenn ich die Alben kannte)
Ja, ihre Haare sind genial *___* Ich frag mich echt, wie das geht, denn solche Haarfarben sind ja eigentlich nicht sonderlich haltbar. Hatte mal kurzzeitig pinke Strähnen, die waren schon nach der ersten Wäsche so gut wie verschwunden
---
Leben Tantei & A Little Unruly überhaupt noch?
EDIT: Oh, schau mal einer an Currently browsing: 3 members (Spyro, borntodie+, Tantei+), 1 guest.
__
Habe momentan kaum Zeit noch hier vorbeizusehen, weil ich mit Vorbereitungen für Bewerbungsgespräche(), meinem Ferienjob und Gartenarbeit beschäftigt bin
___
Wie geht es euch denn allen so?
___
Und nachdem ich euch alle über Bonnie McKee reden gesehen habe, hab ich mal in "American Girl" reingehört und musste mir die Single direkt kaufen
_____
EDIT: Gerade hab ich erfahren, dass das mit meiner Erlaubnis für die Führerscheinprüfung noch bis Mitte August dauern kann, weil mein Antrag nach Flensburg geschickt wurde
Quote:
Originally posted by Tantei
Habe momentan kaum Zeit noch hier vorbeizusehen, weil ich mit Vorbereitungen für Bewerbungsgespräche(), meinem Ferienjob und Gartenarbeit beschäftigt bin
___
Wie geht es euch denn allen so?
___
Und nachdem ich euch alle über Bonnie McKee reden gesehen habe, hab ich mal in "American Girl" reingehört und musste mir die Single direkt kaufen
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Also mir geht's gut, auch wenn momentan sämtliche Technik spinnt Darf noch immer keine der beiden Führerscheinprüfungen machen und fahre auch weiterhin nicht sonderlich gut - glaube ich - aber ich bemühe mich Und dir?
Yaaayyyyy, wir haben erfolgreich promotet
Da wir gerade über unsere Jobs herziehen, muss ich auch mal meinen Frust loswerden..
Im Moment ist bei uns totales Chaos in der Filiale, weil unsere Filialleiterin Krankenschein hat und diejenige, die sie normal vertreten würde, im Urlaub ist. Daher kriegen wir laufend irgendwelche Mitarbeiter aus anderen Filialen geschickt und alle pfuschen bei uns im Laden rum.. dann haben wir auch noch überschüssige Ware aus aus einer anderen Filiale bekommen, für die wir überhaupt kein Platz haben, und zusätzlich die normale wöchentliche Lieferung. Es stehen nur noch Paletten rum und wir wissen nicht wohin mit dem Kram.
Und dann gibt es momentan anscheinend in jeder Filiale personelle Engpässe wegen Krankheit und/oder Urlaub.. und wir sollen dann einspringen. Heute wurde ich angerufen, ob ich in einer 40km entfernten Filiale wo ich noch nie war einspringen kann Dann haben sie mich heute schon wieder gefragt, ob ich nächste Woche Montag, Dienstag und Mittwoch den ganzen Tag arbeiten kann, obwohl ich gestern ausdrücklich gesagt hab, dass es nicht geht, weil ich an der Uni Klausuren hab.
Morgen früh gehe ich in der anderen Filiale in unserer Stadt aushelfen, und jetzt hab ich gerade mal so zufällig nebenbei erfahren, dass ich dort allein arbeiten werde. 3 Stunden lang Ich bin dort natürlich nicht in der Kasse registriert, weil ich dort ja normal nicht arbeite, und jetzt kann ich morgen früh auch noch die Kassenhotline anrufen und hoffen, dass die mir das erklären können, sonst steh ich dort im Geschäft und kann nicht kassieren.
Es ist alles so chaotisch, die Mitarbeiter sind einfach nur noch genervt.. wenn ich nicht eh schon für Ende August gekündigt hätte (aus andern Gründen), würde ich es wahrscheinlich jetzt deswegen tun.
EDIT: Gerade hab ich erfahren, dass das mit meiner Erlaubnis für die Führerscheinprüfung noch bis Mitte August dauern kann, weil mein Antrag nach Flensburg geschickt wurde
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Also mir geht's gut, auch wenn momentan sämtliche Technik spinnt Darf noch immer keine der beiden Führerscheinprüfungen machen und fahre auch weiterhin nicht sonderlich gut - glaube ich - aber ich bemühe mich Und dir?
Yaaayyyyy, wir haben erfolgreich promotet
Ugh..ich hoffe, dass klappt möglichst schnell mit deinen Führerscheinprüfungen..muss echt nervig sein, ewig warten zu müssen
_____
Ich lebe, hab nur in letzter Zeit so selten Lust zu posten. Aber da ja sowieso so gut wie nichts los ist, passt das schon.
Quote:
Originally posted by borntodie
Da wir gerade über unsere Jobs herziehen, muss ich auch mal meinen Frust loswerden..
Im Moment ist bei uns totales Chaos in der Filiale, weil unsere Filialleiterin Krankenschein hat und diejenige, die sie normal vertreten würde, im Urlaub ist. Daher kriegen wir laufend irgendwelche Mitarbeiter aus anderen Filialen geschickt und alle pfuschen bei uns im Laden rum.. dann haben wir auch noch überschüssige Ware aus aus einer anderen Filiale bekommen, für die wir überhaupt kein Platz haben, und zusätzlich die normale wöchentliche Lieferung. Es stehen nur noch Paletten rum und wir wissen nicht wohin mit dem Kram.
Und dann gibt es momentan anscheinend in jeder Filiale personelle Engpässe wegen Krankheit und/oder Urlaub.. und wir sollen dann einspringen. Heute wurde ich angerufen, ob ich in einer 40km entfernten Filiale wo ich noch nie war einspringen kann Dann haben sie mich heute schon wieder gefragt, ob ich nächste Woche Montag, Dienstag und Mittwoch den ganzen Tag arbeiten kann, obwohl ich gestern ausdrücklich gesagt hab, dass es nicht geht, weil ich an der Uni Klausuren hab.
Morgen früh gehe ich in der anderen Filiale in unserer Stadt aushelfen, und jetzt hab ich gerade mal so zufällig nebenbei erfahren, dass ich dort allein arbeiten werde. 3 Stunden lang Ich bin dort natürlich nicht in der Kasse registriert, weil ich dort ja normal nicht arbeite, und jetzt kann ich morgen früh auch noch die Kassenhotline anrufen und hoffen, dass die mir das erklären können, sonst steh ich dort im Geschäft und kann nicht kassieren.
Es ist alles so chaotisch, die Mitarbeiter sind einfach nur noch genervt.. wenn ich nicht eh schon für Ende August gekündigt hätte (aus andern Gründen), würde ich es wahrscheinlich jetzt deswegen tun.
Genau solche Geschichten sind der Grund wieso ich mich nicht dazu aufraffen kann mir nen Nebenjob zu suchen, obwohl ich das Geld gebrauchen könnte. Alles was ich bisher in der Richtung gemacht habe, war ungefähr genau so furchtbar.
----------
Kennt ihr das (noch)?
You dance to remember
I'm dancing to forget you're beautiful
(You're beautiful)
Smoke machine and cigarettes
Kennt einer von euch Maya Jane Coles? Sie ist eine britische DJane, aber nicht wirklich Electro mäßig. Ihre Musik klingt komplett anders als der ganze Dance Kram, der gerade so draußen ist. Ihr Album Comfort ist echt geil und normalerweise stehe ich kein bisschen auf Dance.
Ich lebe, hab nur in letzter Zeit so selten Lust zu posten. Aber da ja sowieso so gut wie nichts los ist, passt das schon.
Genau solche Geschichten sind der Grund wieso ich mich nicht dazu aufraffen kann mir nen Nebenjob zu suchen, obwohl ich das Geld gebrauchen könnte. Alles was ich bisher in der Richtung gemacht habe, war ungefähr genau so furchtbar.
----------
Kennt ihr das (noch)?
You dance to remember
I'm dancing to forget you're beautiful
(You're beautiful)
Mein Job ist eigentlich echt in Ordnung. Ich verdiene ganz gut, hab bezahlten Urlaub und alles was ich machen muss ist ein paar Suchtis Zigaretten und Lottoscheine zu verkaufen. Heute hat jemand hundert Euro gewonnen (nachdem er gestern schon 200 gewonnen hatte) und hat mir vor Freude eine Flasche Sekt geschenkt
Nicht wirklich.
Axl Rose macht zwar mit irgendwelchen anderen Leuten noch Alben auf denen "Guns N' Roses" drauf steht aber eigentlich gibt es sie nicht mehr da es halt nichts mehr mit dem Orginalsound von GNR zu tun hat und Axl Rose der einzige ist der von der Orginalband noch übrig ist
Oh, ich wusste gar nicht, dass sowas möglich ist
Aber du musst die neuen Alben ja nicht anhören, sondern kannst es bei dem alten Material belassen
----
Wusstest du übrigens, dass Fran Drescher total durchgeknallt ist?
Quote:
Originally posted by mandym
Naja, ich werde besser, mit dem neuen Auto kam ich ja erst so gar nicht klar, aber mittlerweile geht das so einigermaßen. Ich liebe die Autobahn und muss ansonsten andauernd auf den Tacho gucken, weil ich sonst zu schnell fahre, auch wenn mir z.B. eigentlich klar ist, dass ich nur 30 fahren soll Und mein Fahrlehrer sagt, dass ich ganz offensichtlich keine 30er-Zonen/kleinen Straßen mag, da hat er recht
Ist halt echt blöd, dass ich die Theorieprüfung nicht machen darf. Ich hab mittlerweile langsam den Verdacht, dass entweder etwas gefehlt hat, die meinen Antrag verbummelt haben oder die Post das getan hat. Denn angeblich hatten sie die Anträge, die am selben Tag gestellt wurden, an dem ich auch da war, schon vor fast 2 Wochen bearbeitet
Das klingt echt anstrengend, vor allem bei der Hitze und wenn dann da noch solche Leute sind... Mein Beileid
Klingt ja echt... super...
Autofahrer sind irgendwie immer zu schnell, das Problem hast nicht nur du
Was ist das denn für ein neues Auto?
---
Was macht der Antrag in Flensburg?
---
Die Hitze zur Zeit ist unerträglich
Quote:
_
Mein aktueller Lieblingssong
Wo bewirbst du dich denn?
Und wie läuft's beim Ferienjob?
Und warum tust du dir sowas wie Gartenarbeit an?
---
Wow, obwohl ich mittlerweile ziemlich genervt von ihrer Stimme war, gefällt mir der Song doch ganz gut
Quote:
Originally posted by borntodie
Zumindest musst du den Job nicht mehr lange machen
Aber so ein Benehmen geht wirklich nicht, da hätte wohl fast jeder gekündigt.
Quote:
Originally posted by A Little Unruly
Hey yo.
----------
Kennt ihr das (noch)?
Na endlich
Kein Problem, bei dem Wetter will ohnehin keiner den ganzen Tag auf atrl verbringen
----
Da hilft es nur, weiterzuprobieren. Solange, bis du einen geeigneten Job gefunden hast.
---
Jesus Christus, nein Was war denn das für ein grauenvolles "Lied"?
Und das Video erst
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
Kennt einer von euch Maya Jane Coles? Sie ist eine britische DJane, aber nicht wirklich Electro mäßig. Ihre Musik klingt komplett anders als der ganze Dance Kram, der gerade so draußen ist. Ihr Album Comfort ist echt geil und normalerweise stehe ich kein bisschen auf Dance.
Klingt interessant. Ich höre eigentlich kaum Dance-Songs, aber ihr gebe ich eine Chance
EDIT: Der Song mit Karin Park klingt cool. Endlich wieder eine kratzige Stimme
--
Akkustikversionen sind trotzdem immer besser
Quote:
seas,4;rts😲👿👽
Quote:
spaahnnnnmmmm
So tiefgründig
Quote:
Originally posted by Partino
Ich geh jetzt nich 248 zurück um zu sehen, ob jemand aus österreich auch hier ist ...
Da gab es schon 2 oder 3
----
Ohh, du magst The King Is Dead But the Queen Is Alive...
Aus dem Camping-Wochenende wurde leider doch nichts
Erst hatte die auserwählte Fahrerin 4h Verspätung, dann haben wir uns 3h lang verfahren, und als wir nachts im See baden gehen wollten, wurden wir von einem nackten, bekifften Typen überrascht, der eine Freundin unter Wasser ziehen wollte. Wir haben alles versucht, um ihn da rauszubekommen, weil er schon stundenlang im kalten Wasser geschwommen war und kaum sprach, außer um 13-jährige Mädels anzumachen.
Seine Freunde waren genauso unansprechbar und haben es anscheinend mit einer Minderjährigen im Wasser getrieben, kurz bevor wir kamen. Also haben wir die Polizei geholt und mussten schon wieder heim, weil ein gigantisches Gewitter auftauchte und wir vor den Blitzen + dem stürmischen Wind flüchten mussten
Wo bewirbst du dich denn?
Und wie läuft's beim Ferienjob?
Und warum tust du dir sowas wie Gartenarbeit an?
So tiefgründig
Hab mich für mehrere Dualen Studiengänge beworben in Richtung Chemie-/Wirtschaftsingenieurwesen..Jetzt kann ich diverse Selbstpräsentationen fertigstellen, mich mit den Unternehmen vertraut machen und dann auch noch schauen wie ich mit dem Zug in die verschiedensten Städt komme, da ich natürlich kein Auto habe..da heißt dann, dass ich einmal morgens um 4 los muss und abends um 12 oder so nach Hause komme
Über den Ferienjob will ich nicht reden..ich bin einfach nicht für so harte Arbeit gemacht..obwohl ich nach deinen Erzählungen glaub ich noch ganz zufriden sein kann.
Seit 2 Wochen zwingt mich mein Vater täglich zu locker 2 Stunden Gartenarbeit (neben Ferienjob etc.), "damit mal was aus mir wird" ()..muss dann immer mit der Motorsäge irgendwelche Hecken schneiden und dann das Holz hexeln...wenn ich das mache ist es lebensgefährlich
Erst hatte die auserwählte Fahrerin 4h Verspätung, dann haben wir uns 3h lang verfahren, und als wir nachts im See baden gehen wollten, wurden wir von einem nackten, bekifften Typen überrascht, der eine Freundin unter Wasser ziehen wollte. Wir haben alles versucht, um ihn da rauszubekommen, weil er schon stundenlang im kalten Wasser geschwommen war und kaum sprach, außer um 13-jährige Mädels anzumachen.
Seine Freunde waren genauso unansprechbar und haben es anscheinend mit einer Minderjährigen im Wasser getrieben, kurz bevor wir kamen. Also haben wir die Polizei geholt und mussten schon wieder heim, weil ein gigantisches Gewitter auftauchte und wir vor den Blitzen + dem stürmischen Wind flüchten mussten
Mein Job ist eigentlich echt in Ordnung. Ich verdiene ganz gut, hab bezahlten Urlaub und alles was ich machen muss ist ein paar Suchtis Zigaretten und Lottoscheine zu verkaufen. Heute hat jemand hundert Euro gewonnen (nachdem er gestern schon 200 gewonnen hatte) und hat mir vor Freude eine Flasche Sekt geschenkt
Das ist echt cool. Ne Freundin hatte mal nen Job wo sie an nem abgelegenen Parkplatz der Gartenschau die Gebühr kassieren musste. Da kamen täglich ca. zwei Autos. Also saß sie da den ganzen Tag immer in so nem Häuschen und konnte aufm Laptop Filme schaun.
Quote:
Originally posted by Spyro
Jesus Christus, nein Was war denn das für ein grauenvolles "Lied"?
Und das Video erst
Ich hab die mal im betrunkenen Zustand gesehn, als die bei TV Total zu Gast waren und fand die und den Song so lustig und bescheuert, dass es sich permanent in mein Gedächtnis eingebrannt hat.
Quote:
Originally posted by Spyro