|
Discussion: I Don't Speak German But I Can If You Like
|
Leute ich habe einen Musiktipp für euch!
Ich kenne Sharron Levy mittlerweile seit fünf Jahren. Der Allgemeinheit dürfte sie allerdings erst so richtig seit ihrer Teilnahme bei der ersten Staffel von "The Voice Of Germany" bekannt sein. Vielleicht einigen P!nk-Stans schon früher, weil Sharron viele P!nk Songs gecovert und zwei auch sehr toll parodiert hat
Sharron Levy ist Singer/Songwriterin und ROCKRÖHRE. Ich begleite sie und ihre Karriere jetzt schon seit September 2008 und kann endlich sagen: IHR ALBUM KOMMT!
Es wird "ROUGH_READY" heißen und ab Freitag, den 13. September 2013 erhältlich sein.
ROCK'N'ROLL, sag ich da nur! Das Album ist nichts für Softies!
Auf Sharrons Homepage www.sharronlevy.com/music kann man in alle Tracks reinhören, sie heißen wie folgt:
01: Still Here
02: Let Me Hear You Scream
03: Save My Laughter
04: Psycho State
05: Carrying My Emotions
06: Just You And Me
07: Drowning
08: UFO
09: Let Me Do My Thing
10: Spider's Roar
11: Rhythm In My Head
12: The London Story
Hört doch mal bitte kurz rein und sagt mir, wie euch die Tracks gefallen, ja? Danke!
Sharron auf Facebook: www.facebook.com/sharronlevy
Sharron auf Twitter: www.twitter.com/sharronlevy
Sharron auf Instagram: www.instagram.com/sharronlevy
Sharron auf Youtube: www.youtube.com/sharronlevy
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by borntodie
Hi Ich kenne dich aus Games
Toll, dass du Deutsch lernst! Ich finde es ist auch eher schwer, nicht so leicht wie Englisch. Macht es wenigstens Spaß?
Ich spreche Englisch und Niederländisch, und ein bisschen Französisch.
|
Ja, es macht Spaß. Ich mag neue Sprachen lernen
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Lucas32
Wegen dem post
Und ihr bestes Album ist meiner Meinung nach Appetite for destruction
Die beiden Use Your Illusion Alben haben zwar einige "filler" aber das beste von beiden Platten ergibt eine Platte die genau so gut ist wie ihr Debut.
Klassiker von GNR sind:
- Sweet child o' mine
- Welcome to the jungle
- Paradise City
- November rain
Meine Lieblingslieder sing:
Rocket queen
Don't cry
Civil war
|
Den Post hab ich glatt übersehen
Aber vielen Dank, sobald ich wieder etwas Zeit habe, höre ich mal rein
Gibt es die Band eigentlich noch?
Quote:
Originally posted by Nina
Leute ich habe einen Musiktipp für euch!
Ich kenne Sharron Levy mittlerweile seit fünf Jahren. Der Allgemeinheit dürfte sie allerdings erst so richtig seit ihrer Teilnahme bei der ersten Staffel von "The Voice Of Germany" bekannt sein. Vielleicht einigen P!nk-Stans schon früher, weil Sharron viele P!nk Songs gecovert und zwei auch sehr toll parodiert hat
Sharron Levy ist Singer/Songwriterin und ROCKRÖHRE. Ich begleite sie und ihre Karriere jetzt schon seit September 2008 und kann endlich sagen: IHR ALBUM KOMMT!
Es wird "ROUGH_READY" heißen und ab Freitag, den 13. September 2013 erhältlich sein.
ROCK'N'ROLL, sag ich da nur! Das Album ist nichts für Softies!
|
Uhh, klingt interessant
Nächste Woche hab ich bestimmt ein paar Minuten Zeit, um mal reinzuschnuppern
Quote:
Originally posted by Ghostlysnaker
Ja, es macht Spaß. Ich mag neue Sprachen lernen
|
Wo kommst du denn her?
|
|
|
|
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Spyro
|
Das Singles Rate hat mir eigentlich gereicht
Jk, ich hätte fast mitgemacht aber ich hab im Moment keine Zeit um mir all ihre Videos anzuschauen. Bin schon bei einigen anderen Rates kurz vor der Deadline
|
|
|
|
Quote:
Das Singles Rate hat mir eigentlich gereicht
Jk, ich hätte fast mitgemacht aber ich hab im Moment keine Zeit um mir all ihre Videos anzuschauen. Bin schon bei einigen anderen Rates kurz vor der Deadline
|
Und was haben die Anderen für Ausreden?
------------
Mag jemand zufällig Natasha Bedingfield? Ich liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeebe These Words
|
|
|
|
Und wieso hab ich schon wieder 8 WPs?
|
|
|
|
Quote:
Und wieso hab ich schon wieder 8 WPs?
|
Zu viele Troll posts?
|
|
|
|
Quote:
Mag jemand zufällig Natasha Bedingfield? Ich liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeebe These Words
|
These Words ist tool! Unwritten mag ich auch sehr :jamming.
und 8WPs? sei vorsichtig bitte
|
|
|
|
Quote:
Aber wie kommst du darauf?
Du darfst mir übrigens gerne ein paar Lieder/Alben von denen empfehlen
Ohje, sowas kann wirklich ewig dauern
Und wie geht es bisher voran in der Fahrschule?
----
Keine Ahnung, eigentlich sollte ich Tropenholz-Platten palettenweise auspacken, außeinanderreißen (das Zeug klebt ohne Ende), die Nummer jedes Holzes notieren, die Platten unter Schwarzlicht untersuchen, aufeinanderstapeln und alles wieder verpacken. Jetzt gibt es allerdings nicht genug Material zum Untersuchen, weshalb ich im gesamten Betrieb umherrennen und Transportdienst machen darf
Noch viel schlimmer! In der Firma werden hauptsächlich Zeitarbeiter eingestellt, die kein Anderer haben will So viele schräge Gestalten trifft man noch nicht mal in der Rihanna Base
-----
Ich meinte eigentlich den Studiengang
|
Oh achso haha. Ich dachte nur weil du gefragt hast wo und nicht wofür Ich hab mich für Politikwissenschaft im Hauptfach und für Europäische Literatur im Nebenfach beworben. Im Nebenfach bin ich schon automatisch drin, weil das keinen NC hat, das will nämlich niemand studieren Bei Politik ist der NC relativ hoch.
-----------
Dein Job klingt wirklich schlimmer als Burger King
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by !Blue!
Zu viele Troll posts?
|
Jemand muss mich wohl auf dem Kicker haben...
--
Nein Scherz, ich glaube, dass Ace Reject mal wieder durchdreht
Quote:
These Words ist tool! Unwritten mag ich auch sehr :jamming.
und 8WPs? sei vorsichtig bitte
|
Unwritten ist genial Und Pocketful Of Sunshine! Ihre Musik kann die Laune ungemein heben
---
Macht mir nichts aus, wenn ich wieder gebanned werde
Quote:
Originally posted by MissBreakaway
Oh achso haha. Ich dachte nur weil du gefragt hast wo und nicht wofür Ich hab mich für Politikwissenschaft im Hauptfach und für Europäische Literatur im Nebenfach beworben. Im Nebenfach bin ich schon automatisch drin, weil das keinen NC hat, das will nämlich niemand studieren Bei Politik ist der NC relativ hoch.
-----------
Dein Job klingt wirklich schlimmer als Burger King
|
Das klingt..........trocken Aber wenn es dir Spaß macht - wieso nicht?
Was willst du denn später mal werden?
----
Der Job ist ein Alptraum!!! Vor allem ist einer meiner Kollegen ein widerlicher Macho, er mich ständig fragt, ob ich die Büro-Assistentin knallen willl
Und er ist homophob und hasst Vegetarier
|
|
|
|
Quote:
Macht mir nichts aus, wenn ich wieder gebanned werde
|
Aber wir vermissen dich immer
|
|
|
|
Meine Ärztin ist ja so ein Miststück!
Ich war heute morgen da, um mein Blut untersuchen zu lassen und weil ein 3 Monate alter Zeckenbiss immer noch juckt. Dann mault mich die Ärztin an, ich solle nicht wegen jedem Zeckenbiss angerannt kommen, immerhin sei die Untersuchung ziemlich kosten- und zeitaufwendig.
Dann meint sie, ich sei selber Schuld, wenn ich Eisenmangel oder Ähnliches hätte. Vegetarier sollten sich nämlich bewusst sein, wie einseitig sie sich ernähren. Und entweder ich höre auf mit so einem Unfug oder ich werde mein Leben lang Medikamente schlucken müssen
Und für den Lungenfunktionstest, wegen dem ich eigentlich da war, hatte sie keine Zeit mehr, deshalb soll ich in 2 Wochen wieder kommen
|
|
|
|
Quote:
|
Ich hab ja last.fm
---
Leben Tantei & A Little Unruly überhaupt noch?
EDIT: Oh, schau mal einer an
Currently browsing: 3 members (Spyro, borntodie+, Tantei+), 1 guest.
|
|
|
|
Quote:
Ich war heute morgen da, um mein Blut untersuchen zu lassen und weil ein 3 Monate alter Zeckenbiss immer noch juckt. Dann mault mich die Ärztin an, ich solle nicht wegen jedem Zeckenbiss angerannt kommen, immerhin sei die Untersuchung ziemlich kosten- und zeitaufwendig.
Dann meint sie, ich sei selber Schuld, wenn ich Eisenmangel oder Ähnliches hätte. Vegetarier sollten sich nämlich bewusst sein, wie einseitig sie sich ernähren. Und entweder ich höre auf mit so einem Unfug oder ich werde mein Leben lang Medikamente schlucken müssen
Und für den Lungenfunktionstest, wegen dem ich eigentlich da war, hatte sie keine Zeit mehr, deshalb soll ich in 2 Wochen wieder kommen
|
ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll
Was ist das denn für eine Einstellung.. und ist ihr Wissensstand über vegetarische Ernährung aus dem Mittelalter?
Ich würde mir auf jeden Fall sofort jemand anderes suchen, da muss man ja Angst haben hinzugehen wenn man mal richtig krank sein sollte
|
|
|
|
Quote:
|
Ich saß auch nur fassungslos drin und hab die ganze Zeit über brav genickt.
Mein eigentlicher Hausarzt ist in die Schweiz geflüchtet und diese Frau ist sein Ersatz. Ich wollte ihr nur eine Chance geben
Zum Glück gibt es aber auch noch andere Ärzte in der Praxis!
|
|
|
|
Quote:
Den Post hab ich glatt übersehen
Uhh, klingt interessant
Nächste Woche hab ich bestimmt ein paar Minuten Zeit, um mal reinzuschnuppern
|
Yeah! Du wirst es nicht bereuen! Ich würde jetzt gerne einige Song-Empfehlungen aussprechen, aber das wäre nur heuchlerisch, da ich einfach alle 12 aufzählen würde
|
|
|
|
Quote:
Originally posted by Nina
Yeah! Du wirst es nicht bereuen! Ich würde jetzt gerne einige Song-Empfehlungen aussprechen, aber das wäre nur heuchlerisch, da ich einfach alle 12 aufzählen würde
|
Oh, und wenn du reingehört hast, lass mich mal hier oder per PM wissen wie dir die Songs gefallen!
www.sharronlevy.com/music
ROUGH_READY y'all!!!
|
|
|
|
Quote:
Gibt es die Band eigentlich noch?
|
Nicht wirklich.
Axl Rose macht zwar mit irgendwelchen anderen Leuten noch Alben auf denen "Guns N' Roses" drauf steht aber eigentlich gibt es sie nicht mehr da es halt nichts mehr mit dem Orginalsound von GNR zu tun hat und Axl Rose der einzige ist der von der Orginalband noch übrig ist
|
|
|
|
Quote:
Ohje, sowas kann wirklich ewig dauern
Und wie geht es bisher voran in der Fahrschule?
----
Keine Ahnung, eigentlich sollte ich Tropenholz-Platten palettenweise auspacken, außeinanderreißen (das Zeug klebt ohne Ende), die Nummer jedes Holzes notieren, die Platten unter Schwarzlicht untersuchen, aufeinanderstapeln und alles wieder verpacken. Jetzt gibt es allerdings nicht genug Material zum Untersuchen, weshalb ich im gesamten Betrieb umherrennen und Transportdienst machen darf
Noch viel schlimmer! In der Firma werden hauptsächlich Zeitarbeiter eingestellt, die kein Anderer haben will So viele schräge Gestalten trifft man noch nicht mal in der Rihanna Base
|
Naja, ich werde besser, mit dem neuen Auto kam ich ja erst so gar nicht klar, aber mittlerweile geht das so einigermaßen. Ich liebe die Autobahn und muss ansonsten andauernd auf den Tacho gucken, weil ich sonst zu schnell fahre, auch wenn mir z.B. eigentlich klar ist, dass ich nur 30 fahren soll Und mein Fahrlehrer sagt, dass ich ganz offensichtlich keine 30er-Zonen/kleinen Straßen mag, da hat er recht
Ist halt echt blöd, dass ich die Theorieprüfung nicht machen darf. Ich hab mittlerweile langsam den Verdacht, dass entweder etwas gefehlt hat, die meinen Antrag verbummelt haben oder die Post das getan hat. Denn angeblich hatten sie die Anträge, die am selben Tag gestellt wurden, an dem ich auch da war, schon vor fast 2 Wochen bearbeitet
Das klingt echt anstrengend, vor allem bei der Hitze und wenn dann da noch solche Leute sind... Mein Beileid
Quote:
|
Das stimmt!
Quote:
|
Klingt ja echt... super...
|
|
|
|
|